nächste woche ist es soweit
hoffen wirs net
nächste woche ist es soweit
hoffen wirs net
Puuuh was soll man noch sagen? Ich bin körperlich völlig fertig, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Gute Leistung, vor allem auch kämpferisch. Aber heute wars einfach nur Pech, wir haben die Kacke am Fuß. Wenns gut läuft, geht der Sonntagsschuss von Caio gegen die Latte und wieder raus, kriegste kurz vor Schluss den Elfer, fällt Franz der Ball nicht vor die Füße. Chancen waren ja genug da, alleine die zwei Mal als Nikolov unterm Ball herläuft. Aber momentan gehen die Dinger alle knapp vorbei. Es macht einen echt fertig, hoffe bald gibts mal wieder Punkte
Puuuh was soll man noch sagen? Ich bin körperlich völlig fertig, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Gute Leistung, vor allem auch kämpferisch. Aber heute wars einfach nur Pech, wir haben die Kacke am Fuß. Wenns gut läuft, geht der Sonntagsschuss von Caio gegen die Latte und wieder raus, kriegste kurz vor Schluss den Elfer, fällt Franz der Ball nicht vor die Füße. Chancen waren ja genug da, alleine die zwei Mal als Nikolov unterm Ball herläuft. Aber momentan gehen die Dinger alle knapp vorbei. Es macht einen echt fertig, hoffe bald gibts mal wieder Punkte
ihr habt euch halt einfach noch nicht von dem match gegen bärenstarke kölner erholt, ne
Es macht einen echt fertig, hoffe bald gibts mal wieder Punkte
können wir uns darauf einigen, dass ihr erst übernächste Woche damit wieder beginnt...?
können wir uns darauf einigen, dass ihr erst übernächste Woche damit wieder beginnt...?
Ich würd ihn dann auch beim FF 2010 das Spiel gegen mich gewinnen lassen.
Unterschreibe ich fast vollständig. Dennoch kommt in den letzten Spielen auch immer mehr Dummheit rein. Derdyiok darf den Elfer niemals verursachen und Schwaab verliert erst amateurhaft den Ball und braucht sich dann nicht über Rot zu wundern.
Solche Spiele tun richtig weh.
Chris, gibts Samstag ein Treffen mit Konferenz schauen irgendwo?
Chris, gibts Samstag ein Treffen mit Konferenz schauen irgendwo?
Nach gestern hab ich 0 Bock auf Samstag, evtl. legt sich das im Laufe der Woche noch, ich werds verkünden.
Nach gestern hab ich 0 Bock auf Samstag, evtl. legt sich das im Laufe der Woche noch, ich werds verkünden.
falls nicht können wir ja zu den amas vom fc gehn ----geht gegen waldhof im res;) obwohl könnten wir auch so
Verkünd doch auf jeden Fall schonmal wo man in der Nähe vom Stadion Fußball gucken kann
Verkünd doch auf jeden Fall schonmal wo man in der Nähe vom Stadion Fußball gucken kann
Wie immer in der Pille
Die Meldung finde ich schon ziemlich cool.... egal ab zuhause zulassen oder auswärts Mist machen... zahlen sollten in jedem Fall Levku
Leverkusen muss zahlen
Das DFB-Sportgericht hat Bayer Leverkusen mit einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro belegt. Beim Auswärtsspiel in Bremen am 20. Februar (2:2) und im Heimspiel gegen den 1. FC Köln eine Woche später (0:0) war es zu Zwischenfällen gekommen.
In Bremen wurde im Leverkusener Zuschauerblock ein bengalisches Feuer abgebrannt. Im rheinischen Derby gegen Köln wurden im Gästeblock mehrere pyrotechnische Gegenstände gezündet.
Da zudem Spieler der Leverkusener aus dem Kölner Fanblock mit Gegenständen beworfen wurden, wurde dem Gastgeber ein nicht ausreichender Ordnungsdienst zur Last gelegt.
Quelle: Kicker
Wie immer in der Pille
mit minderheiten kann mans ja machen
Puuh was für ein Spiel! Vorm Spiel hab ich gesagt, ohne Hyypiä bin ich ganz klar mitm Punkt zufrieden. Nachm Spiel ärgere ich mich über zwei verlorene Punkte wegen der vielen klaren Chancen. Adler musste kaum nen Ball halten, aber wir schießen drei Mal an den Pfosten und haben noch weitere Großchancen. Spiel macht aber Mut für den Rest der Saison, so sollte der 3. Platz doch verteidigt werden. Und Dortmund verloren bedeutet Punkt gut gemacht auf Platz 4
Aber wat für ein Vogel ist der Robben denn bitte? Der hat ja in der ersten Hälfte bei jedem Zweikampf rumgeheult und gemeckert
Puuh was für ein Spiel! Vorm Spiel hab ich gesagt, ohne Hyypiä bin ich ganz klar mitm Punkt zufrieden. Nachm Spiel ärgere ich mich über zwei verlorene Punkte wegen der vielen klaren Chancen. Adler musste kaum nen Ball halten, aber wir schießen drei Mal an den Pfosten und haben noch weitere Großchancen. Spiel macht aber Mut für den Rest der Saison, so sollte der 3. Platz doch verteidigt werden. Und Dortmund verloren bedeutet Punkt gut gemacht auf Platz 4
Aber wat für ein Vogel ist der Robben denn bitte? Der hat ja in der ersten Hälfte bei jedem Zweikampf rumgeheult und gemeckert
War auch im Stadion, bei der einen Riesenchance stand Robben nie im Leben im Abseits!
Achja und du vergisst aber auch den nicht gegebenen Elfer in der 90. für uns Ich find das Unentschieden ziemlihc gerecht.
War auch im Stadion, bei der einen Riesenchance stand Robben nie im Leben im Abseits!
Achja und du vergisst aber auch den nicht gegebenen Elfer in der 90. für unsIch find das Unentschieden ziemlihc gerecht.
Wenn du die aus der zweiten Hälfte meinst: Doch, er war Abseits.
Leverkusen hatte in der zweiten Hälfte klare Chancen, man sollte aber nicht ganz aus den Augen verlieren, dass wir in der ersten auch einige ziemlich gute hatten.
Das ist schon insgesamt ein verdientes Unentschieden.
eure komik ist nicht zu überbieten,, war´s der arbeitskreis stimmung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!