Wie wärs wenn der Großteil der neuen "Fangemeinde" in den Tix-Quellen-Fred umzieht?!?
Hier gehts weiter:
http://www.tooor.de/forum/ticket-q…-lev-barca.html
Jetzt könnt ihr euch hier in Ruhe auf Trainersuche machen
Wie wärs wenn der Großteil der neuen "Fangemeinde" in den Tix-Quellen-Fred umzieht?!?
Hier gehts weiter:
http://www.tooor.de/forum/ticket-q…-lev-barca.html
Jetzt könnt ihr euch hier in Ruhe auf Trainersuche machen
sei doch froh über die neuen Fans
Bayer stellt Balitsch frei - Bundesliga - kicker online
Dutt und Leverkusen - hoffentlich hat das bald ein Ende...
Lächerlich! Die Spieler, die Eier haben, kannste an einer Hand abzählen und ausgerechnet von denen wird noch einer rausgeschmissen. Der Hanno ist genau so eine Sau, wie man sie braucht, um was zu gewinnen
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,11336124.html]Nach Balitsch-Rauswurf: Bayer-Fans fordern Rücktritt von Dutt | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,11342772.html]Bayer-Zoff: Balitsch wehrt sich gegen Dutt | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
Wie wärs denn mal eher mit vernünftigen, erfahrenen Innenverteidigern?!?
Ich finde das Duo Wollscheid, Toprak richtig stark für nächste Saison.
Unsere Defensive ist nicht so das Problem in dieser Saison. Der Sturm aber schon.
Unsere Defensive ist nicht so das Problem in dieser Saison. Der Sturm aber schon.
glaub das sehen hier einige anders
Liegt aber auch daran, dass man die eigene Abwehr (Mannschaft) immer schlechter sieht, als die anderer....
Toprak spielt ne super Saison für uns! Wollscheid ebenso... beide noch jung.
Wir schießen viel zu wenige Tore... von den Stürmern kommt garnichts.
Liegt aber auch daran, dass man die eigene Abwehr (Mannschaft) immer schlechter sieht, als die anderer....
Toprak spielt ne super Saison für uns! Wollscheid ebenso... beide noch jung.
Wir schießen viel zu wenige Tore... von den Stürmern kommt garnichts.
Naja, das sehe ich leider in der Tat anders. Ein Toprak muss sein großes Talent meiner Meinun nach erst noch nachweisen... zumindest mal über mehr als 2 Spiele am Stück. Ein Wollscheid spielt auch grade mal n gutes Jahr auf Buli-Niveau.... sowas kann gutgehen, muss es aber nicht. In meinen Augen spielt grade bei Innenverteidigern die Erfahrung eine große Rolle und da verstehe ich nicht, wieso nicht ein Leverkusen mit der Champ-Liga Kohle einen Mertesacker, einen Dante oder einen van Buyten als er beim FC B aufm Abstellgleis war holt.
Der Sturm gefällt mir übr. auch nicht besonders und ein Berbatov bringt sicher merh Qualität mit. Er ist aber auch eine phlegmatische Diva, die wenns nicht läuft auch mal gern umhertrabt... was bei der aktuellen Stimmung im Stadion auch nicht förderlich wäre.
pro franca anstatt berbatov
Das sehe ich ganz anders. Zwar spielen Kieß und Derdiyok keine super Saison, aber hinten sind wir mit Reinartz, Schwab, Friedrich und Toprak alles andere als ausreichend besetzt. Und auch Wollscheid muss in einem Top-Club erstmal seine Klasse unter Beweis stellen. Ich rede mir zwar den Mund fusselig, aber Hyypiä war der beste Einkauf der vergangenen Jahre. Wenn man für nächstes Jahr wieder so einen erfahrenen Mann holt, dann wäre die Defensive nicht mehr das Problem.
Das sehe ich ganz anders. Zwar spielen Kieß und Derdiyok keine super Saison, aber hinten sind wir mit Reinartz, Schwab, Friedrich und Toprak alles andere als ausreichend besetzt. Und auch Wollscheid muss in einem Top-Club erstmal seine Klasse unter Beweis stellen. Ich rede mir zwar den Mund fusselig, aber Hyypiä war der beste Einkauf der vergangenen Jahre. Wenn man für nächstes Jahr wieder so einen erfahrenen Mann holt, dann wäre die Defensive nicht mehr das Problem.
reaktiviert doch markus happe
pro franca anstatt berbatov
Und Robson Ponte
Und Robson Ponte
aber nit ramelow
Scheint ja relativ klar zu sein, dass Roman Neustädter zu uns kommt. Dazu hört man, dass Castro zukünftig eher auf der 6 eingesetzt werden soll. Klingt so, als ob wir im Sommer dann endlich Simone Rolfes loswerden würden
Scheint ja relativ klar zu sein, dass Roman Neustädter zu uns kommt. Dazu hört man, dass Castro zukünftig eher auf der 6 eingesetzt werden soll. Klingt so, als ob wir im Sommer dann endlich Simone Rolfes loswerden würden
Was ich im Dunstkreis der Borussia so lese, kann er sofort bei Euch anfangen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!