Hut ab Bayer
Kann man sich gut angucken
Gegner hat gut mitgeholfen Aber wirklich ne Glanzvorstellung
Hut ab Bayer
Kann man sich gut angucken
Gegner hat gut mitgeholfen Aber wirklich ne Glanzvorstellung
GW - Top Leistung und verdient an der Spitze
Kießling ist dieses Jahr einfach sagenhaft
Diese Mannschaft ist einfach der Wahnsinn. Bei Kießling staune ich Woche für Woche aufs Neue. Alle in diesem Team strotzen nur so vor Selbstvertrauen, unglaublich.
Geiler Fußball, geiles Team
Diese Mannschaft ist einfach der Wahnsinn. Bei Kießling staune ich Woche für Woche aufs Neue. Alle in diesem Team strotzen nur so vor Selbstvertrauen, unglaublich.
![]()
![]()
hammse alles bei labbadia gelernt
hammse alles bei labbadia gelernt
Gott, danke das DER weg ist!
![]()
![]()
jo, erinnert an die Vorrunde letztes Jahr
Glückwunsch - das war echt ne klasse Leistung von euch!
jo, erinnert an die Vorrunde letztes Jahr
Nein! Letztes Jahr standen wir nach 14 Spieltagen mit 17 Gegentoren da. Dieses Jahr überzeugt das Team nicht nur durch offensiven Hurra-Fußball, sondern steht auch dank überragenden Defensivleistungen an der Spitze.
Das gesamte Team hat sich verdändert, das Spielsystem ist unter Heynckes gereift und besticht durch kontrolliertes Angriffsspiel.
Wirste so wahrscheinlich auch morgen im Kicker lesen können
PS: Letztes Jahr haben wir übrigens am 14.Spieltag in Bielefeld verloren. Dort begann damals der Absturz!
glanzvorstellung von euch glückwunsch
Glückwunsch! Freut mich für Jupp.
Nein! Letztes Jahr standen wir nach 14 Spieltagen mit 17 Gegentoren da. Dieses Jahr überzeugt das Team nicht nur durch offensiven Hurra-Fußball, sondern steht auch dank überragenden Defensivleistungen an der Spitze.
Das gesamte Team hat sich verdändert, das Spielsystem ist unter Heynckes gereift und besticht durch kontrolliertes Angriffsspiel.
Wirste so wahrscheinlich auch morgen im Kicker lesen können
PS: Letztes Jahr haben wir übrigens am 14.Spieltag in Bielefeld verloren. Dort begann damals der Absturz!
ich würd mich aufrichtig freuen wenn Leverkusen Meister wird
Wenn nicht nur VRS sondern auch VRR in der Karte drinne wäre hätte ich mir auch ne Rückrunden-DK geholt
Davon spreche ich erst wenn wir am 33.Spieltag mehr als 3 Punkte Vorsprung haben. Bis dahin bleibt Platz 5 unser Ziel. Ab dem 25. kann man das vielleicht nach oben korrigieren.
Wenn nicht nur VRS sondern auch VRR in der Karte drinne wäre hätte ich mir auch ne Rückrunden-DK geholt
Das haben sie leider nicht auf die Kette gekriegt.
gw
und den Kroos bitte schön weiter aufbauen, ab sommer bekommter dann noch Breno und Baumjupp zum einspielen
Hat das heute wieder Spaß gemacht! Einfach nur traumhaft anzuschauen
Stuttgart mit dem 4:0 sehr gut bedient, wenn man die zwei Pfostenschüssen und weiteren Großchancen gesehen hat, hätte es auch gut 7:0 ausgehen können. Die letzten Heimspiele waren schon gut, aber heute hatte ich das Gefühl, dass es nochmal ein Stück besser war
warum macht ihr nicht direkt nen Vertrag mit Kroos für ab 2012?
weil datt verboten is
ausserdem ist der Kroos doch nicht Gazprom und Bayer mehr son oneseasonwonder
weil datt verboten is
ihr kennt euch doch mit Geheimverträgen aus;)
gw zum sieg!
ihr hattet uns 90min im griff, hattet teilweise noch etwas pech im abschluss...
Sieg war auch in dieser Höhe absolut verdient (ich glaube wir waren noch gut damit bedient);)
wenn ihr so weiter spielt könnt ihr dieses Jahr was reissen, aber ob ihr noch 20 Spiele diese Spielweise behalten könnt ist fraglich...und was passiert, wenn ihr mal 2 mal nacheinander verliet
ach ja und ein schickes stadion mit absolut humanen Preisenhabt ihr auch noch:)
Nächste Saison Fahndi.
Macht mir richtig Spaß diese DK.
Ist echt absolut top dort Spiele anzuschauen.
Wenn dat so einfach wäre hätte ihr mit Özil und Baumjupp nen Bombenmittelfeld.
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!