gw zum sieg, gute moral
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
gw zum sieg, gute moral
Auch ich möchte mich bedanken.
Auch im Namen meiner Eltern.
-
Auch ich möchte mich bedanken.
Auch im Namen meiner Eltern.
sind das die in deinem ava -
sind das die in deinem ava
Ja.
-
@herbie: lustige diskussion hier, ich wars
muss mal die stimmunghier was anheben, es geht auf den cup zu!MonsieuL: ich denke rot sollte wie es bisher immer der fall war anonym bleiben, wenn es anonym gegebn wurde und sich keiner dazu outet. musste man bisher immer so hinnehmen und das sollte auch so bleiben, thema anonymes rot gabs schon desöfteren.
@herbie: sorry, aber das musste sein bei dem Kommentar
Teammate
Das Wort "Ironie" sagt dir aber schon was, oder?
-
Teammate
Das Wort "Ironie" sagt dir aber schon was, oder?
sollst du etwa wegen Rot jammern?
-
Bayer04: Sonderaktion zum Charkow-Spiel Mit jeder Eintrittskarte für das Europa League-Spiel gegen Metalist Charkow haben zwei Bayer 04-Fans Zugang zur BayArena … Bayer 04-Fans, die im Besitz einer Eintrittskarte für das Europa League-Spiel gegen Metalist Charkow am Donnerstag (Anstoß 19 Uhr) sind, können eine weitere Person kostenlos mitbringen.
-
Also nun doch nach Spanien ....
-
-
Leider nicht nach Neapel, aber die Flüge nach Spanien sind natürlich auch schon gebucht
-
-
Da könnt ich ausrasten, wenn ich so ne scheiße seh. Zum Kotzen! Von Minute 1 an eine absolute Luschenleistung! Gegen einen so verunsicherten Gegner muss das ein klares Ding sein, aber dafür muss man wenigstens etwas Druck machen. Lachhaft! Wenn Adler nicht so gut gewesen wäre, hätten wir ja sogar noch verloren. Das musst du ganz locker runterspielen und 3:0, 4:0 gewinnen
-
Ich habe ein Deja Vu
-
Zitat
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Bitte unbedingt einen vernünftigen sachlichen Ton anschlagen, im Internet werden keine Tore geschossen oder verhindert.
Wer wirklich Fan von Bayer 04 ist, der respektiert jederzeit den Verein und alle Vereinsangehörigen.
Auch andere User sind unbedingt zu respektieren.DANKE für Euer Verständnis für eine kurze Auszeit von Werkself.de
So hat jeder User(in) mal die Chance mit der Situation klar zu kommen.
Später geht es dann weiter. -
danke, obwohl wirs ja einklich gar nit nötig haben
-
Nicht im Kader: Verwirrung um Ballack - Bundesliga - kicker online
Na super, dann gibts ja heut in den Medien wieder kein anderes Thema
-
Nicht im Kader: Verwirrung um Ballack - Bundesliga - kicker online
Na super, dann gibts ja heut in den Medien wieder kein anderes Thema
na so spielt er nie wieder in der Schwulen Combo mit
-
gerade wieder zurück aus Leverkusen, da hat sich die lange Fahrt ja diesmal gelohnt
schönes Spiel, weiter so Jungs
-
Was für ein geiler Tag gestern! Bayern verloren, wir gewonnen, Karneval, mehr geht nicht
-
"Plan B"
Mein Wunschkandidat wäre ja tuchel, aber den werden se ja nicht als Plan B schon mal vorsorglich gefragt haben oder? Spricht eher für nen aktuell freien Trainer.... vielleicht ja Peter N.??
Oder der Micha macht Spielertrainer.... dann isser auch wieder Stamm
-
"Plan B"
Mein Wunschkandidat wäre ja tuchel, aber den werden se ja nicht als Plan B schon mal vorsorglich gefragt haben oder? Spricht eher für nen aktuell freien Trainer.... vielleicht ja Peter N.??
Oder der Micha macht Spielertrainer.... dann isser auch wieder Stamm
Bundesliga-Rückkehr? Christoph Daum steht nach dem Trainer-Beben bereit - Sport - Fußball - Bild.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!