Sag das doch gleich...
war doch klar, wir sind doch ein Fußballforum oder?
Sag das doch gleich...
war doch klar, wir sind doch ein Fußballforum oder?
war doch klar, wir sind doch ein Fußballforum
oder?
eher oder
ich will nicht nach Hause sondern zum Abendspiel in Dortmund
Also wer fährt evtl. mit dem Auto bzw. will bei mir mitfahren?
dann biste ja erst zu Halbzeit 2 im Iduna Park oder meinste die fangen wegen Dir später an
dann biste ja erst zu Halbzeit 2 im Iduna Park oder meinste die fangen wegen Dir später an
weiß nicht.
15 Minuten max zum Auto. Lt. Routenplaner 50 Minuten Fahrzeit (hoffentlich kein Stau). In Dortmund nochmal 15 Minuten zum Stadion.
Ist natürlich extrem eng, aber ne ganze Halbzeit sollte man hoffentlich nicht verpassen
weiß nicht.
15 Minuten max zum Auto. Lt. Routenplaner 50 Minuten Fahrzeit (hoffentlich kein Stau). In Dortmund nochmal 15 Minuten zum Stadion.
Ist natürlich extrem eng, aber ne ganze Halbzeit sollte man hoffentlich nicht verpassen
fahr aus lev einfach früher ab, das bvb spiel is eh interessanter:)
fahr aus lev einfach früher ab, das bvb spiel is eh interessanter:)
wenn 3:0 für Bayer steht mach ich das
weiß nicht.
viel Erfolg
erste HZ dann auf WDR 2 sicher dann schon locker 3-0 für den BVB, also aufpassen vor den Mainzer Hools, die Dir dann sicherlich auf Deinem Weg zum Stadion schon entgegenkommen
D
wenn 3:0 für Bayer steht mach ich das
ok, dann halt ich
fahndi ist glaub ich gerade im trainingslager ... der wird flink wie ne rakete
Also der Holzhäuser ist einfach komplett unsympatisch.
Also der Holzhäuser ist einfach komplett unsympatisch.
Die Wahrheit ist nicht immer sympathisch. Ok, man muß sie auch nicht immer gleich der Bildzeitung erzählen.
Die Wahrheit ist nicht immer sympathisch. Ok, man muß sie auch nicht immer gleich der Bildzeitung erzählen.
Nichts desto trotz sollte der lieber seine Weinhandlung eröffnen und bei Lev in den Sack hauen...
Nichts desto trotz sollte der lieber seine Weinhandlung eröffnen und bei Lev in den Sack hauen...
Nö, wieso?
Nö, wieso?
Weil ich ich ihn unabhängig von seiner Ballack Einstellung auch als totalen Unsympathen einschätze. Und so viel hat er von aussen betrachtet auch nicht für Bayer gerissen. Wobei man ja nicht wirklich Einblick in die finanziellen Rahmenbedingungen bei Bayer hat.
Weil ich ich ihn unabhängig von seiner Ballack Einstellung auch als totalen Unsympathen einschätze. Und so viel hat er von aussen betrachtet auch nicht für Bayer gerissen. Wobei man ja nicht wirklich Einblick in die finanziellen Rahmenbedingungen bei Bayer hat.
doch, er hat Vidal nicht nach München verkauft, dafür werden ihm 90% der bayerfans noch in 10 Jahren die Füße küssen
doch, er hat Vidal nicht nach München verkauft, dafür werden ihm 90% der bayerfans noch in 10 Jahren die Füße küssen
Bist Du einklich auch der neue Offensiv Spieler?
Bist Du einklich auch der neue Offensiv Spieler?
Eben!
Deswegen soll er ja bleiben.
Eben!
Deswegen soll er ja bleiben.
Tante Käthe wirds schon richten.
Würde mich mal interessieren, wohin sie denn Ballack in den nächsten 3 oder 4 Tagen noch verkaufen wollen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!