Ersma Denis rot geben, der hat damit angefangen

Sinnvoller Vorschlag
-
Henning -
11. Januar 2008 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
könnte man vielleicht mal davon absehen, jeden der sich hier neu anmeldet und nett und höflich nach karten sucht, dämlich vollzulabern und ihn zu nötigen sich vorzustellen? das ist einfach nur peinlich
agree 100%, gilt aba net für die weiba , foddo muss schon sein
-
Kann mal einer die Airberlin-Werbung wegmachen. Mir fliegt hier dauernd son kack-flugzeug ins Gesicht
-
Kann mal einer die Airberlin-Werbung wegmachen. Mir fliegt hier dauernd son kack-flugzeug ins Gesicht
Nutze doch ab sofort Firefox und Adblock Plus. Da fliegt nix.
-
stimmt
-
Ja, danke für den wertwollen Hinweis.
Zu Hause nutze ich auch was ich möchte -
Ja, danke für den wertwollen Hinweis.
Zu Hause nutze ich auch was ich möchte -
Das geht mir auch dermaßen auf die Nerven.
Sowas penetrantes habe ich ja noch nie gesehen, ich werde nie wieder AirBerlin buchen, das haben die davon -
Es gibt auch Werbeblocker für IE
Download Adblock IE 1.2a kostenlos Freeware - Werbeblocker für den Internet Explorer
Habe ich aber selbst nicht getestet, weil ich FF nutze.
-
Es gibt auch Werbeblocker für IE
Download Adblock IE 1.2a kostenlos Freeware - Werbeblocker für den Internet Explorer
Habe ich aber selbst nicht getestet, weil ich FF nutze.
Das ist ja nicht das Problem
Sondern das ich auf Arbeit nicht einfach so irgendwelche Software installieren kann -
-
Das ist ja nicht das Problem
Sondern das ich auf Arbeit nicht einfach so irgendwelche Software installieren kann
man kann nicht alles haben ...tooor.de auf der Arbeit UND keine Werbung geht nunma nich
-
Das geht mir auch dermaßen auf die Nerven.
Sowas penetrantes habe ich ja noch nie gesehen, ich werde nie wieder AirBerlin buchen, das haben die davon
du könntest dich auch hier abmelden -
-
Hast dich eingedeckt, gell
-
Hallo ModsSchmuddel entfernen, User sperren, kann doch nicht so schwer sein..........
-
Hallo Mods
Schmuddel entfernen, User sperren, kann doch nicht so schwer sein..........
welche mods?
sinnvoller vorschlag:
man könnte vielleicht mal ein paar user zu mods machen die auch tatsächlich gelegentlich mal online sind
ich seh eigentlich nur noch spargo und cheffe regelmäßig im forum
-
welche mods?
sinnvoller vorschlag:
man könnte vielleicht mal ein paar user zu mods machen die auch tatsächlich gelegentlich mal online sind
auch wieder wahrich könnt mich ja mal bewerben
-
welche mods?
sinnvoller vorschlag:
ja, sone mod-wahl wär doch mal was:)
-
welche mods?
sinnvoller vorschlag:
Ist ja mal ein ganz neuer Vorschlag.
Ich glaube so oft wie wir die Diskussion schon ohne Ergebnis hatten...
-
immernoch nix passiert. Schaut eig. jemand von den Pfeifen mal hier rein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!