Von daher Tor stimmt ja auch
regelkonform
Abseits ist wenn der Schiri pfeift!
hallo wir sind hier im lev fred
Von daher Tor stimmt ja auch
regelkonform
Abseits ist wenn der Schiri pfeift!
hallo wir sind hier im lev fred
wo ist das 2:0 bitte abseits????
![]()
![]()
und das aytekin nur euer spiel verpiffen hat steht wohl im bayer spiegel
Ich geb nur das wieder, was im TV gesagt wurde: Klarer Handelfer wurde nicht gegeben und beim 2:0 steht Nova im Abseits (wobei das sehr schwer zu sehen war). Und gegen Ende hin kam euch die kleinliche Pfeiferei sicherlich sehr zu Gute, denn Spielfluss kam dadurch kaum mehr auf. Nichtsdestotrotz behaupte ich sicher nicht, dass der Schiri schuld an der Niederlage ist. Er hat seinen Teil dazu beigetragen, aber größtenteils wars Pech und eigenes Unvermögen, denn wer das Spiel so sehr im Griff hat, darf es einfach nicht verlieren.
Spiel ist abgehakt, nächste Woche gibts ne CL-Party und dann freu ich mich auf Nou Camp oder Old Trafford
Hier das Fazit ausm Kicker:
Aber es kam noch dicker für die Heynckes-Elf: Petit schoss einen Freistoß hart aufs Tor, Adler klatschte ab, direkt vor die Füße von Novakovic, der den Doppelpack schnürte (82.)! Allerdings aus Abseitsposition.
Der FC brachte den Vorsprung geschickt über die Zeit und fuhr drei eminent wichtige Zähler im Abstiegskampf ein. Bayer hatte mit zwei Pfostentreffern und dem zweiten Gegentreffer Pech und hätte bei einem Handspiel von Chihi im Strafraum nach Freistoß von Vidal auch einen Strafstoß zugesprochen bekommen können.
Schade, dass zwei Spiele in der Rückrunde eine ansonsten gelungene Saison so versauen. Für mich und viele andere überwiegt eher die Enttäuschung über diese beiden Spiele, als die Freude über die ChampionsLeague-Teilnahme nächste Saison. Mal sehen, wie das in den nächsten Wochen aussieht.
Schade, dass zwei Spiele in der Rückrunde eine ansonsten gelungene Saison so versauen. Für mich und viele andere überwiegt eher die Enttäuschung über diese beiden Spiele, als die Freude über die ChampionsLeague-Teilnahme nächste Saison. Mal sehen, wie das in den nächsten Wochen aussieht.
Also unbenommen ist Platz 2 ein tolles Resultat, meine ich ganz ernsthaft und nicht ironisch, weil es in einem Jahr in dem Bayern nicht Meister wird bedeutet, dass man vor Bayern steht. Und natürlich weil ihr eine Weile nicht CL gespielt habt. Ich denke das werdet ihr in den nächsten Wochen auch so sehen und spätestens, wenn die CL ausgelost wird.
Nichtsdestotrotz hattet ihr 2-3 Chancen Dortmund richtig unter Druck zu setzen und die habt ihr verpasst. Dortmund fährt nach München und tritt da auf wie ein Champion und ihr bekommt 5. Das ist der Unterschied.
Ich finde es wäre mehr drin gewesen, zumindestens in der Form, dass ihr euch bis zum letzten Spieltag die Chance auf den Titel erhaltet.
Aber natürlich ist Zweiter zu werden eine gute Saison.
Spiel ist abgehakt, nächste Woche gibts ne CL-Party und dann freu ich mich auf Nou Camp oder Old Trafford
da freuen wir uns drauf
Ich würd die Schuld jetz auch nich beim Schiri suchen.... Chancen wurden nicht reingemacht, fertig.
Was mich aber (anscheinend als einzigem ) sehr geärgert hat war eine Szene kurz vor dem 1:0, wo bei nem Hochball nach ner Verletzungsunterbrechung der FC Spieler den Ball knapp neben die Eckfahne ins Seitenaus schiesst und der Poldi noch seine Jungs auffordert zu pressen. Fand ich unter aller Sau und unsportlich. Is aber anscheinend sonst keinem aufgefallen, insofern wirds auch nicht so schlimm gewesen sein
Ansonsten Glückwunsch an den BVB, hat v.a. wg. den Spielen in Lev und in München hochverdient den Titel geholt. Kann mich nicht erinnern, wann ich schin mal ne Bulimannschaft so überlegen in München gesehen habe.
Also unbenommen ist Platz 2 ein tolles Resultat, meine ich ganz ernsthaft und nicht ironisch, weil es in einem Jahr in dem Bayern nicht Meister wird bedeutet, dass man vor Bayern steht. Und natürlich weil ihr eine Weile nicht CL gespielt habt. Ich denke das werdet ihr in den nächsten Wochen auch so sehen und spätestens, wenn die CL ausgelost wird.
Nichtsdestotrotz hattet ihr 2-3 Chancen Dortmund richtig unter Druck zu setzen und die habt ihr verpasst. Dortmund fährt nach München und tritt da auf wie ein Champion und ihr bekommt 5. Das ist der Unterschied.
Ich finde es wäre mehr drin gewesen, zumindestens in der Form, dass ihr euch bis zum letzten Spieltag die Chance auf den Titel erhaltet.Aber natürlich ist Zweiter zu werden eine gute Saison.
Ich hab das jetzt 3 Mal gelesen und ich muss dir echt in allen Punkten zustimmen Ich sehe das Glas einfach als halbvoll an und freu mich ab nächsten Samstag über die CL
Ich hab das jetzt 3 Mal gelesen und ich muss dir echt in allen Punkten zustimmen
Ich sehe das Glas einfach als halbvoll an und freu mich ab nächsten Samstag über die CL
Kannste mal sehen.
und beim 2:0 steht Nova im Abseits (wobei das sehr schwer zu sehen war)
In erste Linie war das in meinen Augen ein Torwartfehler von Adler, von dem ich als Außenstehender eigentlich seit längerer Zeit keine hochklassigen Paraden mehr gesehen habe, oder trügt da mein Eindrück?
In erste Linie war das in meinen Augen ein Torwartfehler von Adler, von dem ich als Außenstehender eigentlich seit längerer Zeit keine hochklassigen Paraden mehr gesehen habe, oder trügt da mein Eindrück?
kannste so nicht sagen. torwartfehler kann man drüber reden, aber bis auf das spiel in münchen war adler nicht so schlecht, verglichen mit der rückrunde der letzten saison...
allerdings ist die selbsteinschätzung von adler momentan angesichts des vertragspokers auch etwas überhöht. neuer ist und bleibt momentan das mass aller dinge.
War ein Fehler von Adler, sehe ich genauso. Den muss er zur Seite abwehren und nicht nach vorne. Ich denke, er ist zurecht die Nummer 2 beim DFB, jedoch ist der Abstand zu Neuer angewachsen. Herausragend ist er diese Saison nicht, aber in meinen Augen immer noch besser als fast alle anderen Torhüter.
Wie gesagt war das ne knappe Situation, das Abseits muss man nicht sehen. Wie man aber das Handspiel von Chihi nicht sehen kann (oder als unabsichtlich beurteilen kann), bleibt mir ein Rätsel. Aber nächstes Jahr haben wir mit Schürrle endlich wieder einen vorne drin, der die Hütten macht, dann gewinnen wir ein Spiel wie gestern locker
glückwunsch zu platz 2, hättet ihr vor der saison ja auch blind unterschrieben
Sami War und ist ein ganz großer!
Habt ihr riesen Gück das er euch in der Position erhalten bleibt!
Sami
War und ist ein ganz großer!
Habt ihr riesen Gück das er euch in der Position erhalten bleibt!
Absolut. Sami war in den letzten 2 Jahren menschlich und sportlich eine absolute Bereicherung für unseren Verein. Toll, dass er uns im Trainerstab erhalten bleibt.
Allerdings ist es eine Frechheit, wenn mit Toprak unsere Kaderplanung abgeschlossen sein soll. Schwaab, Reinartz, Friedrich und Toprak als Innenverteidiger in der Champions League? Da kann in den Köpfen unserer Führungsetage was nicht stimmen.
Absolut. Sami war in den letzten 2 Jahren menschlich und sportlich eine absolute Bereicherung für unseren Verein. Toll, dass er uns im Trainerstab erhalten bleibt.
Allerdings ist es eine Frechheit, wenn mit Toprak unsere Kaderplanung abgeschlossen sein soll. Schwaab, Reinartz, Friedrich und Toprak als Innenverteidiger in der Champions League? Da kann in den Köpfen unserer Führungsetage was nicht stimmen.
Ich habe eben fast nen Unfall gebaut, als ich im Radio gehört hab, dass Sami aufhört und Toprak sein Ersatz sein soll.
Sami war ein ganz Großer und vor allem auch sehr sympathischer Mensch. Dass er nicht mehr ewig spielen wird, war ja klar, aber wenn wir irgendwo Bedarf haben, dann doch in der Abwehr. Da mal richtig Kohle in die Hand nehmen und nen Kracher holen, dann sind wir nächstes Jahr noch stärker.
Ich habe eben fast nen Unfall gebaut, als ich im Radio gehört hab, dass Sami aufhört und Toprak sein Ersatz sein soll.
Sami war ein ganz Großer und vor allem auch sehr sympathischer Mensch. Dass er nicht mehr ewig spielen wird, war ja klar, aber wenn wir irgendwo Bedarf haben, dann doch in der Abwehr. Da mal richtig Kohle in die Hand nehmen und nen Kracher holen, dann sind wir nächstes Jahr noch stärker.
Aber wen, selbst wir finden ja nix.
Aber wen, selbst wir finden ja nix.
Naja, Spieler, die mehr Erfahrung und Klasse mitbringen als Schwaab, Reinartz und Toprak (ohne diesen dreien Talent abzusprechen) sollten sich doch finden lassen...
Naja, Spieler, die mehr Erfahrung und Klasse mitbringen als Schwaab, Reinartz und Toprak (ohne diesen dreien Talent abzusprechen) sollten sich doch finden lassen...
tja, mittelfeld und sturm bleiben spitze, abwehr nun ein noch größeres problem, schade eigentlich...
nächste saison dann wohl kein champ league platz mehr möglich...
Schwaab und Reinartz machen in der Mehrzahl gute Spiele, aber sie haben auch ein schwächeres drin. Von Toprak hab ich in letzter Zeit eigentlich nur Spiele gesehen, wo er ein Tor schuld war. Von daher ist er für mich erstmal Nr 3. Bedeutet, dass wir mit einer IV Reinartz-Schwaab in die Saison gehen würden. Prost Mahlzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!