Ein Wochenende ohne Tooor.de...
Man hat wieder Zeit für die "wichtigen Dinge" im Leben!
Ganz neue Erkenntnisse:
Die Blätter fallen ja schon von den Bäumen!
Mein Nachbar ist schon vor 3 Wochen ausgezogen!
Twix heißt jetzt wieder Raider...
Wie ist es Euch so ohne die Ratschläge von flsch, den Umfragen von valdi usw. ergangen?

Ein Wochenende ohne TOOOR - Erfahrungsberichte!!!
-
-
-
um nicht völlig uninformiert und quasi von der Außenwelt abgeschnitten leben zu müssen, habe ich den Schritt ins Exil gewagt und meine Hoffnungen auf wie gewohnte lückenlose Information wurde natürlich nicht enttäuscht.
Night-Twix haben die übrigens nicht wieder umbenannt
hatten wohl Angst, dass Hassle-the-Hoff sonst sofort ne neue Staffel drehen will.... -
ich hab samstag abend fernseh geschaut.....
nip tuck - 4 folgen auf premiere selten so gelacht.
und mit meiner frau hab ich auch gesprochen am wochenende -
ich hab samstag abend fernseh geschaut.....
nip tuck - 4 folgen auf premiere selten so gelacht.
und mit meiner frau hab ich auch gesprochen am wochenende
Glückwunsch -
ich hab ein mal zwillinge, ein mal drillinge und ein par mal einzelkinder gemacht
-
ich hab ein mal zwillinge, ein mal drillinge und ein par mal einzelkinder gemacht
Du solltest tooor auf Unterhaltszahlung für die Kinder verklagen. -
Samstag war ja eh Fussball und am Sonntag kam Simpsons-Hallowenn-Special auf Pro7.
War also gar net so schlimm -
Wie geht das denn noch mal? -
Ich musste mit meiner Frau schlafen
-
-
ich auch(Grüße an Deine Frau!!!)
-
-
in 9 Monaten gibts endlos viele tooor-Babys -
Und was hast Du die restlichen 47 Stunden und 59 Minuten getan? -
und mit meiner frau hab ich auch gesprochen am wochenendeIch musste mit meiner Frau schlafen
Mir is Samstach Abend aufgefallen das ich überhaupt ne Frau hab
-
Mir is Samstach Abend aufgefallen das ich überhaupt ne Frau hab
die hab ich noch "nebenan" getroffen
-
ich war das ganze we kaum da. fussi gucken im sportcafe, freunde besuchen, mich von muttern verhätscheln lassen wenn ich schonma zu besuch bin, aufm konzert meiner besten freundin gewesen, kerle gucken gewesen
trotzdem: ohne tooor ist dooooooooof!
-
ich war das ganze we kaum da. fussi gucken im sportcafe, freunde besuchen, mich von muttern verhätscheln lassen wenn ich schonma zu besuch bin, aufm konzert meiner besten freundin gewesen, kerle gucken gewesen
trotzdem: ohne tooor ist dooooooooof!
da haste definitiv recht...bin schon froh darüber das es wieder läuft, sonst wär de arbeit mehr als langweilig -
hatte mir schon einen strick besorgt
-
da haste definitiv recht...bin schon froh darüber das es wieder läuft, sonst wär de arbeit mehr als langweilig
da haste definitiv recht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!