Nun ist auch Gladbach in Reichweite
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Nun ist auch Gladbach in Reichweite
Nu mal langsam mit den jungen Pferden. Vor 3 Wochen war ich noch am zweifeln, ob das überhaupt mit EL klappt. Ich glaube auch nach wie vor, dass es am Ende Platz 5 oder 6 wird.... lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Wahnsinn.... in meinen Augen hat die Rückkehr eines fitten Renato einiges ausgemacht. Und ich hoffe ferner, dass Gonzo noch auf den EM Zug aufspringt....
-
Nu mal langsam mit den jungen Pferden. Vor 3 Wochen war ich noch am zweifeln, ob das überhaupt mit EL klappt. Ich glaube auch nach wie vor, dass es am Ende Platz 5 oder 6 wird.... lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Wahnsinn.... in meinen Augen hat die Rückkehr eines fitten Renato einiges ausgemacht. Und ich hoffe ferner, dass Gonzo noch auf den EM Zug aufspringt....
Das sehe ich ganz genau so, Hupe! Klar ist Schalke mit 4 Punkten in Schlagweite, zumal der direkte Vergleich noch vor der Tür steht. Aber der Sieg gestern war vorallem wichtig, um sich gegen die (schwächelnden) Verfolger aus Hannover und Bremen abzusetzen. 8 Punkte Vorsprung auf Platz 8 sind ein gutes Polster. Die Duelle gegen Gladbach und Schalke in den nächsten Wochen werden den Ausschlag geben, ob es weiter nach oben geht oder wir nächste Saison in der Europa League starten dürfen.
Renato Augusto ist der wichtigste Spieler in unserer Offensive, seine Rückkehr hat die Offensive genau so belebt, wie der Positionswechsel von Castro. Und gestern muss man auch vor Robin Dutt den Hut ziehen. Bei einem 0 zu 0 gegen den FC Bayern in der Halbzeit einen Stürmer für einen Verteidiger zu bringen ist extrem mutig und wurde gestern belohnt. Das war ein ganz wichtiger Schachzug.
Und jetzt schlagen wir am Mittwoch einfach Barca und die Woche war perfekt
-
Der Wechsel von Dutt war perfekt.
Ich bin mir sicher, dass wir noch einen von beiden einholen... Gladbach oder Schalke.
Die direkten Duelle sehe ich nur positiv. Schalke und Gladbach geht ein wenig die Puste aus, und wir sind gerade im Aufwind.
27 Punkte sind noch zu vergeben... Vorraussetzung ist natürlich, dass wir jetzt nen Lauf bekommen.
-
27 Punkte sind noch zu vergeben... Vorraussetzung ist natürlich, dass wir jetzt nen Lauf bekommen.
sind noch 10 Spieltage.
Können 3 Punkte mehr holen
-
Noch größere Chancen
-
OT:
Warum zum Teufel gibst einfach so öffentlich deine Handynummer an?
Da kann man praktisch deine ganze Identität ergooglen...
-
Das stimmt, mir persönlich hat es mit einem 4-4-2 bei uns immer am Besten gefallen.
-
Über Castro als RV in der N11 hab ich auch neulich nachgedacht. Guter Spieler mit viel internationaler Erfahrung, auch wenn er bei Euch weiter vorne spielt.
Aber wir können uns alle auf den Kopf stellen. Jogi wird stattdessen Träsch mitnehmen, genauso wie er Aogo und Cacau mitnehmen wird.
-
OT:
Warum zum Teufel gibst einfach so öffentlich deine Handynummer an?
Da kann man praktisch deine ganze Identität ergooglen...
Mit dem Benutzernamen googelt man noch mehr.
Nach meiner Protestaktion gab es seit 2000 auch keine Terroranrufe. Also lasst ihr es auch bleiben
-
-
-
-
-
ich hoffe wir kriegen ne Rückmeldung ob Chris es am Ende tatsächlich geschafft hat
-
Das Ding kursiert schon in diversen Foren (Dortmund, HSV-SC...).
Gute Sache! -
armer Chris. Erst der Ärger mit Ryanair und dann das
-
Ich versteh nich was daran so lustig is, dass die halbe Welt drüber lacht. Blöde Fehler sind sicher jedem von den Leuten die drüber lachen passiert
Ein bisserl mehr Menschlichkeit bitte
Auch wenn ich zugegebenermaßen schmunzeln musste
-
aber für unser Flaggschiff hats noch gereicht
edit: Gw. Im Hin- und Rückspiel je ein tooor, schafft nicht jeder gegen Barca
-
Ich versteh nich was daran so lustig is, dass die halbe Welt drüber lacht. Blöde Fehler sind sicher jedem von den Leuten die drüber lachen passiert
Ein bisserl mehr Menschlichkeit bitte
Auch wenn ich zugegebenermaßen schmunzeln musste
der soll erstma nachweisen, datt er nen menschliches hirn hat
-
der soll erstma nachweisen, datt er nen menschliches hirn hat
Naja aber so Sachen passieren doch jedem Mal. Ich weiss noch, damals beier mündlichen Prüfung. Termine waren Montag und Dienstag. Ich hab mir meinen Termin einma angeschaut und dachte, heeey Montach frei, da kannste dir ja Sonntach ordentlich einen reinrüsseln und nich mehr weiter nachgeschaut.
Das Ende vom Lied war, dass ich moins um Achte nen Anruf gekriegt hab und 10 Min später lattengerade in der Prüfung saß
Da war ich auch das Gespött der Schule
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!