8 Wochen Pause für Kiessling:
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Lange Pause fr Kieling | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
schade für kießling un bayer...möge er schnell wiederkommen, hoffs für euch...
allerdings ergibt das auch eine situation, die ich schon immer mal sehn wollte, und zwar wie derdiyok un helmes zusammen über einen längeren zeitraum zusammenspielen vorne in der spitze -
Scheiß Andi Wolf
-
SV BAYER 1904
-
SV BAYER 1904
So ein geiles Spiel hab ich absolut nicht erwartet
-
-
Ballack bis Ende Jahr out!
-
na, bin mal gespannt od er nochmal "in" wird...die jungen auf seiner position werden ja auch nit schlechter -
Hinrunden-Aus! Das Pech bleibt Ballack treu - Bundesliga - kicker online
na, bin mal gespannt od er nochmal "in" wird...die jungen auf seiner position werden ja auch nit schlechter
so siehts aus
-
Das hat selbst der nicht verdient.
Alles Gute Capitano. Werd wieder gesund und zeigs nochmal allen Deinen Kritikern.
-
-
na, bin mal gespannt od er nochmal "in" wird...die jungen auf seiner position werden ja auch nit schlechter
Er hat noch bis 2012 hochdotierte werbeverträge und ein hohes Grundgehalt in Leverkusen.
Ich denke, für die Nationalmannschaft wird es sehr eng. Warum sollte es ihm anders ergehen, als einem Beckham oder anderen Spieleren, die von einer Verletzung zur nächsten in kurzen Zeitabständen gelangt sind.Mit 34 Jahren dauert es länger, die Verletzungen auszukurieren und der Körper wird immer anfälliger. die Ze Roberto`s oder Maldini`s kannst Du an einer Hand abzählen.
Ich würde ihm wünschen, dass er die 2 jahre bei LEV möglichst viele, gute Spiele macht und die Nationalmannschaft abhakt.
-
Er hat noch bis 2012 hochdotierte werbeverträge und ein hohes Grundgehalt in Leverkusen.
Ich denke, für die Nationalmannschaft wird es sehr eng. Warum sollte es ihm anders ergehen, als einem Beckham oder anderen Spieleren, die von einer Verletzung zur nächsten in kurzen Zeitabständen gelangt sind.
Mit 34 Jahren dauert es länger, die Verletzungen auszukurieren und der Körper wird immer anfälliger. die Ze Roberto`s oder Maldini`s kannst Du an einer Hand abzählen.
Ich würde ihm wünschen, dass er die 2 jahre bei LEV möglichst viele, gute Spiele macht und die Nationalmannschaft abhakt.
seh ich genauso....aber selbst in lev kann die hürde sehr groß werden...egal wieviele werbeverträge ballack hat...die interessieren dort außer ballack keinen. un in lev gibts eben sehr viele gute leute für die position... mal abwarten, er hats nur nit verdient so irgendwann abzutreten -
Ballack wird noch sehr wichtig für uns werden, davon bin ich fest überzeugt. Denn dass die jungen Leute nicht immer konstante Leistung bringen, sieht man ja momentan
-
War jemand von Euch bei Atletico am Start und hat was vom Angriff von "Frente" mitbekommen?
-
hallo pillenpack dieses jahr schaft ihr es
-
War jemand von Euch bei Atletico am Start und hat was vom Angriff von "Frente" mitbekommen?
War zwar nicht dabei, aber schreib mir ruhig mal ne PN...
Was? Den EffZäh zu schlagen?
-
Du sprichst in Rätseln...
-
Was? Den EffZäh zu schlagen?Schaffen wir doch jedes Jahr
-
Man man man wieviel Räder muss man eigentlich ab haben, um beim Stand von 0:0 gegen den Tabellenzweiten die eigene Mannschaft auszupfeifen? Man sieht doch deutlich, dass ohne sämtliche Führungsspieler (Ballack, Hyypiä, Kießling, Rolfes ab der 60.) die Mannschaft nicht CL-reif ist. Jetzt gilts bis zur Winterpause irgendwie halbwegs vernünftig durchzukommen
-
Man man man wieviel Räder muss man eigentlich ab haben, um beim Stand von 0:0 gegen den Tabellenzweiten die eigene Mannschaft auszupfeifen? Man sieht doch deutlich, dass ohne sämtliche Führungsspieler (Ballack, Hyypiä, Kießling, Rolfes ab der 60.) die Mannschaft nicht CL-reif ist. Jetzt gilts bis zur Winterpause irgendwie halbwegs vernünftig durchzukommen
Sehe ich genau so. Aber beim Pfeifen waren die D-Blöcke schon immer schnell dabei. Im Gegensatz zum normalen Support.
Zum Spiel brauch man nicht viel sagen. Wenn man keine Chancen hat, kann man nicht siegen. Und Mainz hat das heute sehr clever gemacht und letztlich nicht unverdient gewonnen. Immerhin hat meine Mannschaft am Ende noch versucht das Ruder umzureißen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!