25min haben tatsächlich gefehlt
![]()
türlich war es intensiv, aber man hätte es
trotzdem cleverer anstellen können!
ich fand leipzig zwar engagiert, aber auch
oft konzeptlos
türlich
25min haben tatsächlich gefehlt
![]()
türlich war es intensiv, aber man hätte es
trotzdem cleverer anstellen können!
ich fand leipzig zwar engagiert, aber auch
oft konzeptlos
türlich
Schöne Choreo! Sah gut aus!
Jetzt nur noch ein Heimsieg und alle sind glücklich
Jetzt nur noch ein Heimsieg und alle sind glücklich
habt ihr euch ja schön hingeduselt
Ist mir ehrlich gesagt wurscht , schau da eh kaum noch hin .
Aber für heute hat der Mist ,den Lautern seit 3 Jahren spielt , scheinbar gereicht.
Ist mir ehrlich gesagt wurscht , schau da eh kaum noch hin .
![]()
Aber für heute hat der Mist ,den Lautern seit 3 Jahren spielt , scheinbar gereicht.
aber auch nur, weil wir min. 3 100%ige verballert haben
Gandi , ich bin da völlig entspannt. Nicht absteigen und gut ist . Mehr erwarte ich gar nicht von Lautern. Bei entsprechender Entwicklung und Glück mit der einen oder anderen Verstärkung könnte es die Eintracht nächstes Jahr mal wieder packen.Lautern ,mit diesem Fachpersonal in der sportlichen Führung ,nie mehr.
Grad gesehen , das Ding muß nach ner Stunde mindestens mit 3:0 durch sein . Was solls , Winterpause
Grad gesehen , das Ding muß nach ner Stunde mindestens mit 3:0 durch sein . Was solls , Winterpause
ja sach ich doch, quasi selbst geschlagen
"Für das Spiel gegen Arminia Bielefeld steht der Online-Ticketshop nur für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die bis zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erfolgreich eine Karte über den Online-Ticketshop erworben haben. Erst nach dem Login über den Button "Anmelden" (oben rechts) ist das Spiel für Bestandskunden sichtbar und buchbar."
Wird es morgen an Tageskasse noch ausreichend Karten geben?
"Für das Spiel gegen Arminia Bielefeld steht der Online-Ticketshop nur für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die bis zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erfolgreich eine Karte über den Online-Ticketshop erworben haben. Erst nach dem Login über den Button "Anmelden" (oben rechts) ist das Spiel für Bestandskunden sichtbar und buchbar."
Wird es morgen an Tageskasse noch ausreichend Karten geben?
![]()
![]()
Habe meine gewünschte Info doch noch auf der HP gefunden.
Habe meine gewünschte Info doch noch auf der HP gefunden.
Die Tageskassen hatten geöffnet, in den neutralen Blöcken der Nordkurve, neben den Gästen, gab es noch genügend Platz. Kostenlos beim Real geparkt; 800m vorm Stadion. Schöne Pyroshow der Gäste, aber unnötige Leuchtraketen und Böller in Richtung Spielfeld. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.
Die Tageskassen hatten geöffnet, in den neutralen Blöcken der Nordkurve, neben den Gästen, gab es noch genügend Platz. Kostenlos beim Real geparkt; 800m vorm Stadion. Schöne Pyroshow der Gäste, aber unnötige Leuchtraketen und Böller in Richtung Spielfeld. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.
Kann ich bestätigen
Hättest du was gesagt, hätte es mit mit Sicherheit geklappt
Habe mich für Block 12, Gegengerade, Höhe Mittellinie, entschieden. Super Platz mit Blick auf beide Kurven.
Zur Feier des Tages mal ein "Gefällt mir" für diesen Fred,
wird morgen aber natürlich wieder entfernt.
Zur Feier des Tages mal ein "Gefällt mir" für diesen Fred,
wird morgen aber natürlich wieder entfernt.![]()
screenshot ist gespeichert
wollen die nicht aufsteigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!