Immerhin erkannt
![]()
Dass er sein Passwort noch hatte ist eigentlich die größte Sensation
Immerhin erkannt
![]()
Dass er sein Passwort noch hatte ist eigentlich die größte Sensation
mir gehen viel mehr die popups auf die nerven die man immer wieder manuell in den popup blocker eintragen muß als diese doppelposts
Jetzt ird auch noch der Buchstabe W geschluckt. Ird ja immer schlimmer hier
Ich mach mal'n Test
schon der zeite jetzt![]()
Ich mach mal'n Test
schon der zeite jetzt![]()
macht dann bereits 4. fahndi ist vor freude bestimmt schon ganz feucht
Problem tritt immer noch auf
Da muss wohl mal nen Fachman ran @Val
Wenn meine Qualitätsposts zitiert werden, sind sie nicht mehr in den Benachrichtigungen markiert.
Wenn meine Qualitätsposts zitiert werden, sind sie nicht mehr in den Benachrichtigungen markiert.
Reine Vorsichtsmaßnahme.
Reine Vorsichtsmaßnahme.
Anders rum wird der berühmte Schuh draus. Nur Qualitätsposts werden markiert
Anders rum wird der berühmte Schuh draus. Nur Qualitätsposts werden markiert
Arsch.
Arsch.
also ich bekomme die Benachrichtigungen nach wie vor, von daher ist das absolut plausibel
lso ich bekomme die Benachrichtigungen nach wie vor, von daher ist das absolut plausibel
Es ist mal so, mal so. Wenn beim Abschicken des Posts ne Ferhlermeldung erscheint, wird auch keine Benachrichtigung versendet
So zum Beispiel bei diesem hier
-ein profi checkt alle scripts die beim abschicken des posts ausgeführt werden
-ein guru weiß sofort bescheid, er kann exception id mtten in der nacht rückwärts wiederholen
-tooor nimmt es locker und hat spaß damit
ein profi checkt alle scripts die beim abschicken des posts ausgeführt werden
ein guru weiß sofort bescheid
tooor nimmt es locker und hat spaß damit
p.s. beim editieren kommt fehlermeldung nicht
Editor leert sich nach abschicken des Post nicht. Beim nächsten Zitieren ist der alte Mist immer drin
Kann ich bestätigen.
Editor leert sich nach abschicken des Post nicht. Beim nächsten Zitieren ist der alte Mist immer drin
Ist aber ein ganz nettes Feature...wenn man paar Tage später mal wieder was in den betroffenen Thread schreiben will, kriegt man seinen letzten Post nochmal zu sehen und denkt sich: Wer schreibt denn so einen Bullshit?
stimmt
dann schreib doch was sinnvolles statt Mist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!