Nochmal die Erinnerung:
Hab noch ne Karte für Block 7.
Bis 10 Uhr bin ich noch hier, dann schon unterwegs...

Eintracht Braunschweig
-
-
So für mich gehts jetzt auch Richtung Tempel... an der schönen Oker entlang Richtung Stadion. Aber mein gefühl ist noch immer scheiße
Hoffen...
-
GLÜCKWUNSCH NACH BRAUNSCHWEIG
-
GLÜCKWUNSCH NACH BRAUNSCHWEIG
gleichfalls- ich weiß nicht, wie es in braunschweig ausgesehen hätte, aber essen und magdeburg können nach den vorfällen heute von mir aus 10. liga spielen - asis!!!!
kies -
Glückwunsch!
-
Auch in diesem Fred nochmal meinen Glückwunsch
-
gleichfalls- ich weiß nicht, wie es in braunschweig ausgesehen hätte, aber essen und magdeburg können nach den vorfällen heute von mir aus 10. liga spielen - asis!!!!
kieswat isn in Essen passiert?
-
Glückwunsch an Braunschweig auch von mir zum "Verbleib" in der dritten Liga.
-
Freunde der Eintracht !
Ich bin ein Wrack !
Auf der Zielgeraden noch die Quali geschafft, das ist ein Traum.Eintracht zeigt eine seiner besten Leistungen und erfüllt die Pflichtaufgabe mit Bravour.
Kurz vor Schluss dann die Erlösung, Lübeck macht den Sieg in Essen.
Doch noch die Gurkensaison gerettet.Darum bin ich auch Fan von Eintracht, solche Emotionen habe ich bisher nur im Tempel erlebt.
Das ganze Jahr schaut man sich den Mist an, durch viel Glück erhält man sich die Chance und dann im letzten Spiel gibt es eine Milimeter-Entscheidung.
Die letzten 10 minuten nur noch aufs Handy geschaut, ob es Neuigkeiten aus Essen oder WOB gibt.
Das ist Fussball, das ist Eintracht.
Wer sowas mit seinem Verein erlebt hat, der geht nicht zu einem anderen Verein, nur weil die erfolgreicher sind.Schade, dass es die Ausschreitungen in Wuppertal und Essen gab, wer weiss, was passiert wäre, wenn Eintracht es nicht geschafft hat.
So bin ich nur glücklich und nächstes Jahr greifen wir wieder an !BGG
Hale -
Herzlichen Glückwunsch nach Braunschweig - wer zuletzt lacht, lacht am Besten
Dürft ihr dann nächstes Jahr in's neue Stadion zu uns kommen -
-
bin ma gespannt wann und in welchem Zustand Gandi hier erscheint
-
glückwunsch gandi und franz
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Glückwunsch zur 3.Liga aus MA
-
GLÜCKWUNSCH
(wenigstens 1 Verein in meiner Nähe) in Liga 3 -
Glückwunsch, Nordclub!
-
bin ma gespannt wann und in welchem Zustand Gandi hier erscheint
Die Polizei hat nach Schlusspfiff versucht, einen Platzsturm zu verhindern, die ersten Mutigen haben sie auch niedergeprügelt.
oh-oh
-
sehr geil
-
Herzlichen Glückwunsch nach Braunschweig.
-
Einfach nur sensationell.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!