Dennoch hoffe ich, dass Rolfes bald wieder fit ist und seinen Teil zum Erfolg der Saison beizutragen.
Der ist schon ganz heiß drauf Vizemeister zu werden.
Dennoch hoffe ich, dass Rolfes bald wieder fit ist und seinen Teil zum Erfolg der Saison beizutragen.
gut, ob jetz der UEFA-Cup für Rolfes so nen hohen Stellenwert hat sei mal dahingestellt... aber er will bestimmt zur WM... hoffentlich packt er das...
Mit dem zweiten Platz wäre ich deutlich zufriedener!
Mit dem zweiten Platz wäre ich deutlich zufriedener!
Gleich sind wir aber wieder Erster Auf gehts in Stadioooon
So macht Fußball gucken Spaß
So macht Fußball gucken Spaß
Mir nicht
Mir nicht
Muss halt mal jemand Leverkusen schlagen,aber das schafft ja nur der Betze
16 Punkte Vorsprung auf Platz 6, 8 Punkte auf Platz 4, WAHNSINN
16 Punkte Vorsprung auf Platz 6, 8 Punkte auf Platz 4, WAHNSINN
Und genau weil ihr diesen (verkehrten) Blickwinkel habt, werdet ihr auch nicht Meister.
Spieltag 28 und 29 wird die Meisterschaft entschieden.
Und genau weil ihr diesen (verkehrten) Blickwinkel habt, werdet ihr auch nicht Meister.
Spieltag 28 und 29 wird die Meisterschaft entschieden.
Schwachsinn! Wenn man die Bayern momentan spielen sieht, dann sind sie einfach die stärkste Mannschaft der Liga, und zwar deutlich. Wenn die CL wieder beginnt und Bayern da weit kommt, lassen sie vielleicht in der Liga etwas nach. Dann können wir gerne nochmal sprechen. Wir waren zwei Jahre nicht international dabei, hatten heute wieder 11 von 13 eingesetzten Spieler Anfang oder Mitte 20, da erwarte ich nicht unbedingt Konstanz. Von daher bleibe ich realistisch, der Gedanke an Champions League Abende nächstes Jahr ist geil
Schwachsinn! Wenn man die Bayern momentan spielen sieht, dann sind sie einfach die stärkste Mannschaft der Liga, und zwar deutlich. Wenn die CL wieder beginnt und Bayern da weit kommt, lassen sie vielleicht in der Liga etwas nach. Dann können wir gerne nochmal sprechen. Wir waren zwei Jahre nicht international dabei, hatten heute wieder 11 von 13 eingesetzten Spieler Anfang oder Mitte 20, da erwarte ich nicht unbedingt Konstanz. Von daher bleibe ich realistisch, der Gedanke an Champions League Abende nächstes Jahr ist geil
Wieso ist das Schwachsinn? Ihr habt noch kein Spiel verloren und obwohl Bayern 6 oder 7 in Folge gewonnen hat, seid ihr immer noch erster. Ab wann soll denn die Meisterschaft mal ein Ziel werden...?
In der Situation den Abstand auf Platz 6 auszumessen ist echt ein bisschen erbärmlich.
Wieso ist das Schwachsinn? Ihr habt noch kein Spiel verloren und obwohl Bayern 6 oder 7 in Folge gewonnen hat, seid ihr immer noch erster. Ab wann soll denn die Meisterschaft mal ein Ziel werden...?
In der Situation den Abstand auf Platz 6 auszumessen ist echt ein bisschen erbärmlich.
Wir sind schon oft genug auf die Nase gefallen! Ziel wurde aber schon korrigiert und muss jetzt Platz 3 lauten. Alles darüber hinaus wäre noch mehr der Wahnsinn...
Und was wir für uns denken und was wir öffentlich machen sind zwei verschiedene Dinge
Wir sind schon oft genug auf die Nase gefallen! Ziel wurde aber schon korrigiert und muss jetzt Platz 3 lauten. Alles darüber hinaus wäre noch mehr der Wahnsinn...
Und was wir für uns denken und was wir öffentlich machen sind zwei verschiedene Dinge
Richtig
schon mitbekommen, dass man 5 punkte vorsprung in den letzten 4 spieltagen verspielt hat, bzw. am letzten spieltag nur unentschieden spielt und aufgrund der tordifferenz zweiter wurde, oder? also wird hier keiner von der meisterschaft reden bevor nicht der letzte spieltag rum ist oder ein uneinholbarer vorsprung da ist...zumindest offiziell
ich denk auch, dass intern andere Ziele propagiert werden - drück euch die Daumen
Ich muss Flitschi 100 pro recht geben. Ich denke ganz genauso. Wer die letzten Jahre als Bayer Fan erlebt hat, hat halt ne andere Sicht der Dinge. Und mir ist ein vielleicht albernes (würd ich jetzt mal lieber benutzen als das Wort erbärmlich ) Understatement immernoch angenehmer als dieses sogenannte mirsanmir Gelaber
Übr.: Als der Felix Meister wurde und bis zum Schluss nur vom internationalen Geschäft geredet hat, hat nach 90 Minuten am 34. Spieltag auch keiner mehr gelacht oder?
Grillt mich ruhig.
Erbärmlich ziehe ich zurück und nenne es albern.
Ich finde Leverkusen spielt einen sehr guten Ball und wirkt echt stabil. Viel besser als in allen Situationen der letzten Jahre.
Ich glaube man muss irgendwann auch verbal diesen Meisterwillen ausstrahlen. Meine persönliche Meinung. Chancen kommen nicht beliebig oft wieder und dieses Jahr ist das für euch eine große. Da kann man nicht mit Platz 2 oder 3 zufrieden sein.
Grillt mich ruhig.
......
kann mir nicht vorstellen dass du schmeckst
Ich finde Leverkusen spielt einen sehr guten Ball und wirkt echt stabil. Viel besser als in allen Situationen der letzten Jahre.Ich glaube man muss irgendwann auch verbal diesen Meisterwillen ausstrahlen. Meine persönliche Meinung. Chancen kommen nicht beliebig oft wieder und dieses Jahr ist das für euch eine große. Da kann man nicht mit Platz 2 oder 3 zufrieden sein.
Musste Magath letzte Saison auch erst um und bei 5 Spieltage vor Schluss... geschadet hat es WOB bekanntlich nicht. Vorher hat auch er immer davon gesprochen, dass WOB nur das Ziel ausrufen kann, die Europa League zu erreichen und dass alles andere nicht ihr Maßstab sei.
Da haste im Prinzip ja recht, aber du kannst diese Brandmarkung nicht nachempfinden. Ich denke allerdings, dass es schon einmal eine größere Chance gab (ich erinnere an 5 Punkte 3 oder 4 Spieltage vor Ende). Warten wir ab.
Liever so, als als Abstiegskandidat dauernd lauthals singen Deutscher Meister XX...
Chancen kommen nicht beliebig oft wieder und dieses Jahr ist das für euch eine große. Da kann man nicht mit Platz 2 oder 3 zufrieden sein.
Grillt mich ruhig.
Erbärmlich ziehe ich zurück und nenne es albern.
Ich finde Leverkusen spielt einen sehr guten Ball und wirkt echt stabil. Viel besser als in allen Situationen der letzten Jahre.
Ich glaube man muss irgendwann auch verbal diesen Meisterwillen ausstrahlen. Meine persönliche Meinung. Chancen kommen nicht beliebig oft wieder und dieses Jahr ist das für euch eine große. Da kann man nicht mit Platz 2 oder 3 zufrieden sein.
Ich glaube nicht, dass wir auch nur einen Deut schlechter spielen, weil extern das Ziel Titel nicht propagiert wird. Was intern geschieht, ist doch viel entscheidender! Und ich denke auch nicht, dass für uns die Chance auf die Meisterschaft nächste Saison kleiner wird. Denn wenn man sich die Mannschaft anguckt, dann hat kaum ein Spieler bisher seinen Leistungszenit erreicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!