I need Help..
sorry für`s Crossposting vorab;), aber ich hoffe, daß ich hier gute Chancen habe..
http://v2.tooor.de/forum/basar/44…-nienhagen.html
Hannover 96
-
-
-
Och, ich dacht der Hecking is entlassen!
-
-
scheiß hannover
-
Ich halte Hannover mal wieder für die am meisten unterschätzte Mannschaft der Saison. Morgen Heimsieg und am Ende einstelliger Tabellenplatz is drin:)
Wetten tu ich nich, Bankster vielleicht?!
-
Morgen Heimsieg
-
Ich halte Hannover mal wieder für die am meisten unterschätzte Mannschaft der Saison. Morgen Heimsieg und am Ende einstelliger Tabellenplatz is drin:)
Wetten tu ich nich, Bankster vielleicht?!
Besser is das...*gg*
-
Hannover holt Chahed
Abwehrspieler Sofian Chahed von Hertha BSC verstärkt mit sofortiger Wirkung die Defensive von Hannover 96 in der Bundesliga. Der 26 Jahre alte Deutsch-Tunesier wechselte nach zehn Jahren bei Hertha ablösefrei zum Liga-Rivalen nach Niedersachsen. 96-Trainer Dieter Hecking will Sofian Chahed, der das Trikot mit der Nummer 23 erhält, auf der rechten Abwehrseite oder im defensiven Mittelfeld einsetzen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9442336.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
Hannovers Rausch verliert Zahn nach Djakpa-Einwurf
Auch Einwürfe können gefährlich sein: Konstantin Rausch (19) von Hannover 96 verlor beim Training des Fußball-Bundesligisten einen Zahn, nachdem sein Mitspieler Constant Djakpa (22) den Ball wieder ins Spiel befördern wollte und ihn dem Kollegen versehentlich ins Gesicht warf. Nach Angaben von Trainer Dieter Hecking (44) fuhr Rausch nach der Übungseinheit direkt zum Zahnarzt. Pikantes Detail am Rande ist, dass der von Leverkusen ausgeliehene Djakpa derzeit aufs Rauschs Lieblingsposition als Linksverteidiger spielt.
Was für ein Zufall
-
-
-
Es ist soweit:
war ja leider abzusehen
-
mal ne Frage in die Runde:
weiß einer wann Andreasen wieder spielen kann?
-
Von Hannover gibts nen Thread?
-
-
-
Sinnvoller als einer für Lautern
-
Sinnvoller als einer für Lautern
datt nimmt sich nix würd ich sagen
-
datt nimmt sich nix würd ich sagen
Du bist Lautern und Hannover-Fan?
-
Noch 45 Punkte!
Beste Grüße nach Ostniedersachsen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!