wollen die nicht aufsteigen
![]()
Wenn Union nicht so blöd wäre wär´s jetzt nochmal spannend um Platz 3....
wollen die nicht aufsteigen
![]()
Wenn Union nicht so blöd wäre wär´s jetzt nochmal spannend um Platz 3....
Nennt man Wettbewerbsverzerrung.
Ohne Ehre das Team!
Und nein, verlieren kann man, aber das Ergebnis ist ein Schlag ins Gesicht aller da unten bedrohten Mannschaften
Ennt man Wettbewerbsverzerrung.
Ohne Ehre das Team!Und nein, verlieren kann man, aber das Ergebnis ist ein Schlag ins Gesicht aller da unten bedrohten Mannschaften
Oh ja da kann ich dir nur Recht geben, absolute Frechheit so ein Spiel
das packt der hsv wieder
Janer, es ist nicht so einfach zu verstehen, wie man selbst in der ersten Liga mit Anstand unterlegen eine Saison spielt und nie wirklich unter der Räder kommt (wie z.B. Hamburg gelegentlich oder ist es regelmässig?).
Und dann in der zweiten Liga als Aufstiegskandidat gegen den Vorletzten 6 Kisten mitnimmt.
DAS lässt sich in der Höhe nicht alleine mit Glück und nem Sahnetag des Gegners erklären.
Sorry, da ist einigen die Arbeitseinstellung abgegangen. Das 2:0 war schon bezeichnend dafür!
Nennt man Wettbewerbsverzerrung.
Ohne Ehre das Team!Und nein, verlieren kann man, aber das Ergebnis ist ein Schlag ins Gesicht aller da unten bedrohten Mannschaften
1. Wenn der Schlag 1860 trift, hatte das ganze ja wenigstens noch was gutes.
2. Ist das natürlich eine Bullshit Aussage. Man hat ja nun sichelich nicht absichtlich die Chance auf den direkten Aufstiegsplatz liegen lassen. Bielefeld stark heute. Bei der wahren Eintracht ging heute mal nix zusammen. Und bis zum 3. Tor war das auch ein Spiel wie man es während der Saison schon ab und an gesehen hat. Nach dem 3. Tor war man dann völlig von der Rolle. Das erinnerte mich an Brasilien 2014 im HF. Kann passieren, sollte es aber natürlich nicht.
Jetzt heißt es Kopf hoch, gegen KSC zumindest erstmal volll auf Sieg spielen und falls das Wunder ausbleibt, dann werden das hoffentlich zwei legendäre Relegations-Spiele
1. Wenn der Schlag 1860 trift, hatte das ganze ja wenigstens noch was gutes.2. Ist das natürlich eine Bullshit Aussage. Man hat ja nun sichelich nicht absichtlich die Chance auf den direkten Aufstiegsplatz liegen lassen. Bielefeld stark heute. Bei der wahren Eintracht ging heute mal nix zusammen. Und bis zum 3. Tor war das auch ein Spiel wie man es während der Saison schon ab und an gesehen hat. Nach dem 3. Tor war man dann völlig von der Rolle. Das erinnerte mich an Brasilien 2014 im HF. Kann passieren, sollte es aber natürlich nicht.
Jetzt heißt es Kopf hoch, gegen KSC zumindest erstmal volll auf Sieg spielen und falls das Wunder ausbleibt, dann werden das hoffentlich zwei legendäre Relegations-Spiele
Zu 1. ganz sicher nicht! Lieber noch wen anders Düsseldorf z.b.
Und ich muss jetzt mal
dazu sagen Brauenschweig in München war schon meiner Meinung nach eine Bodenlose Frechheit von Brauenschweig da können sie auch gut und gerne 4 stück bekommen und keiner braucht sich beschweren... deswegen Bielefled hat des Momentum auf der Seite..
Janer, es ist nicht so einfach zu verstehen, wie man selbst in der ersten Liga mit Anstand unterlegen eine Saison spielt und nie wirklich unter der Räder kommt (wie z.B. Hamburg gelegentlich oder ist es regelmässig?).
Und dann in der zweiten Liga als Aufstiegskandidat gegen den Vorletzten 6 Kisten mitnimmt.
DAS lässt sich in der Höhe nicht alleine mit Glück und nem Sahnetag des Gegners erklären.
Sorry, da ist einigen die Arbeitseinstellung abgegangen. Das 2:0 war schon bezeichnend dafür!
Aus meiner Sicht ist die zweite Liga hinter Stuttgart und Hannover halt sehr ausgeglichen oder gleichermaßen schwach. Wie man das nimmt.
Braunschweig weiß im Prinzip ja selbst nicht, wieso die da oben stehen. Natürlich sollte einem potentiellen Aufsteiger sowas nicht passieren, aber ich glaube wenn man die Liga regelmäßig schaut, versteht man besser, wie schwach die meisten Mannschaften eigentlich wirklich sind.
Braunschweig hatte gegen Heidenheim und Dresden 4 Punkte quasi mit dem Schlusspfiff eingesackt .Relegation ist schon ne super Leistung und da ist alles möglich .
6:0 ist natürlich indiskutabel, aber eine Niederlage gegen Bielefeld ist nun wirklich nicht unwahrscheinlich gewesen, wenn man die letzten Spiele von Bielefeld nach dem Trainerwechsel beobachtet hat.
Wolfsburg is doof
Die hätten einfach nur nicht 6:0 gegen Bielefeld verlieren dürfen, sondern gewinnen müssen, das hätte schon gereicht
War trotzdem eine super Saison, ganz egal, wie die Relegation läuft
Mannomann, hätte Stuttgart letzte Woche den Elfer bekommen und verwandelt, wäre Eintracht jetzt aufgestiegen. Schade.
Kann ja noch werden.
Ich drücke die Daumen.
Denke auch, dass Wolfsburg der "beste" der drei Gegner ist. Mal schauen, wie sie mit dem Druck klar kommen. Die waren sich nach dem 1:1 gg. uns doch eigentlich recht sicher, dass sie es nicht treffen wird.
Ich drücke die Daumen! Mit Ingolstadt und Wolfsburg als Absteiger hätte die Saison wenigstens einen positiven Aspekt.
So arrogant und überheblich wie sich die Wolfsburger gestern gezeigt und gegeben haben, drücke ich mehr als 2 Daumen, dass es die Eintracht aus Braunschweig irgendwie schaffen wird.
Traum von Liga 1!
So arrogant und überheblich wie sich die Wolfsburger gestern gezeigt und gegeben haben, drücke ich mehr als 2 Daumen, dass es die Eintracht aus Braunschweig irgendwie schaffen wird.
Traum von Liga 1!
auf dem Feld oder nach dem Spiel?
Denn mal im Ernst, die Aussagen danach sind doch korrekt und haben nichts mit Arroganz zu tun.
Mit einem (teuren) Erstligakader musst du in der Lage sein den Zweitligadritten in zwei Spielen zu besiegen.
Auf dem Feld mehr.....
Ich fand das Spiel nach der Führung überheblich. Die dachten, dass das alles so klappt gegen Hamburg.
Zum Glück ist es in die Hose gegangen.
Zudem finde ich Respekt gegenüber dem Gegner in der Öffentlichkeit immer angebracht.
Was hinter den Kulissen gesagt wird, ist dann was anderes.
Etwas Understatement fehlt mir auch bei Golfsburg!
Und dieses "wir haben ja so einen tollen Kader mit hochdotierten Spielern" hat (zum Glück) schon anderen Vereinen das Genick gebrochen. Da steht dann noch lange kein Team auf dem Platz!
Ich hoffe einfach sehr auf das Braunschweiger Team!
auf dem Feld oder nach dem Spiel?
Denn mal im Ernst, die Aussagen danach sind doch korrekt und haben nichts mit Arroganz zu tun.
Mit einem (teuren) Erstligakader musst du in der Lage sein den Zweitligadritten in zwei Spielen zu besiegen.
Sehe ich genauso. Arroganz konnte ich nicht sehen. Die haben in Hamburg solide gespielt und waren ja auch spielerisch besser.
Und sollen die sich jetzt hinstellen und sagen die Chancen gegen einen Zweitligisten stehen 50/50?
Nee, man kann denen in WOB sicher viel vorwerfen, aber mangelnden Respekt sicher nicht.
Glückwunsch für die tolle Saison....... Ich drück Euch jedenfalls fest die Daumen!
Haut se wech..........
Ihr dürft in Wolfsburg nicht mit gelb/blau ins Stadion?
Ist nicht ernst oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!