Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Soviel zum Thema Spitzenmannschaft.
Was ein Herr Sinkewicz in einer Bundesligamannschaft verloren hat ist und bleibt mir ein Rätsel. Stümper!
-
Soviel zum Thema Spitzenmannschaft.
Was ein Herr Sinkewicz in einer Bundesligamannschaft verloren hat ist und bleibt mir ein Rätsel. Stümper!
wieso, hat doch getroffen, der Gute
-
GW zum neuen Zuschauerrekord
-
GW zum neuen Zuschauerrekord
GW zum poldi-pixel -
-
Auf gehts mitm Sambazug nach Hoffenheim
-
Auf gehts mitm Sambazug nach Hoffenheim
bloß nicht verlieren, sonst fallt ihr noch hinter Schalke zurück.... -
bloß nicht verlieren, sonst fallt ihr noch hinter Schalke zurück....
Einfach eine hammer Tour. Alles perfekt! Zugfahrt, Stimmung und das Spiel. GENIAL!
-
Einfach eine hammer Tour. Alles perfekt! Zugfahrt, Stimmung und das Spiel. GENIAL!
Der absolute Wahnsinn! Stimmung sensationell, nicht mal in der Halbzeitpause wars ruhig
-
-
bloß nicht verlieren, sonst fallt ihr noch hinter Schalke zurück....
GW übrigens............. -
-
-
steckt bestimmt der Chris hinter
-
steckt bestimmt der Chris hinter
Naja, wenigstens wird man hier gut um die Ablöse verhandeln können bei so vielen Interessentendafür muss man ihn aber im Sommer ziehen lassen
-
Ich sags ja nicht erst seit gestern. Dieser Mann hat ein riesiges Potenzial und man wäre dumm, wenn man sich nicht um ihn bemühen würde.
Passt perfekt in unser Konzept und hat bei uns Chancen sich zu entwickeln. Siehe Adler, Castro oder Kießling!
-
Ich sags ja nicht erst seit gestern. Dieser Mann hat ein riesiges Potenzial und man wäre dumm, wenn man sich nicht um ihn bemühen würde.
Passt perfekt in unser Konzept und hat bei uns Chancen sich zu entwickeln. Siehe Adler, Castro oder Kießling!
ich denke, für 5-6 Mio. ist er im Sommer zu haben ...
... wahrscheinlich wird's eh nur 1 Mio.
-
ich denke, für 5-6 Mio. ist er im Sommer zu haben ...
... wahrscheinlich wird's dann eh nur 1 Mio.
Der Alemannia gönne ich auch 2 oder 3 Millionen. So ist es ja nicht!
Optimal wäre sich jetzt die Rechte zu sichern und ihn noch 1 - 2 Jahre bei Aachen spielen zu lassen.
-
Der Alemannia gönne ich auch 2 oder 3 Millionen. So ist es ja nicht!
Optimal wäre sich jetzt die Rechte zu sichern und ihn noch 1 - 2 Jahre bei Aachen spielen zu lassen.
gefällt mir, der Gedanke ... auch wenn ich ihn lieber in Hamburg sehen würde
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!