OP mit Bier und Bratwurst
nur OP, Bier und bratwurst musst ick selba zahlen, werd ick jez Lebenslang gesperrt
OP mit Bier und Bratwurst
nur OP, Bier und bratwurst musst ick selba zahlen, werd ick jez Lebenslang gesperrt
*handheb*, das ist NICHT tooor.de
auf gehts mocki
So, Marathon der Mädchen war auch supa Jez gehts zum letzten Akt ins Sadion
So, Marathon der Mädchen war auch supa
Jez gehts zum letzten Akt ins Sadion
willste live Ticker aus de VW Arena
willste live Ticker aus de VW Arena
jo, wäre nett
So, Marathon der Mädchen war auch supa
Jez gehts zum letzten Akt ins Sadion
war toll schade das es die japanerin nich mehr geschafft hat an der
chinesin vorbeizukommen
viel spass beim live-act
"Ich werde schon mal als Schwuchtel beschimpft, weil ich so mit dem Po wackeln würde."
(Geher André Höhne)
rrrrrrrr
http://de.eurosport.yahoo.com/23082009/73/wm…-wm-berlin.html
Riesig: 800-m-Finale mit einem Schuh gelaufen
heute-journal:
Schäuble sagt im Interview, er habe lange mit der Jamaicanischen Sportministerin gesprochen. Sie habe angeboten, deutsche Sprinter auf Jamaica auszubilden - im Gegenzug habe er angeboten, Jamaica zu helfen, ein (so wörtlich) "modernes Doping-System aufzubauen".
heute-journal:
Schäuble sagt im Interview, er habe lange mit der Jamaicanischen Sportministerin gesprochen. Sie habe angeboten, deutsche Sprinter auf Jamaica auszubilden - im Gegenzug habe er angeboten, Jamaica zu helfen, ein (so wörtlich) "modernes Doping-System aufzubauen".
![]()
![]()
Das ist ein Scherz oder?
heute-journal:
![]()
![]()
Der Typ is so hohl
heute-journal:
![]()
![]()
is schon 1. april?
hier kann dann zu
ja kann zu...bin wieder daheim
Der Typ is so hohl
Ich konnte ihn gestern immer mal wieder beobachten. Ich habe ihn nicht einmal Beifall klatschen sehen - ganz im Gegensatz zu Köhler und Frau beispielsweise.
Ich konnte ihn gestern immer mal wieder beobachten. Ich habe ihn nicht einmal Beifall klatschen sehen - ganz im Gegensatz zu Köhler und Frau beispielsweise.
das hatta am Samtag auch selten gemacht Aba schön das Du hast mal anklingen lassen das Du da warst
schön.... das mit dem beobachten kann
man euch halt nicht abgewöhnen
Dann darf sie/er ja bei 800m der Männer und Frauen starten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!