illegal westfernsehen geschaut. das gibt noch nachträglich rot
bitte lieber loddar bitte suche dir einen job ausserhalb unserer geliebten
bayerischen landeshauptstadt
Aachen oda Dortmund suchen noch
Aachen oda Dortmund suchen noch
Greenkeeper bei 1899 Hoppenheim
Endrunden gabs auch im DDR Fernsehen...
Kommentar: Klassenfeind Schuhmacher wirft zum Imparialistenarsch Hrubesch, der zurück zum Reaktinär Rummenigge...
jezz is der Loddar auch noch als Coach der Ukraine im Gespräch
Nicht dass bald Schluss ist, weil er was mit der 19-jährigen Elena anfängt
wow, sah die heute früh bei RTL scharf aus - ich brauch mehr Kohle, die Weiba stehn drauf
wow, sah die heute früh bei RTL scharf aus - ich brauch mehr Kohle, die Weiba stehn drauf
die braucht die Kohle bestimmt nicht ...
Lothar Matthäus
Freundin verdient 1800 Euro am Tag
München – Er zeigt seine neue Freundin endlich offiziell!
Lothar Matthäus (46) spazierte gestern händchenhaltend mit seiner neuen Liebe Liliana (20) durch München. Einen Tag zuvor hatte der Fußball-Star die Trennung von seiner dritten Ehefrau Marijana Kostic (36) bekannt gegeben.
Matthäus’ junge Freundin, die übrigens noch bei ihrer Mama wohnt, wurde vor einem Jahr zufällig als Model entdeckt, als sie bei H&M einkaufen war. Seitdem steht sie bei der Agentur „Vivienne Model Management“ unter Vertrag.
Agentur-Chef Sascha Babel (32) zu BILD: „Sie ist kein kleines, naives Mädchen und weiß genau, was sie will.“ Ihre Tagesgage betrug vor der Liaison mit Matthäus 1800 Euro.
Doch gestern meldeten sich bereits etliche Kunden, die Liliana buchen wollen. Glück in der Liebe, Erfolg im Job ...
[
krass, dat die perlen von den jungs immer schon vorher nackelige fotos gemacht haben
Nich mein Ding.....
jezz is der Loddar auch noch als Coach der Ukraine im Gespräch
Nicht dass bald Schluss ist, weil er was mit der 19-jährigen Elena anfängt
wird übrigens nicht nötig sein ... sie kommt aus der Ukraine
Nich mein Ding.....
1 Konkurrent weniger...
Ich binn auf alle Fälle 2012 in der Ukraine, wenn die alle so aussehen
1 Konkurrent weniger...
Ich binn auf alle Fälle 2012 in der Ukraine, wenn die alle so aussehen
das gleiche hab ich grad auch gedacht
Loddar is wieda Single
Ich such Liliana mal bei studivz
Loddar is wieda Single
Ich such Liliana mal bei studivz
ZitatFreundin weg - Abitur ist wichtiger
Alles aus: Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und seine 26 Jahre jüngere Freundin haben sich getrennt. Für das junge Model Kristina Liliana haben jetzt andere Dinge Vorrang.HAMBURG - "Ja, es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen", erklärte Matthäus. "Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt". Es sei eine "Vernunft-Entscheidung" gewesen, weil "wir zu wenig Zeit füreinander hatten und in Zukunft noch weniger Zeit haben werden", sagte Matthäus der "Bild"-Zeitung. Der Ex-Bayern-Profi will in diesem Monat einen Intensiv-Trainerlehrgang an der Sporthochschule Köln beginnen, um mit der neuen Fußballlehrerlizenz ab dem Sommer wieder als Coach zu arbeiten.
Kennengelernt hatten sich der 46-Jährige und die Schülerin Anfang Oktober auf dem Münchener Oktoberfest. Dort lebt sie noch bei ihrer Mutter und will jetzt erst einmal das Abitur machen. Ein Grund für die Trennung war "sicher die knappe Zeit, das Abitur hat Vorrang". Sie habe sich "eingeengt" gefühlt, sei aber "eine eigenständige Person". Der als Trainer bisher eher glücklose Matthäus hatte Ende November bekannt gegeben, dass seine dritte Ehe mit der Serbin Marijana gescheitert ist. (smz/dpa/AFP)
Wieso keine Zeit? Er ist arbeitslos und sie geht halbtags zur Schule
Wieso keine Zeit?
Er ist arbeitslos und sie geht halbtags zur Schule
![]()
![]()
wie jede 4. beziehung in deutschland
Loddar is wieda Single
„Ja, wir sind wieder zusammen! Mir geht es gut“, bestätigte die 20-jährige Schülerin BUNTE. Das Paar hatte sich Anfang Februar nach vier Monaten getrennt. Damals sagte Kristina Liliana: „Ich fühle mich eingeengt.“ Und laut Matthäus war es „eine Vernunft-Entscheidung“. „Ja, es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt. Weil wir zu wenig Zeit füreinander hatten und in Zukunft noch weniger Zeit haben werden“, sagte der 46-Jährige damals über die Trennung. Der Ex-Bayern-Profi wollte einen Intensiv-Trainerlehrgang an der Sporthochschule Köln beginnen, um mit der neuen Fußballlehrer-Lizenz ab dem Sommer wieder als Coach zu arbeiten.
BUNTE - Leidenschaft für Menschen
Hat er etwa den Lehrgang abgebrochen oder nicht angetreten, weil er dafür schreiben und lesen muß?
Vermutlich hat er dafür keine Zeit, weil er für Schalke bereit sein will.
Der Ex-Bayern-Profi wollte einen Intensiv-Trainerlehrgang an der Sporthochschule Köln beginnen, um mit der neuen Fußballlehrer-Lizenz ab dem Sommer wieder als Coach zu arbeiten.
BUNTE - Leidenschaft für Menschen
die Arme hat also keene Kohle mehr
die Arme hat also keene Kohle mehr
dann wär aber doch die kleine nicht zurück zu ihm gekommen ....oder ?
Jetzt liegt Lothar Matthäus (46) im Wettstreit mit seiner Freundin Liliana (20)...
Unser Rekordnationalspieler (150 Einsätze) drückt ab Februar wieder die Schulbank, macht seine Fußballlehrer-Lizenz. Der DFB genehmigte ihm wegen seiner Verdienste zurecht einen Einzel-Lehrgang bei Erich Rutemöller in Köln.
Im Mai soll es soweit sein: Lothar kriegt den Trainerschein – und seine Liliana ihr Abitur. Wer dann wohl den besseren Noten-Schnitt hat?
Die 20-Jährige schreibt am Münchner Luitpold-Gymnasium gerade eine Facharbeit in Geschichte. Auf Lothars Stundenplan stehen bald Trainingslehre, Psychologie und Sportmedizin. Matthäus: „Es wird eine harte, aber lehrreiche Zeit. Ich entferne den schwarzen Punkt in meiner Karriere, der mir bisher das eine oder andere verbaut hat.“
Matthäus, der schon Rapid Wien, Partizan Belgrad, Paranaense, Ungarn und zuletzt Salzburg coachte, offiziell mit Trainer-Lizenz – danach hat er viel vor: „Ich habe Kontakt zu Klubs und Verbänden. Zu 90 Prozent bin ich sicher, dass ich ab 1. Juli wieder arbeite.“ Nur aus der Bundesliga gibt es kein Angebot. Noch nicht...
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Ich liebe diese Topnewsder Bildzeitung!
Hört, hört - Birne mit nem Tränervorschlag für Königsblau. Loddar? Bitte nicht! Wenns aber wirklich sein muss, dann aber bitte mit Mario B. und Pedda N. noch zwei absolute Experten dazu - als "unheilige Dreifaltigkeit" sozusagen...
Im Ernst: NEIN! Dann lieber weiter Co-Slomka!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!