Merkste selber, nä?
Genau DAMIT habe ich gerechnet.
Ach, der Herr Völler hat das schon richtig gemacht. Nächste Woche überlegt der Schiri sich das zweimal so einen lächerlichen Freistoß zu pfeiffen.
Merkste selber, nä?
Genau DAMIT habe ich gerechnet.
Ach, der Herr Völler hat das schon richtig gemacht. Nächste Woche überlegt der Schiri sich das zweimal so einen lächerlichen Freistoß zu pfeiffen.
Ich kann nur sagen was ich im Stadion gesehen und in der Presse gelesen habe.
Zitat vom Express:
Und kurz danach pfiff der Schiri auch noch ein reguläres Tor des eingewechselten Fanis Gekas ab – das war zu viel für Völler.
„Das mit Gekas war schwierig. Aber das Ding mit Hyypiä war der Gipfel! Der Schiedsrichter steht genau daneben und fällt darauf herein. Der Bancé ist drei Meter groß. Hat der eine Mücke auf dem Rücken, fällt er schon um. Das kannst du nicht pfeifen.“
Halten wir also fest: Bei der Nummer mit Gekas gibt es auch heute noch bei drei Leuten vier Meinungen - also ein klarer Fehler des Schiedsrichters war das dann jedenfalls nicht.
Und Bancé meinetwegen. Den Unterschied macht nur, dass Gunkel nach der Schwalbe den Ball in den Winkel hämmert. Nach Kiesslings Schwalbe habt Ihr Euren Elfer versemmelt. Wo ist da jetzt die Ungerechtigkeit?
Mein Fazit: Völler hat sich mal wieder völlig überzogen benommen. Für das Unvermögen (und da und dort etwas Pech) der Mannschaft kann der Aytekin nichts.
Und Bancé meinetwegen. Den Unterschied macht nur, dass Gunkel nach der Schwalbe den Ball in den Winkel hämmert. Nach Kiesslings Schwalbe habt Ihr Euren Elfer versemmelt. Wo ist da jetzt die Ungerechtigkeit?![]()
Mein Fazit: Völler hat sich mal wieder völlig überzogen benommen. Für das Unvermögen (und da und dort etwas Pech) der Mannschaft kann der Aytekin nichts.
Der Freistoß war top. Keine Frage. Und wieso ein Schweizer den Elfmeter schießen durfte, ist allen ein Rätsel. Dafür haben wir eigentlich andere Kandidaten: Kadlec, Renato oder Schwaab.
Sehe ich genau so. Deswegen rege ich mich ja über Schiri und Mannschaft auf Waren nämlich verschenkte Punkte gestern. Überlegen war Leverkusen.
Waren nämlich verschenkte Punkte gestern. Überlegen war Leverkusen.
...und das ist (jedenfalls von mir) unbestritten.
Bei uns hat gestern ein Kölner für die Erlösung gesorgt - wenn das nicht passiert wäre, hätte es am Ende ein 0:0 für ein Spiel auf ein Tor gegeben!
Der Freistoß war top. Keine Frage. Und wieso ein Schweizer den Elfmeter schießen durfte, ist allen ein Rätsel. Dafür haben wir eigentlich andere Kandidaten: Kadlec, Renato oder Schwaab.
Sehe ich genau so. Deswegen rege ich mich ja über Schiri und Mannschaft auf
Waren nämlich verschenkte Punkte gestern. Überlegen war Leverkusen.
Andererseits: wenn Mainz nicht schon 5 Minuten zu früh in die Halbzeit verschwunden wäre, hättet ihr sogar verloren.
Andererseits: wenn Mainz nicht schon 5 Minuten zu früh in die Halbzeit verschwunden wäre, hättet ihr sogar verloren.
Jetzt wirds aber sehr hypothetisch
6 Tage noch!
6 Tage noch!
Ne Turnhalle?
Ne Turnhalle?
![]()
![]()
Groß: Stadion, das kleine oben links: Turnhalle
Und datt wundert Dich jetzt wirklich? Zusätzlich bei dem Gegna? Die keine Fans mitbringen?
Und datt wundert Dich jetzt wirklich? Zusätzlich bei dem Gegna? Die keine Fans mitbringen?
Ich bin auf die Auslastung eh mal gespannt. Spiele gegen Bayern, Schalke, Dortmund, Köln, Hamburg und Gladbach werden voll sein. Aber der Rest?
Fahren bei euch ein paar zu den Amateuren?
Fahren bei euch ein paar zu den Amateuren?
Glaub nur wenns gegen Köln II geht
Ich bin auf die Auslastung eh mal gespannt. Spiele gegen Bayern, Schalke, Dortmund, Köln, Hamburg und Gladbach werden voll sein. Aber der Rest?
Interessant was Holzhäuser auch dazu sagt, dass Hoffenheim kein Traumgegner ist. Ich denke das hat fast jeder Bundesligaverein in den 3 letzten Jahren schon über Leverkusen gesagt...
Glaub nur wenns gegen Köln II geht
dann bleibe ich morgen zuhause
dann bleibe ich morgen zuhause
wer will auch schon den waldhof sehen
Was hat das damit zu tun... so ziemlich alle anderen Vereine kriegen doch die Hütte GERADE gegen Hoffenheim voll (von wegen Feindbild und so). Das geht aber bye Bayer aus gutem Grund nich!
wer will auch schon den waldhof sehen
fick dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!