ach du *******e...

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
ach du *******e...
-
Ach Du heiliger Grundgütiger. Das sind ja viel, viel mehr als gedacht. Wer hat denn hier immer gemeint, dass "nur" 200.000 Anträge gestellt wurden? Jetzt sind es auf einmal über 800.000. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit ja gleich um ein vielfaches, auf etwa 0,006%.
-
DFB Homepage:
"Davon werden 14.400 und damit ein Anteil von 70 Prozent für den freien Verkauf zur Verfügung gestellt. Für diese drei Vorrundenspiele haben genau 502.024 deutsche Fans insgesamt 1.503.061 Karten bestellt. -
Ach Du heiliger Grundgütiger. Das sind ja viel, viel mehr als gedacht. Wer hat denn hier immer gemeint, dass "nur" 200.000 Anträge gestellt wurden? Jetzt sind es auf einmal über 800.000. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit ja gleich um ein vielfaches, auf etwa 0,006%.
das kann nicht sein, da haben wahrscheinlich irgendwelche Idioten die in der Nacht bestellten Tickets (600 000) auf die bisherige Antragstellerzahl 200 000 draufgeschlagen...
-
DFB Homepage:
"Davon werden 14.400 und damit ein Anteil von 70 Prozent für den freien Verkauf zur Verfügung gestellt. Für diese drei Vorrundenspiele haben genau 502.024 deutsche Fans insgesamt 1.503.061 Karten bestellt.Sagt auch nichts über die Zahl der Anträge aus...
-
Es ist ja von Bestellungen die Rede, nicht Anträgen und wenn man mal die Gesamtzahl Karten von 2,6 Mio durch die Bestellungen teilt, sind es 3 Karten pro Bestellung. Also sind Bestellungen wohl die Gesamtheit aller Anträge mal der darin aufgeführten Personen.
Eine Antragszahl von ca. 220 000 ist dann immer noch realistisch.
An der Wahrscheinlichkeitsrechnung beteilige ich mich jetzt aber nicht ... Selbst bei einer Chance von 99:1 kann man noch die Niete ziehen
-
Sagt auch nichts über die Zahl der Anträge aus...
Trotzdem finde ich es sch... mit 1,5 Millionen bestellten Tix für die 3 Vorrundenspiele.
Ist doch etwas höher als ich vermutet habe.
Hab immer gedacht der DFB und die Medien möchten die Zahl nur künstlich in die Höhe treiben... -
Trotzdem finde ich es sch... mit 1,5 Millionen bestellten Tix für die 3 Vorrundenspiele.
Ist doch etwas höher als ich vermutet habe.
Hab immer gedacht der DFB und die Medien möchten die Zahl nur künstlich in die Höhe treiben...darfst ja nicht vergessen, dass das die gesamtbestellung ist, also wenn man zb 4 spiele a 4 karten angegeben hat, wird das schon als eine bestellung über 16 karten registriert, obwohl man ja nur maximal 1 x 4 bekommen kann, deshalb ist auch nur einzig und allein die Anzahl der Anträge relevant, alles andere absolut irrelevant
-
darfst ja nicht vergessen, dass das die gesamtbestellung ist, also wenn man zb 4 spiele a 4 karten angegeben hat, wird das schon als eine bestellung über 16 karten registriert, obwohl man ja nur maximal 1 x 4 bekommen kann, deshalb ist auch nur einzig und allein die Anzahl der Anträge relevant, alles andere absolut irrelevant
Haste Recht...
Machst mir wenigstens wieder ein bisschen Hoffnung -
-
Frag mich eh, was diese wilde Umherwerferei mit nicht sonderlich vergleichbaren Zahlen in der DFB-Meldung soll. Will man da bewußt Verwirrung stiften?
Brauchbare Aussagen wäre gewesen:
Es gab X Anträge. Der durchschnittliche Antrag beinhaltet Y Spiele für Z Personen.
Am besten diese Zahlen getrennt für Vor- und Finalrunde. -
schätze auch das viele Anträge stoniert werden Schwarzmarkt Händler wie bei der UEFA auch und somit unsere Chancen wieder steigen werden
oder???
-
schätze auch das viele Anträge stoniert werden Schwarzmarkt Händler wie bei der UEFA auch und somit unsere Chancen wieder steigen werden
oder???
glaub ich auch -
Und woran erkennt der DFB Schwarzmarkthändler?
Gibt es da eine "schwarze" Liste?
-
Und woran erkennt der DFB Schwarzmarkthändler?
Gibt es da eine "schwarze" Liste?
Schätze mal durch die Namen ( die schwarzen Schaffe werden ja bekannt sein) oder durch Konto und Master Card Nummern
Bin mir jedoch nicht sicher
-
Von derDFB seite:
"Sollte die Nationalmannschaft ihr Viertelfinale als Sieger der Gruppe B am 20. Juni in Wien absolvieren, würde der DFB dafür 7020 Tickets erhalten, als Gruppenzweiter für das Viertelfinale am 19. Juni in Basel wären es 5980 Karten."Wie machen die das wohl bei der verlosung?
5.980 bekommen ihre tix sicher...der rest unter dem vorbehalt, nur wenn das spiel in wien ist? -
Von derDFB seite:
"Sollte die Nationalmannschaft ihr Viertelfinale als Sieger der Gruppe B am 20. Juni in Wien absolvieren, würde der DFB dafür 7020 Tickets erhalten, als Gruppenzweiter für das Viertelfinale am 19. Juni in Basel wären es 5980 Karten."Wie machen die das wohl bei der verlosung?
5.980 bekommen ihre tix sicher...der rest unter dem vorbehalt, nur wenn das spiel in wien ist?jupp, würd ich mal von ausgehen
-
...aber abgebucht wird das Geld von den 7.020 Tickets...
-
...aber abgebucht wird das Geld von den 7.020 Tickets...
loooogisch...
und falls das VF in Basel ist, muss man ein paar mal nachhaken bis einer merkt, dass das Geld zurückgezahlt werden muss. -
Von derDFB seite:
"Sollte die Nationalmannschaft ihr Viertelfinale als Sieger der Gruppe B am 20. Juni in Wien absolvieren, würde der DFB dafür 7020 Tickets erhalten, als Gruppenzweiter für das Viertelfinale am 19. Juni in Basel wären es 5980 Karten."
Hieß es nicht mal die Verbände bekommen für die K.o. Spiele 6000Tickets unabhängig davon, wo die statt finden?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!