datt hamwa echt noch geguckt. in der nähe von vimmerby gibts ne alte schule für 19.000€ zu kaufen. muss aba ne menge drin gemacht werden
ia ja bald EM
datt hamwa echt noch geguckt. in der nähe von vimmerby gibts ne alte schule für 19.000€ zu kaufen. muss aba ne menge drin gemacht werden
ia ja bald EM
wieso musst du mich immer abschrecken
hab nur während Werbepausen des schwachen Ocean12 geguggt...
die Armen hatten einfach keinen Kontakt (da regen die sich auf wenn se in so ne Gegend siedeln)
mach datt verfickte scheißding aus, du fussi junkie, sonst lasse ichmi scheide?
kommt der sache schon sehr nahe
hab nur während Werbepausen des schwachen Ocean12 geguggt...
die Armen hatten einfach keinen Kontakt (da regen die sich auf wenn se in so ne Gegend siedeln)
das war aber ne andere sendung. ging um ne familie die nen ferienhäussken in schweden kaufen wollte...
moin moin männer
das war aber ne andere sendung. ging um ne familie die nen ferienhäussken in schweden kaufen wollte...
Michel aus Lönneberga, hab ich auch gesehen
moin moin männer
moin moin Mann
moin moin männer
Saunamann
Michel aus Lönneberga, hab ich auch gesehen
Ich dachte wir reden über die Greatest Hits von Ace of Base
Salve Ihr Verbrecher
moin Labbafreaks
oki...dann geh ick wieder
Salve Ihr Verbrecher
moin Labbafreaks
zank Gandi nich
moin Labbafreaks
möchtest Du Dich mit mir unterhalten???
Saunamann
Hallo Mustimann
Gandi, et kommt noch ne Rund-PN wegen six-days.... werden so 10 Leute sein
möchtest Du Dich mit mir unterhalten???
muss ich??
na gut, schlag ma Thema vor
Gandi, et kommt noch ne Rund-PN wegen six-days.... werden so 10 Leute sein
sauba
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!