hoffentlich gehts mit der konstanz aus den letzten bieden spielen nun weiter...:)
Ich bin jetzt schon heiß auf Sonntag, wenn ich nur an diesen verf...... Schwuladia denke
hoffentlich gehts mit der konstanz aus den letzten bieden spielen nun weiter...:)
Ich bin jetzt schon heiß auf Sonntag, wenn ich nur an diesen verf...... Schwuladia denke
Heute muss für den 2.Platz gewonnen werden! Und gegen den scheiß Labbadia!
Schon Mitte Februar und ihr seid immer noch nicht eingebrochen
Schon Mitte Februar und ihr seid immer noch nicht eingebrochen
Dat war heute aber auch knapp. Stuttgart war dem 3 zu 2 näher als wir. Egal
Dat war heute aber auch knapp. Stuttgart war dem 3 zu 2 näher als wir. Egal
Absolut, die hätten durchaus in Führung gehen können. War das wieder anstrengend heute, mir hat einfach das Feuer bei uns gefehlt. Aber scheißegal, gegen diesen Trainer nehme ich auch einen dreckigen Sieg
Absolut, die hätten durchaus in Führung gehen können. War das wieder anstrengend heute, mir hat einfach das Feuer bei uns gefehlt. Aber scheißegal, gegen diesen Trainer nehme ich auch einen dreckigen Sieg
SCHEIß LABBADIA!
scheiß labbadia!
SCHEIß Labbadia!!!
Labbadia ist spitze
edith: ok, da muss ich selber schmunzeln
SCHEIß LABBADIA!
SCHEIß Labbadia!!!
Da sieht man mal wieder, wie respekt- und niwolos ihr Pillen seid.
und nachtragend
und nachtragend
Wenn du beim Pokalfinale in der Kurve stehst, dein Team zurückliegt und der Trainer bis drei Minuten vor Schluss nicht auswechselt, dann verstehst du uns. Ich hab damals das halbe Olympiastadion abgebaut vor Wut, das werde ich so schnell nicht vergessen
Von dem niveaulosen Zeitungsinterview am selben Tag will ich ja gar nicht erst reden.
SCHEIß LABBADIA!
SCHEIß Labbadia!!!
Naja, mit der Leistung werdet ihr eh nicht Zweiter () und in der CL Quali verliert ihr dann auch...
zu paderborn würd der lackaffe aber gut passen
Naja, mit der Leistung werdet ihr eh nicht Zweiter (
) und in der CL Quali verliert ihr dann auch...
Danke für die Punkte. Hab zwar gegen die Stuttgarter an sich nix, aber mit Labbadia gönne ich euch den Abstieg.
Jetzt kommt das Schaulaufen am Donnerstag, gespannt auf die Auslosung schauen und am Sonntag muss der nächste 3er bei einem Krisenclub geholt werden!
Danke für die Punkte. Hab zwar gegen die Stuttgarter an sich nix, aber mit Labbadia gönne ich euch den Abstieg.
Jetzt kommt das Schaulaufen am Donnerstag, gespannt auf die Auslosung schauen und am Sonntag muss der nächste 3er bei einem Krisenclub geholt werden!
Welche Auslosung? Ihr spielt doch in der nächsten Runde gegen den Sieger aus Neapel / Villarreal
Welche Auslosung? Ihr spielt doch in der nächsten Runde gegen den Sieger aus Neapel / Villarreal
Du hast natürlich Recht. Ersetze Auslosung durch "das Ergebnis von Villareal v Neapel"
Du hast natürlich Recht. Ersetze Auslosung durch "das Ergebnis von Villareal v Neapel"
hoffen wir mal alle auf napoli
Und wie ich das hoffe...
wieso, villareal ist schlechter und napoli wär dann schon vorher raus
wieso, villareal ist schlechter und napoli wär dann schon vorher raus
scheiß auf die 5 jahreswertung. ich will als fan die topspiele sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!