Wo war sie denn? Muß Gegengerade gewesen dein, ich hab sie nämlich nicht gesehen
Jep, war Gegengerade! Zwischen dem Tor hinter dem die Chelsea Fans standen und der Mittellnie ca. auf höhe des 16ers!
Wo war sie denn? Muß Gegengerade gewesen dein, ich hab sie nämlich nicht gesehen
Jep, war Gegengerade! Zwischen dem Tor hinter dem die Chelsea Fans standen und der Mittellnie ca. auf höhe des 16ers!
Wow, das ist ja wirklich Pole Position
Korrekt. Sie hing in der Mitte zwischen Eckfahne und Mittelkreis.
Hut ab, besser ging nicht!
von meinem Platz hab ich se net gesehen. Jemand n paar Screenshots?
Hab noch drei, vier Bilder bei Bedarf.
Dachte mir mit dem CL-Pokal das ist ne ganz nette Sache
Geiles Bild
Hätte mal einer gleich die Bayern eingravieren können, dann hätten wir uns das Drama gespart
Also: Auftrag für 2013
Weltklasse....eine besser Position kann man nicht haben !!!
Die haben sogar extra noch die Fotografen zur Seite gescheucht, damit der Blick auf die Fahne frei ist
Weltklasse....eine besser Position kann man nicht haben !!!
make. believe. tooor
weltklasse
und hinten auf der tribüne sieht man die ganzen echten fußballfans in ihren hemdchen und mit pullovern um die schultern gelegt
weltklasse
![]()
und hinten auf der tribüne sieht man die ganzen echten fußballfans in ihren hemdchen und mit pullovern um die schultern gelegt
![]()
![]()
anhand der Aufkleber auf den Stühlen dürfte es sich tatsächlich um einen Sponsorenblock handeln. Bei uns saßen auch einige Hansel, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Geil war auch, als nach 20 Spielminuten eine Dame von MasterCard in den Block kam, mit einer nicht enden wollenden Schar an Kindergartenkindern. Nach einiger großer Verwunderung haben wir uns dann darauf geeinigt, dass es wohl die Einlaufkinder waren
weltklasse
![]()
![]()
![]()
und du hast kein ticket bekommen, sauerei
highlight des finals
klasse!
Klasse Fahnenposition und noch besseres Foto
Klasse Fahnenposition und noch besseres Foto
Nabend allerseits.
Vielen vielen Dank für das tolle Feedback und die "netten grünen" Grüße.
Da ich leider keine Fotos von der Bande selbst fertigen konnte (die Ordner durften mir noch nicht mal beim Festkleben der Fahnenränder helfen) würde ich mich über ein paar nette Fotos sehr bedanken.
Sollte jemand auch irgendwelche "Spielszenen vor der Bande" im Netz gefunden haben, wäre ich für den Link sehr dankbar.
Bastel wieder an einem Fotobuch und kann schöne Aufnahmen gut gebrauchen.
Gruß
borussia
is die fahne eigtl am samstag auch in Basel ???
Ich bin immer auf www. dingsbums fixiert ... natürlich weiß ich nicht, ob das aus rechtlichen Gründen möglich ist ... vermutlich nicht...
tooor.de mit den 3 Fussbällen und dem Wimpel fände ich natürlich noch besser... ist aber keine Kritik...
Ein toller Platz ... nicht nur für die Fahne...
Alles anzeigenNabend allerseits.
Vielen vielen Dank für das tolle Feedback und die "netten grünen" Grüße.
Da ich leider keine Fotos von der Bande selbst fertigen konnte (die Ordner durften mir noch nicht mal beim Festkleben der Fahnenränder helfen) würde ich mich über ein paar nette Fotos sehr bedanken.
Sollte jemand auch irgendwelche "Spielszenen vor der Bande" im Netz gefunden haben, wäre ich für den Link sehr dankbar.
Bastel wieder an einem Fotobuch und kann schöne Aufnahmen gut gebrauchen.
Gruß
borussia
Schick mir mal deine Mail Adresse per PN
Ich bin immer auf www. dingsbums fixiert ... natürlich weiß ich nicht, ob das aus rechtlichen Gründen möglich ist ... vermutlich nicht...
tooor.de mit den 3 Fussbällen und dem Wimpel fände ich natürlich noch besser... ist aber keine Kritik...
Ein toller Platz ... nicht nur für die Fahne...
das www hamwa damals weggelassen weil das sonst als werbung ausgelegt werden kann und damit das aufhängen verboten wäre im stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!