Wie war das Stauder Hupe
Natürlich top
Wie war das Stauder Hupe
Natürlich top
Geile Stimmung heute wieder an der Hafenstraße ![]()
Suche Ticket gegen Verl ![]()
Geile Stimmung heute wieder an der Hafenstraße :klatsch;
Suche Ticket gegen Verl
Na das sollten wir doch hinbekommen ![]()
Suche 4-6 Tickets gg Verl
Schwierig oder?
Suche 4-6 Tickets gg Verl
Schwierig oder?
Leider sehr schwierig für dieses Spiel..
für dieses Spiel habe ich (stand jetzt) leider auch keine Kapazitäten, da alle Accounts von den Leuten selber genutzt werden ..
Ich versuche natürlich trotzdem noch was fürs Forum abzugreifen, versprechen kann ich nur leider nichts ![]()
Leider sind wir soeben beim Vorverkauf gegen Saarbrücken gescheitert. Wir suchen 4 Tickets. Ggfls. hatte jemand ja mehr Erfolg.
Viele Grüße Micha ![]()
Leider sind wir soeben beim Vorverkauf gegen Saarbrücken gescheitert. Wir suchen 4 Tickets. Ggfls. hatte jemand ja mehr Erfolg.
Viele Grüße Micha
Schau gerne mal immer wieder in den ticketshop, warum auch immer sind ab und zu Karten verfügbar. Wundert mich auch, so hat ein Kollege aber heute Morgen tatsächlich auch noch eine bekommen.
Ansonsten gibt es noch die Instagram Seite „rwe_tickets“, diese ist erst 1 Jahr alt und ist ein Versuch einen inoffiziellen zweitmarkt in Essen zu haben. Dort jedoch zwingend auf die Profile achten und wenn dir was komisch vorkommt lieber kein Geld schicken.
Das sind die einzigen beiden Optionen die mir grade einfallen, auch wenn ich meine Ohren weiter offen halte ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!