Stefan Aigner wechselt aus der MLS nach Uerdingen. Kann mal so machen als Drittligaaufsteiger
Verkauft der Russe eigentlich auch Energie aus Dosen
Stefan Aigner wechselt aus der MLS nach Uerdingen. Kann mal so machen als Drittligaaufsteiger
Verkauft der Russe eigentlich auch Energie aus Dosen
Irgendwas mit Energie macht der
Ein Weltmeister in uerdingen
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-0…sskreutz-kommt/
okay, ist nur Großkreutz
btw: Ich wüsste da noch einen vereinslosen Weltklassespieler
Einen selbsternannten vereinslosen Weltklassespieler ?
ich spiele nur noch bei tooorcups
Einen selbsternannten vereinslosen Weltklassespieler
?
nee. Vom Roger Wittmann. Und der weiß was Weltklasse ist im Gegensatz zu einem ehemaligen Autoverkäufer
Wenigstens nahe der Heimat dass ist wichtig für ihn und seine Familie
Kevin braucht seine Freunde wie die Luft zum Atmen. Und ist eigentlich auch ein sehr ehrlicher und guter Mensch aber und das sage ich auch mit Fehlern. Mann kann jetzt lachen über ihn aber sehr vieles wurde von der Presse aufgepumpt. Kevin ist ein Original einfach und mit ihm im Team 2018 hätte es mehr Kampf gegeben. Selbst Neuer lobte ihn nach 2014 in persönlichen Gesprächen!
Er kann froh sein wir haben 2018 und es gibt viel mehr Geld als früher. Ansonsten wie Immel oder Breitzke oder Wegmann. Dortmunder wissen was ich meine.
Und er hat ein sehr gutes Investment: Mit Schmackes in Dortmund wird von seinen sehr guten Freund Christopher geführt und ja ich kann nur jedem empfehlen dort in Dortmund essen zu gehen, die Qualität und Quantität und Atmosphäre sind klasse.
Und er hat ein sehr gutes Investment: Mit Schmackes in Dortmund wird von seinen sehr guten Freund Christopher geführt und ja ich kann nur jedem empfehlen dort in Dortmund essen zu gehen, die Qualität und Quantität und Atmosphäre sind klasse.
![]()
gibts da döner??
gibts da döner??
Genau diesen schwache Sätze meinte ich mit dem Satz "Mann kann jetzt lachen über ihn aber sehr vieles wurde von der Presse aufgepumpt".
Lernt den Mann und sein Umkreis kennen und macht es ohne die Vorurteile! Er ist ein guter und Fan- und volksnaher Mann der Kevin! Dass er nicht Raketenwissenschaftler ist ist klar ja. Aber menschlich gut!
Pass auf Bxasi, wir machen einfach jetzt:
Treffen bei einem der nächsten Heimspiele auf 2:2. Meine Uschi und ich mit Dir und Deiner Uschi. Oder mit deinen Kind, Staubsauger, Hund, oder anderen von Tooor. Vorher im Schmackes, meine Uschi besorgt den schönsten Tisch dort und wir sagen dann das Ergebnis für das Spiel und wer näher dran ist gewinnt und der andere zahlt das Essen.
Deal?!
Uerdingen ist für mich auf einer Stufe mit RB und Hoffenheim.. So einen Mist braucht doch wirklich niemand! Sobald der Russe kein Bock mehr hat geht es zurück in die Oberliga.
Genau diesen schwache Sätze meinte ich mit dem Satz "Mann kann jetzt lachen über ihn aber sehr vieles wurde von der Presse aufgepumpt".
![]()
Lernt den Mann und sein Umkreis kennen und macht es ohne die Vorurteile! Er ist ein guter und Fan- und volksnaher Mann der Kevin! Dass er nicht Raketenwissenschaftler ist ist klar ja. Aber menschlich gut!Pass auf Bxasi, wir machen einfach jetzt:
Treffen bei einem der nächsten Heimspiele auf 2:2. Meine Uschi und ich mit Dir und Deiner Uschi. Oder mit deinen Kind, Staubsauger, Hund, oder anderen von Tooor. Vorher im Schmackes, meine Uschi besorgt den schönsten Tisch dort und wir sagen dann das Ergebnis für das Spiel und wer näher dran ist gewinnt und der andere zahlt das Essen.
Deal?!
![]()
kommt Kewin auch?
Uerdingen ist für mich auf einer Stufe mit RB und Hoffenheim.. So einen Mist braucht doch wirklich niemand! Sobald der Russe kein Bock mehr hat geht es zurück in die Oberliga.
Jein weil Uerdingen hat schon ein wenig mehr Geschichte als die zwei bitte.
Mit dem Geld stimmt aber.
Deal?!
![]()
ist das schon dein tipp??
Bin ich voll bei dir!
Gerade als Fan eines kleinen Vereins wie Meppen nervt mich so ein Verein unendlich. Man baut sich über Jahre was auf und dann kommt so ein dicker Russe und bastelt sich dort seine Startruppe zusammen. Am Ende steigen dann solide geführte Vereine ab und gucken in die Röhre weil sie keine 250.000 Jahresgehälter zahlen können.
Gerade als Fan eines kleinen Vereins wie Meppen nervt mich so ein Verein unendlich. Man baut sich über Jahre was auf und dann kommt so ein dicker Russe und bastelt sich dort seine Startruppe zusammen. Am Ende steigen dann solide geführte Vereine ab und gucken in die Röhre weil sie keine 250.000 Jahresgehälter zahlen können.
und bei euren Vereinen würdet ihr ihn wegschicken und sagen, ihr wollt nicht mit seinem Geld nach oben?
Ich bin ganz bestimmt kein Freund davon, sich von einem Geldgeber abhängig zu machen. Aber dieses Rumgehacke auf anderen Vereinen, die das Glück haben, einen Investor gefunden zu haben, finde ich ziemlich daneben.
und bei euren Vereinen würdet ihr ihn wegschicken und sagen, ihr wollt nicht mit seinem Geld nach oben?Ich bin ganz bestimmt kein Freund davon, sich von einem Geldgeber abhängig zu machen. Aber dieses Rumgehacke auf anderen Vereinen, die das Glück haben, einen Investor gefunden zu haben, finde ich ziemlich daneben.
Hast ja recht.
Aber RB ist schon Scheizze, oder?
Ich kenne Meppen nur vom Lesen aber schau mal bitte:
Zitat von WikiDer SV Meppen konnte sich nun in der Regionalliga etablieren. Unterstützt wurde der Verein dabei von dem Textilfabrikanten Hubert Niebuhr
Zitat von Auch Wiki1982 absolvierten die Meppener ein Freundschaftsspiel gegen den FC Barcelona. 18.500 Zuschauer sahen den ersten Auftritt des späteren Weltstars Diego Maradona in Europa
Zitat von Wiki nr 3Mit großem finanziellen Aufwand sollte mit einer international besetzten Mannschaft der direkte Wiederaufstieg erreicht werden. Dieser wurde mit dem elften Platz in der Regionalligasaison 1998/99 jedoch weit verfehlt.
Also?! Wo ist der Unterschied zu Uerdingen bitte?
Was ich aber gut finde dass war Ende der 1980er mit nur den Ureinwohner im Emsland im der Mannschaft!
ist das schon dein tipp??
Ernsthaft bleiben bitte.
Deal?!
Angebot steht. Kriegen wir in der Vorrunde hin bitte?!
P.S.: schönes neues Avatar. Enkel von Dir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!