SV Sandhausen
-
-
Willkommen zurück in Liga 2
-
Eigentlich eine Frechheit, hätte man das Gestern bekannt gegeben, wär jetzt Osnabrück und Dresden in Liga 2
-
Eigentlich eine Frechheit, hätte man das Gestern bekannt gegeben, wär jetzt Osnabrück und Dresden in Liga 2
Hab ich mich vorhin auch gefragt... Wär das dann so gewesen?
Somit hätte auch Dresden gestern absteigen können und wäre heute wieder aufgestiegen!
-
Würd mich freuen wenn ihr in der 2.Liga bleiben würdet
-
-
Hab ich mich vorhin auch gefragt... Wär das dann so gewesen?
Somit hätte auch Dresden gestern absteigen können und wäre heute wieder aufgestiegen!
Klar, Dresden hätte sicher freiwillig verloren, damit Osnabrück auch inne 2. Liga kommt, im Gegenzug hätte Osnabrück dann bestimmt wieder zurückgezogen falls Duisburgs Einspruch stattgegeben wird.
-
Klar, Dresden hätte sicher freiwillig verloren, damit Osnabrück auch inne 2. Liga kommt, im Gegenzug hätte Osnabrück dann bestimmt wieder zurückgezogen falls Duisburgs Einspruch stattgegeben wird.
-
Würd mich freuen wenn ihr in der 2.Liga bleiben würdet
ich nicht
-
ich nicht
Ich kann auch auf das Zugpferd Sandhausen verzichten .Die bringen auch auswärts soviele Fans mit, da bricht immer die ganze Infrastruktur zusammen.
-
-
Ich kann auch auf das Zugpferd Sandhausen verzichten .Die bringen auch auswärts soviele Fans mit, da bricht immer die ganze Infrastruktur zusammen.
NRW-Derby - viele gibts davon ja nicht mehr
-
Freut sich denn gar niemand für Sandhausen??
-
nö
-
doch, der durchschnittlich ca. 25 Mann starke Auswärtsmob rastet bestimmt grad aus -
nö
Hätte es eher Osnabrück gegönnt-3. in Liga 3 ist für mich ne stärkere Leistung als Vorletzter in Liga 2.
-
Hätte es eher Osnabrück gegönnt-3. in Liga 3 ist für mich ne stärkere Leistung als Vorletzter in Liga 2.
Und das auch nichtmal knapp... War ja ein satter Rückstand.
Natürlich leider nicht praktikabel, aber eigentlich sollten Osnabrück und Sandhausen nochmal den Startplatz ausspielen. Wäre das fairste.Aber trotzdem Respekt: Eigentlich wäre 3. Liga für eine Stadt wie Sandhausen schon sensationell. Die machen da schon einen guten Job.
-
Natürlich leider nicht praktikabel, aber eigentlich sollten Osnabrück und Sandhausen nochmal den Startplatz ausspielen. Wäre das fairste.Aber trotzdem Respekt: Eigentlich wäre 3. Liga für eine Stadt wie Sandhausen schon sensationell. Die machen da schon einen guten Job.
Ja-das muss man so sehen. Dass die Anhängerschaft nicht mit 800 Mann bei jedem Auswärtsspiel auf der Matte stehen kann sollte ja auch irgendwie klar sein.;)
-
Stimmt zwar, aber braucht wirklich kein Mensch. Genauso wenig wie Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, Regensburg, Greuther Fürth und Augsburg.
Sorry, klingt vielleicht nach schlechtem Verlierer, aber grundsätzlich sind mir RWE, Kickers Offenbach, Osnabrück und Preussen Münster lieber, bin Fussballnostalge und liebe Fussballkultur, diese funktioniert nur, wenn Fussball auch gewachsen ist und entsprechend von den Fans gelebt wird.
Es reicht nicht, wenn ein Mäzen investiert und seinen Dorfverein nach oben buttert. -
-
ich
GW zum wiederaufstieg
D.h. Zwangsklassenerhalt....
Total daneben die regel...normal runter und Osna hoch...aber so ist es halt. Na denn...willkommen zurück -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!