Jungs, er hat ne ganz normale Frage gestellt...

Noch offene Fragen ...
-
-
Jungs, er hat ne ganz normale Frage gestellt...
exakt...und er hat doch 2 normale antworten erhalten. 1 richtige und eine die im bereich des möglichen liegt -
stellt euch seinen shock vor wenn der arme tatsächlich unsere mods treffen würde
-
Da kommen nur Bayernfans rein
Einspruch euer Ehren, der Löwe mit all seinem Leid hätte das schon auch verdient.
-
Einspruch euer Ehren, der Löwe mit all seinem Leid hätte das schon auch verdient.
löwen gehören in die wildnis, ggfs. noch in den zoo. ein ticketunterforum ist nicht der optimale lebensraum für einen löwen
-
löwen gehören in die wildnis, ggfs. noch in den zoo. ein ticketunterforum ist nicht der optimale lebensraum für einen löwen
Nä, hier gilt ja meines Wissens "in den Farben getrennt in der Sache vereint"
-
Sollte es nicht besser “Auf tooor.de tauschen Fans ihre Fußballtickets” statt “Auf tooor.de tauschen Fans Ihre Fußballtickets“ heißen
Na ja, letzteres stimmt ja vielleicht auch ein bisschen
-
Unglaublich schnell korrigiert!!
-
stand wahrscheinlich seit 20 jahren so
jetzt bitte auch den rest lesen -
Wie sehen eigentlich die Zugangsbeschränkungen für die Bereiche „Gewinnspiele“ und „Olympische Spiele“ aus? Ich bin da leider ausgeschlossen und würde gerne wissen, wie ich das konkret verändern kann
EDIT: Leider „EM2024 - technische Fragen“ ebenso.
Würde mich ja grundsätzlich auch interessieren. Bin seit 2006 hier angemeldet, diverse Male Tickets angeboten und verkauft oder geholfen welche zu kaufen. Aber auch keine Zugangsberechtigung.
Dabei könnte ich die Frauenquote anheben.
-
-
Würde mich ja grundsätzlich auch interessieren. Bin seit 2006 hier angemeldet, diverse Male Tickets angeboten und verkauft oder geholfen welche zu kaufen. Aber auch keine Zugangsberechtigung.
Foddo ?
-
Foddo ?
Ist dat der kleine Typ aus Herr der Ringe?
-
Tut mir leid , Herr der Ringe hab ich noch nie gesehen....Du kannst mich aber über die Olsenbande und über Alfred Tetzlaff ausfragen.
-
-
Foddo ?
Exakt so ist das. Durch das Hochladen eines Foddos sorgst du indirekt dafür, dass die Zugangsvoraussetzungen innerhalb kürzester Zeit erfüllt sein werden -
Exakt so ist das. Durch das Hochladen eines Foddos sorgst du indirekt dafür, dass die Zugangsvoraussetzungen innerhalb kürzester Zeit erfüllt sein werden
na, erscheint aber auf das foddo drauf an
-
na, erscheint aber auf das foddo drauf an
Gehen wir bis zum vorliegen gegenteiliger Informationen erstmal vom guten im Menschen aus
-
Moin,
ich meine früher gab es bei der Suche mal die Möglichkeit nur bestimmte Foren zu durchsuchen. Wenn man jetzt auf die erweiterte Boardsuche geht, wird diese Option einen ganz kurzen Moment eingeblendet, dann aber wieder versteckt.
Ich habe den kurzen Moment mal gescreenshotet um zu zeigen was ich meine. Es geht um den unteren Teil "Themen und Beiträge". Dieser verschwindet dann wieder. Kann man diese Option irgendwie einblenden? Oder liegt das Problem gar bei mir und alle anderen sehen die Optionen? -
Moin,
ich meine früher gab es bei der Suche mal die Möglichkeit nur bestimmte Foren zu durchsuchen. Wenn man jetzt auf die erweiterte Boardsuche geht, wird diese Option einen ganz kurzen Moment eingeblendet, dann aber wieder versteckt.
Ich habe den kurzen Moment mal gescreenshotet um zu zeigen was ich meine. Es geht um den unteren Teil "Themen und Beiträge". Dieser verschwindet dann wieder. Kann man diese Option irgendwie einblenden? Oder liegt das Problem gar bei mir und alle anderen sehen die Optionen?einfach bei Themen und Beiträge anklicken, dann bleibt es offen....
-
Kann mir jemand erklären, warum die Summenbildung bei mir falsch ist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!