Hallo zusammen,
da will ich mich doch auch mal unter den Suchenden einreihen!
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße,
HC-65
Hallo zusammen,
da will ich mich doch auch mal unter den Suchenden einreihen!
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße,
HC-65
Du hast Finaltixx zum tauschen
Mein Tipp: Allez les bleues
No way!
haste was anzubieten, oder suchst du in der Tat nur Karten?
Leider war mir das Losglück nur einmal hold, daher habe ich derzeit nichts anzubieten.
Leider war mir das Losglück nur einmal hold, daher habe ich derzeit nichts anzubieten.
tja schade
ich will dir ja nich das restliche oster-wochenende verderben, aber die chancen, hier nur mit einem geld-angebot an deutsche vorrunden-tixx zu kommen, die ja auch so schon derart unbeliebt sind - die chancen stehen echt mehr als schlecht.
mir gehts doch auch nich anners
na das Finale ist doch aber mal lecker.
Gruß Rochus
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
ich will dir ja nich das restliche oster-wochenende verderben, aber die chancen, hier nur mit einem geld-angebot an deutsche vorrunden-tixx zu kommen, die ja auch so schon derart unbeliebt sind
- die chancen stehen echt mehr als schlecht.
mir gehts doch auch nich anners
Ich suche auch für Uschi und mich
Hätte da doch noch zwei Karten der zweiten Kategorie für das Spiel Kroatien gegen Deutschland in Klagenfurt.
Kontakt unter xxxxxxxxxxxxxxxxx
Gruß
Lars
Hätte da doch noch zwei Karten der zweiten Kategorie für das Spiel Kroatien gegen Deutschland in Klagenfurt.
Kontakt unter xxxxxxxxxxxxxxxx
Gruß
Lars
Bitte nicht mehr nachfragen ... Karte für Deutschland : Kroatien (Kat. 2) wurde für 450 Euro angeboten!
User ist daher für 7 Tage gesperrt
Bitte nicht mehr nachfragen ... Karte für Deutschland : Kroatien (Kat. 2) wurde für 450 Euro angeboten!
User ist daher für 7 Tage gesperrt
irgendwat mach ick falsch
ich bin mal gespannt wann einer der der postenträger hier merkt dass der suche bereich guter nährboden fürn gepflegten schwarzmarkt bei tooor is, wahrscheinlich nie
ich bin mal gespannt wann einer der der postenträger hier merkt dass der suche bereich guter nährboden fürn gepflegten schwarzmarkt bei tooor is, wahrscheinlich nie
wenn einer der Suchenden Karten anbeboten bekommt und bereit ist, Unsummen zu zahlen, dann soll es sein Problem sein. Jeder "Hai" der auffliegt, wird sofort gebannt (oder auch nur für 7 Tage gesperrt)
Wo liegt Dein Problem????
irgendwat mach ick falsch
ich find auch man sollte dich länger sperren
wenn einer der Suchenden Karten anbeboten bekommt und bereit ist, Unsummen zu zahlen, dann soll es sein Problem sein. Jeder "Hai" der auffliegt, wird sofort gebannt (oder auch nur für 7 Tage gesperrt
)
vllt. darin, dass hier wie an der perlenschnur aufgereiht lauter Leute DE Spiele suchen zum kauf und sich bei einer rundmail an 10 suchende min. 2-3 finden die OP plus 300% zahlen
Ist aba egal, lässt sich eh nicht verhindern. 7 tage, dazu sach ich jetz lieba nix, sonst krieg ich wieder 3 tage
....
Ist aba egal, lässt sich eh nicht verhindern. 7 tage, dazu sach ich jetz lieba nix, sonst krieg ich wieder 3 tage
Du sagst es
wenn einer der Suchenden Karten anbeboten bekommt und bereit ist, Unsummen zu zahlen, dann soll es sein Problem sein.
Jeder "Hai" der auffliegt, wird sofort gebannt (oder auch nur für 7 Tage gesperrt)
ok, das anbieten is erlaubt, man darf nur nich auffliegen, also dat kannst du ja nu nich ernst meinen
ich hab damit überhaupt kein problem.
aber wenn die grundeinstellung des forums 'op + bratwurst' ist, sollte man nich ne plattform schaffen die ideal für '5*Op' ist, das ist doch total krank.
denk mal drüber nach musti, ich bin mir sicher du verstehst das noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!