OP mit Bier und Bratwurst
nur OP, Bier und bratwurst musst ick selba zahlen, werd ick jez Lebenslang gesperrt![]()
OP mit Bier und Bratwurst
nur OP, Bier und bratwurst musst ick selba zahlen, werd ick jez Lebenslang gesperrt![]()
nur OP, Bier und bratwurst musst ick selba zahlen, werd ick jez Lebenslang gesperrt
*handheb*, das ist NICHT tooor.de ![]()
auf gehts mocki![]()
So, Marathon der Mädchen war auch supa![]()
![]()
Jez gehts zum letzten Akt ins Sadion![]()
So, Marathon der Mädchen war auch supa
Jez gehts zum letzten Akt ins Sadion
![]()
willste live Ticker aus de VW Arena![]()
willste live Ticker aus de VW Arena
jo, wäre nett![]()
So, Marathon der Mädchen war auch supa
Jez gehts zum letzten Akt ins Sadion
war toll
schade das es die japanerin nich mehr geschafft hat an der
chinesin vorbeizukommen![]()
viel spass beim live-act
![]()
"Ich werde schon mal als Schwuchtel beschimpft, weil ich so mit dem Po wackeln würde."
(Geher André Höhne)
rrrrrrrr![]()
http://de.eurosport.yahoo.com/23082009/73/wm…-wm-berlin.html ![]()
Riesig: 800-m-Finale mit einem Schuh gelaufen ![]()
heute-journal:
Schäuble sagt im Interview, er habe lange mit der Jamaicanischen Sportministerin gesprochen. Sie habe angeboten, deutsche Sprinter auf Jamaica auszubilden - im Gegenzug habe er angeboten, Jamaica zu helfen, ein (so wörtlich) "modernes Doping-System aufzubauen". ![]()
![]()
heute-journal:
Schäuble sagt im Interview, er habe lange mit der Jamaicanischen Sportministerin gesprochen. Sie habe angeboten, deutsche Sprinter auf Jamaica auszubilden - im Gegenzug habe er angeboten, Jamaica zu helfen, ein (so wörtlich) "modernes Doping-System aufzubauen".
![]()
![]()
Das ist ein Scherz oder?![]()
![]()
heute-journal:
Schäuble sagt im Interview, er habe lange mit der Jamaicanischen Sportministerin gesprochen. Sie habe angeboten, deutsche Sprinter auf Jamaica auszubilden - im Gegenzug habe er angeboten, Jamaica zu helfen, ein (so wörtlich) "modernes Doping-System aufzubauen".
![]()
![]()
Der Typ is so hohl ![]()
heute-journal:
![]()
![]()
is schon 1. april? ![]()
hier kann dann zu![]()
ja kann zu...bin wieder daheim ![]()
![]()
Der Typ is so hohl
Ich konnte ihn gestern immer mal wieder beobachten. Ich habe ihn nicht einmal Beifall klatschen sehen - ganz im Gegensatz zu Köhler und Frau beispielsweise.
Ich konnte ihn gestern immer mal wieder beobachten. Ich habe ihn nicht einmal Beifall klatschen sehen - ganz im Gegensatz zu Köhler und Frau beispielsweise.
das hatta am Samtag auch selten gemacht
Aba schön das Du hast mal anklingen lassen das Du da warst![]()
![]()
![]()
![]()
schön.... das mit dem beobachten kann
man euch halt nicht abgewöhnen ![]()
Dann darf sie/er ja bei 800m der Männer und Frauen starten![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!