der Feind liest mit
shamrock=Schamberg Willkommen
lasst doch mal dieses scheiß provozieren
der Feind liest mit
shamrock=Schamberg Willkommen
lasst doch mal dieses scheiß provozieren
Shamrock=Kleeblatt und aus Shamrock wurde Sham
So,bin wieder raus!
Wusst ichs doch!
gut, dass Maca "Sham" reanimiert hat war natürlich Eherensache auch Grün zu geben
Willkommen Sham
Wusst ichs doch!
was?
simsa hast du schon ne Antwort bekommen? Hab mich für das VF an ihrer Mailadresse beworben!
Edith.Danke für die PN!
Hätte überhaupt nicht gedacht, dass sich so viele von meiner Meinung auf den Schlips getreten fühlen.
Wie gesagt, die Vergabepraxis Tixx+Bus ist für mich nicht in Ordnung. FCN-Mitglieder mit individueller Anreise werden dadurch benachteiligt. Das ist Fakt. Und noch schlimmer ist, dass es hierzu noch nicht einmal einen Newsletter gab.
Bei dieser Meinung bleibe ich. Egal, wieviele rote Karten es dafür hagelt.
Fair wäre eine Punkteregelung für Auswärtsfahrer. Dann gäbe es diesen Fred hier überhaupt nicht. (Aber dieses Thema hatten wir ja schon im Frühjahr 2006).
PS: Fahre seit 1977. LS ab 1987.
Diesen Fred sollte man schließen, da dieses Thema dort ausdiskutiert werden sollte, wo es auch angebracht ist.
Freiheit ist auch die Freiheit des anders denken............
Zitat von rosaluxemburgFreiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden............
clownferdinand: hast recht... aber trotzdem bin ich verdammt froh, dass es dieses Angebot gibt (und geben wird)
finde auch das Argument aus dem FCN-Forum einleuchtend, dass erst eine gemeinsame (mühsame) Anreise die Eventfans abschreckt
Fair wäre eine Punkteregelung für Auswärtsfahrer.
100% Zustimmung!
Freiheit ist auch die Freiheit des anders denken............
Kaum steht inne Zeitung dat der fidel aufhört hauen die potentiellen Nachfolger solche Parolen raus! ;);)
Gruß Watson
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden............
Kaum steht inne Zeitung dat der fidel aufhört hauen die potentiellen Nachfolger solche Parolen raus! ;);)
GW
GW
Manolo! ... pack deine Trommel aus!
Hätte überhaupt nicht gedacht, dass sich so viele von meiner Meinung auf den Schlips getreten fühlen.
Wie gesagt, die Vergabepraxis Tixx+Bus ist für mich nicht in Ordnung. FCN-Mitglieder mit individueller Anreise werden dadurch benachteiligt. Das ist Fakt. Und noch schlimmer ist, dass es hierzu noch nicht einmal einen Newsletter gab.
Fair wäre eine Punkteregelung für Auswärtsfahrer. Dann gäbe es diesen Fred hier überhaupt nicht. (Aber dieses Thema hatten wir ja schon im Frühjahr 2006).
Dann beschwer dich beim DFB!!! Hier ist die falsche Plattform! Bei einem normalen Länderspiel beschwerste dich doch auch nicht darüber, das die Betreuer diese Fahrten anbieten, welches zu ihrem festgelegten Aufgabenbereich gehört(kann man sogar nachlesen)! Doppelmoral läßt grüßen. Ich würde auch lieber selbst schnell runterfahren. Aber wayne juckt das? Jeder will ein Ticket und ich hab auf diesen Weg eins. Der Rest ist sowas von Bums. Du kannst hier weiter jammern bis zum Nimmerleinstag. Deswegen wird sich bei diesem Turnier auch nix mehr ändern. Zum Thema Newsletter sag ich jetzt mal gar nichts mehr. Wer da nicht in mindestens jedem zweiten lesen kann, das immer auf die Busfahrten hingewiesen wird, hat für mich buletten auf den Augen.
PS: Zu Manolos Zeiten wurden die Tore vom Einlass begehrenden Pöbel einfach geentert. Ach, lang ist es her......Schluchz. Der Fluch der Technik machte auch diese Art der Ticketbeschaffung bzw. des Zutrittes unmöglich.
$Xerxes$
Irgendwie nervste einfach nur ab. Und nun gib mir ROT.
$Xerxes$
Irgendwie nervste einfach nur ab. Und nun gib mir ROT.
Für was?!? Das ich nerve?!? Ja, Tatsachen kann man nun mal nicht einfach so unter den tisch kehren! Hab extra nochmal im Newsletterarchiv nachgesehen. In 8 der letzten 10 Newsletter wird auf Busreisen hingewiesen
PS: Zu Manolos Zeiten wurden die Tore vom Einlass begehrenden Pöbel einfach geentert. Ach, lang ist es her......Schluchz. Der Fluch der Technik machte auch diese Art der Ticketbeschaffung bzw. des Zutrittes unmöglich.
Aha
Ich geh mal davon aus Clownferdinand sitzt nicht bei uns im Tooor-Bus...?
Ansonsten sehe ich es so wie Xerxes. So ne Tour (wird ja nun keine Komfortreise) geben sich nur wirkliche Fußballfans und auf diese Weise kommen doch wenigstens schon mal die richtigen an eine Karte.
Ich würde auch lieber selbstorganisiert runterreisen, aber in erster Linie möchte ich unbedingt zu einem der Spiele und darum gehts doch. Abgesehen davon wird alleine die Bustour ein Riesenspaß werden.
Mir kommt hier bei einigen der Respekt vor den Betreuern zu kurz. Was der Ackermann alleine mit einer unglaublichen Ruhe und Geduld die letzten 2 Tage (in seiner Freizeit oder sogar neben der Arbeit!) geregelt hat nötig mir jedenfalls den größten Respekt ab und das diese Leute ihre Zeit investieren könnte man auch mal etwas positiver bewerten.
Für die Informationspolitik des DFBs und des FCNs können die im übrigen nichts.
Meine Meinung jedenfalls.
122 Seiten Ticketalarm
Hab auf nachfrage ne Mail vom Fanclub bekommen
Zitat...Und für alle die, die nicht an einer organisierten Reise der Betreuer teilnehmen wollen, wird es noch mal einen VVK für Mitglieder auf der Fan Club-Website geben (Du wirst wie gewohnt darüber per Newsletter informiert)...
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, wollt nicht den ganzen Thread durchlesen.
122 Seiten Ticketalarm
Hab auf nachfrage ne Mail vom Fanclub bekommen
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, wollt nicht den ganzen Thread durchlesen.
teileweise schon, aber gute info trotzdem. Es gibt keine definitiven Aussagen, wie die bus-bucher bei weiteren fcn-verlosungen behandelt werden....
122 Seiten Ticketalarm
kannste mal sehen was hier fürn Alarm war
aba ich glaub nu ham sich alle wieda liep
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!