Guten Tach zusammen,
nachdem ich nun dem ein oder anderen von euch schon mal über den Weg gelaufen bin, stelle ich mich hier nun auch ganz offiziell mal vor.
Ich bin 33 Jahre alt, stamme ursprünglich aus dem tiefsten Sauerland, lebe jetzt aber schon mit einigen Unterbrechungen seit 1994 in Aachen.
Auf tooor.de bin ich durch Zufall schon vor der WM gestoßen (siehe Anmeldedatum), war aber zu der Zeit nur "stiller Beobachter". Hatte zwar schon Karten über die 1. Verkaufsphase bekommen, dann aber mit den Tricks & Kniffs von tooor.de noch mal ordentlich aufstocken können. War in dieser Zeit quasi süchtig nach tooor.de., fifa.com, ormus, etc. Erst der Schlußpfiff im Dortmunder Halbfinale hat mich zurück in eine Zeit befördert in der man wieder schläft, Freunde anruft und ohne den Druck pinkeln gehen kann, dass gleich notify wieder los geht... Kann ohne Frage und jemand damit weh zu tun sagen, dass die WM bis jetzt die geilste Zeit in meinem (Fußball-)Leben war.
Von Haus aus bin ich eigentlich Werder Bremen-Fan (was an ein Wunder grenzt, da man im Sauerland besser für Schalke oder Dortmund ist, wenn man nicht in jeder großen Pause kopfüber im Mülleimer stecken will...), was ich im Nachhinein gar nicht so richtig erklären kann. Hatte glaub ich was mit Rudi Völler zu tun. Und seit 1994 dann nun Alemannia. Damals noch in der beschaulich/schaurigen Regionalliga. Seit 2005 dann entgültig auch mit Dauerkarte...
Bei Jogis Jungs schaue ich so oft es geht vorbei. Höhepunkte dieses Jahr ohne Frage London und Dublin. Hier dann auch den ein oder anderen tooorler getroffen und mal nen bischen gequatscht.
Selber Kicken tue ich nicht, sondern spiele in einer 4. Mannschaft Handball (ok, was dann eigentlich im Training doch wieder Kicken bedeutet....)
Bei der EM bin ich dabei, auch wenn es trotz Bestellungen im 5-stelligen €-Bereich bis jetzt nicht mit Tickets geklappt hat. Hatten leider zu sehr auf Deutschland-Tournement-Serien gesetzt... Hoffe sehr, dass Deutschland in der Schweiz spielt, da ich dort mal gewohnt habe und die alten Kontakte noch schön zum campieren nutzen könnte.
So, das solls gewesen sein. Dat bin ich (so etwa). Freue mich schon wieder auf nen Bierchen in Hannover und Frankfurt (pospo, du hast immer noch eins gut bei mir!).
Anbei noch nen Bildchen vom VF in Berlin (ich bin der etwas kleinere rechts mit der fleischfarbenen Badekappe)