Also ich glaube schon, dass einen riesigen Unterschied zwischen 1. Bundesliga und der der ersten ungarischen Liga gibt. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass das ein Faktor sein könnte, wenn man so lange aus dem Top-Fußball raus ist. Aber letztendlich beurteilen kann ich das nicht.
Und dass es nur darauf ankommt, eine Mannschaft " hinter sich zu bekommen", ist, denke ich wenigstens, auch sehr vereinfachend. Aus meiner Sicht gehört zum Trainerjob noch wesentlich mehr.Schauen wir mal. Ich gönne dem Dolly auf jeden Fall Erfolg. Fand ihn eigentlich immer sehr sympathisch. "Da lach ich mir doch den Arsch ab".
![]()
![]()
Es gibt doch gerade unzählige Beispiele in der Bundesliga wo Trainer ohne vorherige Bundesligaerfahrung ihren Job exzellent machen (Baum, Wagner, Kohfeld, Streich, Nagelsmann Hütter, den Tedesco lasse ich mal außen vor ). Die haben Amateure, Jugend trainiert oder im Ausland in kleineren Ligen und bekommen es auch auf die Kette. Ist also völliger Blödsinn einem Doll die Tauglichkeit für die Bundesliga abzusprechen nur weil er ein paar Jahre Trainer in Unganrn war, und das auch noch sehr erfolgreich.