https://www.vfl.de/welcome-coach/
Tobias Schweinsteiger ist jetzt neuer Coach. Freue mich für ihn dass es endlich mit einer Cheftrainerstelle geklappt hat.
Bin gespannt. Kann jemand etwas zu ihm sagen?
https://www.vfl.de/welcome-coach/
Tobias Schweinsteiger ist jetzt neuer Coach. Freue mich für ihn dass es endlich mit einer Cheftrainerstelle geklappt hat.
Bin gespannt. Kann jemand etwas zu ihm sagen?
Bin gespannt. Kann jemand etwas zu ihm sagen?
![]()
Ich glaube so viel kann man noch nicht zu ihm sagen, war bislang hauptsächlich in der zweiten Reihe als Co-Trainer. Bin selbst auch gespannt wie er sich macht und drücke Osnabrück die Daumen.
Bin gespannt. Kann jemand etwas zu ihm sagen?
Tobias Schweinsteiger ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -trainer. Er ist der ältere Bruder des ehemaligen Nationalspielers Bastian Schweinsteiger. Wikipedia
Geboren: 12. März 1982 (Alter 40 Jahre), Rosenheim
Position: Sturm
Beitrittsdaten: 2012 (FC Bayern München II), 2010 (SSV Jahn Regensburg), mehr
Eltern: Alfred Schweinsteiger, Monika Schweinsteiger
Geschwister: Bastian Schweinsteiger
Tobias Schweinsteiger ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -trainer. Er ist der ältere Bruder des ehemaligen Nationalspielers Bastian Schweinsteiger. WikipediaGeboren: 12. März 1982 (Alter 40 Jahre), Rosenheim
Position: Sturm
Beitrittsdaten: 2012 (FC Bayern München II), 2010 (SSV Jahn Regensburg), mehr
Eltern: Alfred Schweinsteiger, Monika Schweinsteiger
Geschwister: Bastian Schweinsteiger
Ich glaube das war soweit klar, denke die Frage war eher darauf bezogen wie er als Trainer ist und wie er Fußball spielen lässt.
Seine Trainerprüfung hat er damals mit voller Punktzahl abgeschlossen. Bissel was steht sonst noch in dem Artikel von der SZ von 2018.
Ich denke die grundsätzliche Ausrichtung der Spielweise dürfte eher offensiv sein da dass ein wesentliches Kriterium für Osnabrück war.
Wenn grundsätzlich wie im Artikel geschrieben Stärken als Motivator hat könnte das in Osnabrück gut passen.
Falls noch wer etwas vorweihnachtlichen Fussball sucht nach der WM in Qatar Osnabrück spielt am 22.12. 19 Uhr Testspiel gegen Schalke
VVK ab morgen 13 Uhr
Hat jemand für Samstag evtl. noch eine Karte übrig suche für einen Kumpel aus Osnabrück der leider leer ausgegangen ist
Ich suche auch händeringend und beobachte regelmäßig den Ticketshop. Kurz vor dem Spiel kommt hoffentlich nochmal was rein. Vor 2 Wochen hätte man locker Karten kaufen können. Jetzt wird man kaum jemanden finden, der freiwillig seine Karte hergibt.
Hier auch noch auf der Suche nach 2 Karten, wobei ich mir da kaum Hoffnungen mache.
War letzte Woche in Köln. Das hat mich endgültig angefixt.
Vielleicht probieren wenn man Bohmter Straße auf die Nordtribüne zugeht. Da stehen wenn dann häufiger Leute die Karten über haben. (Nicht die die noch Gewinn mit machen wollen )
Glückwunsch zum Aufstieg, was war das denn bitte für eine krasse Nachspielzeit?!
Unfassbar. Das toppt hier heute alles.
Glückwunsch an die Bremer Brücke
Glückwunsch aus Dresden, ich gönne es dem VfL mehr als Wehen. Wir haben euch genug Leid beigefügt, diesmal seid Ihr die Lachenden. Macht euch eine coole Aufstiegsfeier!
So bin dann auch mal aus Köln zurück. Die letzten Minuten hab ich im Stream im Stadion geguckt und wurde ziemlich dämlich angeschaut als ich vor Anpfiff schon gejubelt habe als das 2:1 gefallen ist.
Irgendwie ist es schon Wahnsinn was für Spiele teilweise an der Bremer Brücke noch gedreht werden. Das Flair ist aber auch was besonderes mit dem Stadion mitten im Wohnbezirk wo die Stehkurve teilweise ziemlich baufällig sind. Ich hoffe es kommt jetzt nicht wieder der Wahn auf dass ein neues 25.000 Plätze Stadion an anderer Stelle gebaut werden muss wie es schonmal disktutiert wurde.
Die Explosion in der Ostkurve beim 2:1... Wahnsinn.
Von der Dramaturgie nicht zu toppen.
Also ich wäre bei dem Spektakel komplett umgefallen!
Dafür lieben wir diesen Sport!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!