Ich traue meinen Augen kaum:
![]()
![]()
Geil, das sieht ja noch viel geiler aus als auf der Präsentation
Ich traue meinen Augen kaum:
![]()
![]()
Geil, das sieht ja noch viel geiler aus als auf der Präsentation
alles klar, dann bin ich mir schon sehr sicher dass bremen gewinnt...
Verrücktes Minusgeschäft
Mit Pokalsieg macht Bayer Miese
Holzhäuser sagte am Dienstag: „Wir haben einen Teil der vereinbarten Prämie für das Erreichen des Endspiels bereits an die Mannschaft ausgezahlt.“ Und wenn der Triumph gegen Bremen gelingen sollte, gibt es noch richtig was obendrauf.
Verrückt daran ist: Wenn Bayer tatsächlich eine Siegprämie an die Spieler zahlen sollte, wird es ein Minusgeschäft. „Wenn wir gewinnen, bleibt nichts in der Kasse übrig“, sagt der Klubboss. 1,8 Millionen € brutto kassiert Leverkusen. Nach Abzug der Kosten blieben vielleicht 800.000 € hängen. Und die soll die Mannschaft im Siegfalle kassieren.
Das ist dem Verein nun wirklich nicht zu wünschen!
So,Labbadia und Leverkusen gehen zu 99% getrennte Wege.
Unser Trainerkandidat Franco Foda hat nämlich auch ein Angebot von Leverkusen.
Chris, Kopf hoch
Ach ja, nette Idee das mit den Matchshirts uffe Plätze Auf meinem hätte ruhig "scheiß Werder Bremen" draufstehen können, fürs nächste ma
Ach ja, nette Idee das mit den Matchshirts uffe Plätze
Auf meinem hätte ruhig "scheiß Werder Bremen" draufstehen können, fürs nächste ma
Hallo, nix gegen Bremen.Die holen wenigstens von den norddeutschen Teams neben Wolfsburg Titel und verspielen nich alles
Ach ja, nette Idee das mit den Matchshirts uffe Plätze
Auf meinem hätte ruhig "scheiß Werder Bremen" draufstehen können, fürs nächste ma
Hallo, nix gegen Bremen.Die holen wenigstens von den norddeutschen Teams neben Wolfsburg Titel und verspielen nich alles
Oha, CD.
Zank CD nich !
pst!
als nach dem spiel die bei heinz anwesenden brämer "seht ihr hamburg, so wird das gemacht" angestimmt haben, hatte ich kurzzeitig die befürchtung daß CD amok läuft
pst!
als nach dem spiel die bei heinz anwesenden brämer "seht ihr hamburg, so wird das gemacht" angestimmt haben, hatte ich kurzzeitig die befürchtung daß CD amok läuft
![]()
Hatter gemacht?
Zank CD nich !
steh ick drüba Ick hab gestern öfter ma alleine oda mit Maxe und Muschi mehrere zig Brämer niedergebrüllt, wir ham klar gewonnen
Hatter gemacht?
sagen wir mal so, er hatte auf grund des spielausgangs eh schon eine leicht gereizte grundstimmung, aber da blitzte dann echt die mordlust in seinen augen
steh ick drüba
gestern aber nich immer
pst!
![]()
ick hab die Bräma ma durchgezählt, da warn 23 um den Tisch, in meinem Zustand war das einer zuviel, ansonsten wär da was gegangen
Hatter gemacht?
fast
sagen wir mal so, er hatte auf grund des spielausgangs eh schon eine leicht gereizte grundstimmung, aber da blitzte dann echt die mordlust in seinen augen
ick hab die Bräma ma durchgezählt, da warn 23 um den Tisch, in meinem Zustand war das einer zuviel, ansonsten wär da was gegangen
fast
Oha.
okok, wieder was dazu gelernt....
Notiz:CD nicht mehr reizen.
war dat einer von euch?
in der bahn achma stadion stand auch ein hamburger der sich dermaßen bei den bremern eingeschleimt hat, aber selbe rnicht gemerkt hat, dass eigentlich keiner mit ihm reden wollte und er einfach die FRESSE halten solle, wurd er etwas aggressiv, hat aber immer noch nicht ganz kapiert, dass das kopfnicken der leute in der bahn nicht seinem angriff auf mich galten sondern meiner äußerung... ja auch ich war gestern nicht gut drauf...
aber trotzdem glückwunsch an die fischmäcs. die bremer fans sind ja zum glück sehr friedlich und vernünftig und provozieren nicht unnötig. wissen ja nun auch, was es fürn gefühl ist einen titel zu verspielen.
okok, wieder was dazu gelernt....
Notiz:CD nicht mehr reizen.
Genau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!