Von Schwarmintelligenz hat man ja schonmal gehört. Aber wenn man im Forum der Rüsseltiere mitliest kommt man unweigerlich zu dem Ergebnis, dass es auch Schwarmdummheit gibt.

KFC Uerdingen
-
-
Im nächsten Schritt will das Finanzamt bis Freitag 211.000 Euro sehen. Damit wäre die Insolvenz aber noch nicht vom Tisch. Statt sich erstmal darauf zu konzentrieren schmiedet man 5 Jahres-Pläne.
Infoveranstaltung des KFC Uerdingen: Insolvenz, Rettung und Debatten - FuPa
Seit kurzem kann man auch Karten kaufen für das Spiel gegen Schalke II am Samstag. Ob das wirklich stattfindet ist aber nicht wirklich klar. Die Tage hat man wohl festgestellt, dass in der Grotenburg seit dem letzten Heimspiel keiner geputzt und aufgeräumt hat. Es steht wohl verschimmeltes Geschirr rum und Leute bedienen sich am Inventar etc.pp... -
KFC Uerdingen: Vor Schalke - drei Spieler sind weg, Trainingsbeteiligung immer ungewiss | RevierSport
Trainingsbeteiligung ist immer ungewiss. Bisschen wie Kreisliga. -
"Wir sind alle Wettkämpfer und arbeiten unter den schwierigsten Bedingungen, die man sich im Sport vorstellen kann."
Man kann es auch übertreiben bzw. ist seine Vorstellungskraft anscheinend nicht besonders gross.
-
Das Amtsgericht Krefeld hat jetzt einen vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.
-
Das Amtsgericht Krefeld hat jetzt einen vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.
Dann spielen die ja am Freitag zumindest noch. Sollen sich bloß nicht drücken - ich will Fussball sehen
-
Insolvenzverwalter bei KFC Uerdingen: Wie düster sieht es aus?
Hier ein Artikel mit relativ viel Input. Unglaublich, wem man alles Geld schuldet, wieviel und seit wann. Die BG hat man bspw. seit 2022 nicht mehr bezahlt und schuldet alleine hier 311.000 Euro. Wie kann dieses Lügenkonstrukt solange vor sich hin wirtschaften?
In Gütersloh am kommenden WE soll man wohl antreten, aber wenn die Spieltagseinnahmen nicht annähernd die laufenden Kosten decken wird der KFC wohl nicht mehr allzu oft antreten. Zumal die anstehenden Heimspiele gegen Rödinghausen, Bocholt, Düren, Köln II.... nicht unbedingt Kassenschlager sein dürften. -
-
Ich habe die Lage beim KFC die letzten zwei Wochen sehr intensiv verfolgt, da ich den Besuch des Heimspiels gegen S04 II am letzten Samstag schon länger geplant hatte und entsprechend wissen wollte, ob gespielt wird. Das ist alles total verworren und es fällt sehr schwer, einen Überblick zu behalten, was nun wirklich Phase ist. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Der Spielbesuch am Samstag hat geklappt und es war wirklich ein für mich toller Nachmittag. Die Grotenburg ist einfach ein Hammer Stadion, es war ein unterhaltsames und spannendes Spiel und die Atmosphäre war nach dem Aufholen des 0:2-Rückstands echt gut. Respekt an die Mannschaft, dass sie nach dem Trubel und der schwierigen Rückrundenvorbereitung mit nur einem Testspiel dann noch zum Unentschieden kommt.
Man kann dem KFC wirklich nur wünschen, dass der Club die Kurve kriegt und irgendwann in Ruhe arbeiten und etwas aufbauen kann.
-
Farbe scheint jedenfalls noch genügend da zu sein.
Viele Grüße aus der Höhle des Löwen. -
-
Am 18.02. soll nunmehr eine MV stattfinden (genau genommen sogar zwei), nachdem diverse auf der Homepage angekündigte Termine nicht stattgefunden haben (ich glaube vier).
Interessant ist u.a., dass der Vorstand nur über das Gj. 2022 berichtet. Nicht über 2023 und 2024. Vermutlich mangels Buchhaltung.
Ordentliche Mitgliederversammlung des KFC Uerdingen am 18. Februar 2025 -
Am 18.02. soll nunmehr eine MV stattfinden (genau genommen sogar zwei), nachdem diverse auf der Homepage angekündigte Termine nicht stattgefunden haben (ich glaube vier).
Interessant ist u.a., dass der Vorstand nur über das Gj. 2022 berichtet. Nicht über 2023 und 2024. Vermutlich mangels Buchhaltung.
Ordentliche Mitgliederversammlung des KFC Uerdingen am 18. Februar 2025Biste dabei?
-
Ordentliche Mitgliederversammlung des KFC Uerdingen am 18. Februar 2025Biste dabei?
Gerüchten zufolge kann man grad kein Mitglied werden, weil keiner die Post öffnet, weil einfach keiner auf der Geschäftsstelle arbeitet....
-
Biste dabei?
Gerüchten zufolge kann man grad kein Mitglied werden, weil keiner die Post öffnet, weil einfach keiner auf der Geschäftsstelle arbeitet....
Naja, es gibt ja anscheinend auch niemanden der das vor Ort kontrollieren wird
-
Biste dabei?
Kahstein und Röthig machen das
-
Biste dabei?
Den beiden würde ich ohne Personenschutz von der Teilnahme abraten.
-
Biste dabei?
Meinst du nicht, dass die dort auftauchen werden ?
-
Biste dabei?
Meinst du nicht, dass die dort auftauchen werden ?
Das weiß ich nicht. Aber wenn ich mir die Kommentare in deren Forum anschaue (das wo ich letztens als Anmerkung geschrieben habe, dass es auch Schwarmdummheit gibt) schließe ich nichts aus.
-
Ich glaub da fahre ich einfach mal hin und gucke ob ich mich reinmogeln kann.
Presse ist bei sowas ja auch immer geladen... -
Biste dabei?
.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!