Hallo zusammen. Ich bin seit heute dabei und möchte mich Euch kurz vorstellen: Volker (44), verheiratet und 3 Kinder (9m, 7w und 2w). Wir wohnen in Duisburg und ich arbeite in Düsseldorf. Mein Sohn (9) ist Mittelstürmer in der E-Jugend, ich selber spiele nur noch 1 x in der Woche hobbymäßig 90 Minuten Fußball. Unsere Teams: MSV Duisburg, RWO, KFC Uerdingen, CF Barcelona, ManU und Twente. Die ersten drei Teams sehen Nils und ich regelmäßig im Stadion, die anderen im TV. Liebe Grüße.
Ich bin jetzt auch dabei
-
-
erstaaaaaa.....Halllooooo
-
der anonyme grüne is von mir;)
willkommen
-
Wir wohnen in Duisburg und ich arbeite in Düsseldorf.
Das iss ja wie Wohnen in Sodom und arbeiten in Gomorrha
-
Klingt doch alles ganz solide. Grüß Dich!! Und Grüße an die Kinder!!
-
-
Hallo zusammen. Ich bin seit heute dabei und möchte mich Euch kurz vorstellen: Volker (44), verheiratet und 3 Kinder (9m, 7w und 2w). Wir wohnen in Duisburg und ich arbeite in Düsseldorf. Mein Sohn (9) ist Mittelstürmer in der E-Jugend, ich selber spiele nur noch 1 x in der Woche hobbymäßig 90 Minuten Fußball. Unsere Teams: MSV Duisburg, RWO, KFC Uerdingen, CF Barcelona, ManU und Twente. Die ersten drei Teams sehen Nils und ich regelmäßig im Stadion, die anderen im TV. Liebe Grüße.
grüß mal den ristic schön und sag ihm, er soll zurückkommen. jetzt haben wir ja gerade wieder platz
ps: viel spass hier
-
Willkommen!
-
-
Das iss ja wie Wohnen in Sodom und arbeiten in Gomorrha
datt gibt rooot
edit: hast nochma glück gehabt
-
-
Willkommen
-
willkommen
-
-
willkommen
-
Servus
-
Herzlich willkommen!
-
Ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg!
-
Hallo im Forum
Gruß Rochus
-
willkommen
-
Wir wohnen in Duisburg
Welcome -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!