Dutt war eh zu gut für den Scheißverein
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Dutt war eh zu gut für den Scheißverein
so wie labbadia, nä? dann wissen wir ja, wer mal nachfolger vom labbadia beim vfb wird
ansonsten kann man sich chris und norton voll anschließen. dutt fand ich auch unsympathisch, holzhäuser schon als nachfolger von calmund einen rückschritt, gerade was sympathie angeht.
mal schauen was zur neuen saison so passiert.
-
Mach es Sami
-
Und über das Duo Völler / Holzhäuser sollte man sich ebenso mal Gedanken machen, aber wer sollte das tun...
Sehe ich genauso. Für viele Dinge konnte Dutt meiner Meinung nach nix. Wenn ein Völler geglaubt hat, mit einer Innenverteidigung aus Toprak, Schwab und Friedrich in eine CL-Saison gehen zu können, dann kann Dutt da sicher nix für. Aus denen würde auch ein Mourinho nix rausholen. Holzhäuser ist sicherlich nicht der sympathischste Mensch auf Erden, trotzdem halte ich fachlich Völler für viel schlimmer. Finanziell ist Holzhäuser ein Fachmann, sportlich hat Völler sehr viele falsche Entscheidungen getroffen. Da er aber ach so sympathisch ist, wird ihm beinahe alles verziehen. Ihn sehe ich mindestens genauso kritisch wie Holzhäuser.
Aber jetzt freu ich mich auf den Abwehrgott Sami
-
Geht doch hier nicht um sympathisch oder unsympathisch, die Mannschaft ist nicht erfahren genug um konstant am Limit zu spielen (mMn). In der Hinrunde war das die am besten organisierte Mannschaft, die ich in Stuttgart gesehen hab
-
Geht doch hier nicht um sympathisch oder unsympathisch, die Mannschaft ist nicht erfahren genug um konstant am Limit zu spielen (mMn). In der Hinrunde war das die am besten organisierte Mannschaft, die ich in Stuttgart gesehen hab
Stimmt. Es fehlen 1, 2 erfahrene Spieler, die die Mannschaft führen. Aber Völler holt ja immer nur liebe Talente. Und solange ein Rolfes die Mannschaft führen soll, wird das nie was
-
ein gestandener abwehrmann muss auf jeden fall noch her, wollscheidt schön und gut, aber erfahrung wird im team zur nächsten saison ohnehin weniger.
-
jemand heut vor Ort
-
jemand heut vor Ort
hm was meinst?
-
hm was meinst?
na ob außer Schnichi noch ein anderer Bayer 04-Maniac da ist -
-
na ob außer Schnichi noch ein anderer Bayer 04-Maniac da ist
o4er steht doch auf blonde typen, ok nicht nur blonde -
hm was meinst?
Comeback vom schönen Rene, selber aber nicht vor Ort
-
und schwups ist ballack wieder fit und spielt womöglich am samstag, was für ein theater dank dutt und ballack, gehören ja immer zwei dazu.
-
-
-
Spielt Leverkusen bald in Duisburg?
Düsseldorf hat keinen Erfolg gebracht und war zu groß, jetzt ziehen se nach Duisburg um...
-
schau dir mal an wer da in der Quali so spielt
UEFA Europa League 2011/2012 - Qualifikation: 1. Qualifikationsrunde - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
Leverkusen gegen eine von diesen Hupen, da reichen 5000 Plätze aus. Musste noch nicht mal die Stehplätze bestuhlen. -
schau dir mal an wer da in der Quali so spielt
UEFA Europa League 2011/2012 - Qualifikation: 1. Qualifikationsrunde - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
Leverkusen gegen eine von diesen Hupen, da reichen 5000 Plätze aus. Musste noch nicht mal die Stehplätze bestuhlen.können die vielleicht ins südstadion gehen
-
können die vielleicht ins südstadion gehen
oder ins JFZ Kurtekotten -
Spielt Leverkusen bald in Duisburg?
Düsseldorf hat keinen Erfolg gebracht und war zu groß, jetzt ziehen se nach Duisburg um...
trümmerhaufen zieht in trümmerstadt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!