Cool war's!
Stimmung war soweit OK, von den chelsea Supportern kam wenig.
Glückwunsch zum Weiterkommen!
du hattest ja auh super plätze
Cool war's!
Stimmung war soweit OK, von den chelsea Supportern kam wenig.
Glückwunsch zum Weiterkommen!
stehplatz neben dem muezin?
Jau, direkt am Gästeblock. War aber wie beschrieben etwas enttäuscht von den Headhunters.
Naja, war ja auch zu erwarten, dass nichts von den Chelsea -Fans kommt ... United letztes Jahr auf Schalke war auch nichts und beim Spiel in London vor 2 Monaten kam auch nichts.
Es war allerdings auch der leiseste Gästeblock, den ich je in der BayArena erlebt habe.
Naja, war ja auch zu erwarten, dass nichts von den Chelsea -Fans kommt ... United letztes Jahr auf Schalke war auch nichts und beim Spiel in London vor 2 Monaten kam auch nichts.
Es war allerdings auch der leiseste Gästeblock, den ich je in der BayArena erlebt habe.
Leiser als Hoffe?
Ja, beim Torjubel war Hoffe mit 250 Leuten lauter
"you only sing when you win", das stimmt natürlich auch, das war nix von Chelsea!
Für Leverkusen freut es mich sehr, waren gestern lange nicht Konsequent aber am Ende dann doch .
Das beste am Gästeblock gestern war so ein typischer englischer "Fettie".
Glatze, blau wie tausend Russen und vom Format Wackel und ich zusammen.
Nach dem 0:1 erstmal 1-2-3-Oberkörper frei.
Irgendwann sind dann ne Horde Ordner und Sanis in den Block rein. Da ist der Typ zusammengeklappt. Arzt hat ihm nen Tropf gesetzt. Dann wurde er unter dem Jubel des Blocks auf ner Trage rausgebracht.
Sein T-Shirt haben die ihm nicht wieder angezogen, das hatte sein Kumpel weiter in der Hand. Der kranke wurde mit ner Wärmefolie eingewickelt.
Auf der Trage hat der dann ins Publikum gewunken wie Kaiser Nero.
"Gibt mir ein Sch.... FC Köln" fehlt noch
achso im übrigen nochmals gw für den transfer mit wollscheid habt aber lange gebraucht dafür
Alles anzeigenDas beste am Gästeblock gestern war so ein typischer englischer "Fettie".
Glatze, blau wie tausend Russen und vom Format Wackel und ich zusammen.
Nach dem 0:1 erstmal 1-2-3-Oberkörper frei.
Irgendwann sind dann ne Horde Ordner und Sanis in den Block rein. Da ist der Typ zusammengeklappt. Arzt hat ihm nen Tropf gesetzt. Dann wurde er unter dem Jubel des Blocks auf ner Trage rausgebracht.
Sein T-Shirt haben die ihm nicht wieder angezogen, das hatte sein Kumpel weiter in der Hand.
Der kranke wurde mit ner Wärmefolie eingewickelt.
Auf der Trage hat der dann ins Publikum gewunken wie Kaiser Nero.
Jau... hatte ja die Aufsicht von oben... Auf der Liege/Trage das Peace zeichen machen, und dann zustimmender Applaus vom Block
Ansonsten wars ein nettes Spiel (ab Mitte 1. HZ). Von Chelsea hab ich mehr erwartet. Einstellung manch B... Spielers unverständlich... Zweikampfverhalten teilweise nicht vorhanden... aber am Ende hats ja gereicht.
Glückwunsch zum weiterkommen...
was hats mit lev zu tun
ist beides 04, die Ösis kennen sich halt net aus
normal müssten se doch 0:4 bestens kennen
weil ihr so komische fredtitel vergibt
Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Torhüter Bernd Leno
Der 19-Jährige DFB-Auswahlspieler, dessen Leihvertrag beim deutschen Vizemeister am Ende dieses Jahres ausläuft, unterzeichnete in Leverkusen einen Kontrakt bis 30. Juni 2017. Damit kehrt Leno nicht zu seinem Stammverein VfB Stuttgart zurück. Die Klubs einigten sich auf eine Ablösesumme, über dessen Höhe beiderseitig Stillschweigen vereinbart wurde.
„Mit Bernd Leno haben wir uns die Dienste eines der herausragenden
Torhüter-Talente Deutschlands langfristig gesichert. Bernd hat uns in den vergangenen Monaten in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Er hat den verletzten René Adler hervorragend vertreten und großen Anteil daran, dass wir das Achtelfinale der Champions League erreicht haben“, erklärt Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler.
Auch Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zeigt sich erfreut über die Verpflichtung: „Bernd Leno hat das Vertrauen, das wir in ihn gesetzt haben, trotz seiner Jugend und Unerfahrenheit im Profifußball vollauf gerechtfertigt. Er war in den vergangenen Wochen und Monaten stets ein Leistungsträger der Mannschaft. Mit seinen sehr guten Leistungen hat er sich diesen langfristigen Vertrag verdient“, so Holzhäuser.
Für Leno erfüllt sich mit der Vertragsunterschrift in Leverkusen ein Herzenswunsch: „Ich fühle mich bei Bayer sehr wohl und bin dem Klub dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat, Bundesliga und Champions League zu spielen. Dieses Vertrauen möchte ich zurückzahlen. Der Verein hatte auch etliche andere Optionen, doch er entschied sich für mich, als René Adler operiert werden musste. Das hat mir sehr imponiert und deshalb wollte ich unbedingt in Leverkusen bleiben. Dem VfB danke ich für eine gute Zeit. Ich habe dort eine tolle Ausbildung erhalten, die mir den jetzigen Schritt erst ermöglicht hat.“
gw
was nu mit Adler?
gw
was nu mit Adler?
Wird gehen müssen. Ob im Winter oder im Sommer ablösefrei...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!