In dem ein oder anderen FCN-Bus gibs bestimmt noch Plätze (also ohne Ticket), weil ja einige nachträglich rausgekickt wurden oder selber storniert haben. Fahr doch einfach irgendwo mit und geh dann in der EM-Stadt zum PV.
wenn ich extra irgendwo in deutschland hinfahren muss, womöglich noch mit nem riesen umweg, dann macht das relativ wenig sinn - ich muss eh schon irgendwie nach chemnitz kommen, weil dort das näheste is, wo der bus abfährt.
Gehörst Du noch net zur Generation iPod?
Wenn Du die Leute net leiden kannst, einfach Musik auf die Ohren im Bus und draußen kannst doch eh machen, was de willst und brauchst Dich an keinen zu halten
ich brauch immer irgendwen, am liebsten solche, die ich mag. alleine machen was ich will? ohne orientierungssinn, GUTE IDEE - ne, spaß beiseite, is natürlich an für sich richtig... nur genieße ich mit der busfahreroption auch nicht die freiheiten, bis tief in die nacht bei nem tooor-fantreffen dabei zu sein etc etc etc... - wenn ich die gästeliste von deutschland-österreich sehe...
...wär so gern dabei. ob die alle nach berlin kommen im november zu deutschland-england
oder alle nach leebzsch??
seit vorgestern, ich korrigere, vorvorgestern, sinds NUR NOCH 11 Monate hin...