Beim Tennisturnier auf Mallorca würde ich schätzen
die zwei passen aber besser zum paddel
die zwei passen aber besser zum paddel
Wir wollen doch nicht jeden verraten wo Hobel und Kloppo ihr Bier zusammen trinken
Das war jetzt ja keine Trovato Detektiv Arbeit
Bevor ich hier gelandet bin, schon immer und ewig irgendwo hängen sehen
Wie sagt man - schön das gesicht hinter der stimme kennen zu lernen...
Wo wir gerade über Fahnen reden... Hat irgendjemand Erfahrungswerte, wie genau die Grössenvorgaben genommen werden?
Normalerweise interessiert es niemanden wie gross Dein Banner ist, das Du am Zaun aufhängst.
2 Meter werden üblicherweise akzeptiert. meistens auch mehr,
Bei Turnieren wird da gelegentlich schon einmal konkreter drauf geschaut. In Qatar brauchtest Du eine Akkreditierung um mit einem Banner über 2 Meter reinzukommen. Dann haben sie am Einlass die Grössenangaben von der Akkreditierung mit den Maßen des Banners abgeglichen.
Was mittlerweile gerne gecheckt wird ist die B1-Brandschutzerklärung. Diese wurde beispielsweise beim Schottlandspiel in München kontrolliert. Wenn nicht verfügbar, haben sie die Fahnen/Banner mit einer schwer emflammbaren Flüssigkeit eingesprüht. Dies haben sie selbst bei den kostenlosen Fanclubfahnen gemacht.
jetzt is mir klar warum die in münchen bei einem schotten die fahne besprührt haben ....ich dachte die reinigen sie
Normalerweise interessiert es niemanden wie gross Dein Banner ist, das Du am Zaun aufhängst.
2 Meter werden üblicherweise akzeptiert. meistens auch mehr,
Bei Turnieren wird da gelegentlich schon einmal konkreter drauf geschaut. In Qatar brauchtest Du eine Akkreditierung um mit einem Banner über 2 Meter reinzukommen. Dann haben sie am Einlass die Grössenangaben von der Akkreditierung mit den Maßen des Banners abgeglichen.
Was mittlerweile gerne gecheckt wird ist die B1-Brandschutzerklärung. Diese wurde beispielsweise beim Schottlandspiel in München kontrolliert. Wenn nicht verfügbar, haben sie die Fahnen/Banner mit einer schwer emflammbaren Flüssigkeit eingesprüht. Dies haben sie selbst bei den kostenlosen Fanclubfahnen gemacht.
Größentechnisch ist bei Länderspielen aber auch wirklich alles dabei.
Die Dudenhofen Fahne oder AirBäron durften wahrscheinlich mit am größten sein.
Ich glaube da wird wirklich am Stadion wenig drauf geachtet.
Ich hab sogar die Erfahrung bei allen EM Spielen gemacht, dass am Einlass meine Zaunfahne nichtmal aus dem Beutel geholt werden musste.
Wurde am Einlass gefragt was drin ist, habe auf die Zaunfahne verwiesen und konnte einfach so weitergehen.
Ich hab sogar die Erfahrung bei allen EM Spielen gemacht, dass am Einlass meine Zaunfahne nichtmal aus dem Beutel geholt werden musste.
Wurde am Einlass gefragt was drin ist, habe auf die Zaunfahne verwiesen und konnte einfach so weitergehen.
Wobei das am Anfang wirklich komplett entspannt war. In der zweiten Turnierhälfte aber deutlich strenger, also immer noch kulant, aber spürbar strenger gehandhabt wurde.
Wurde nicht einmal kontrolliert mit meiner Fahne.
Ist aber gefährlich, vor allem wenn du mit dem Auto fährst
Don't drink and drive!
ich mit meiner fahne bin auch nie groß kontrolliert worden
Tag 1 in der Polizeischule: Eigensicherung hat Priorität, da traut sich keiner ran
Ist aber gefährlich, vor allem wenn du mit dem Auto fährst
Don't drink and drive!
😆Mein Auto kommt kaum mehr weiter als 50km sonst fällt es auseinander.
Dachte heute darfst nicht trinken.
Live bei RTL
Live bei RTL
Fiel mir gerade auch sofort auf
Nachtrag…
Vom DFB Twitter Account, vielleicht findet sich ja wer selber oder wen den er kennt
Sehr schön, dass es mal wieder geklappt hat! Beim Aufhängen des Banners war ich noch nicht so wirklich überzeugt. Aber: Ende gut - alles gut!
Fazit: Top Platzierung und einige sehr schöne Einblendungen.
In München nacht das Banner eine kleine Pause. In Freiburg und Budapest geht die Reise weiter!
Air Bäron nicht mehr unterwegs
Air Bäron nicht mehr unterwegs
Ob für so einen riesigen Teppich dort denn noch Platz gewesen wäre?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!