geben wir es zu: letztendlich sind wir alle voyeuristen... ich hab' schließlich auch erst jetzt reingeschaltet
ganz abwegig ist das nicht
geben wir es zu: letztendlich sind wir alle voyeuristen... ich hab' schließlich auch erst jetzt reingeschaltet
ganz abwegig ist das nicht
Ja und dann mit dem Kopf vorn über aufgeschlagen...
- gute besserung
also entweder es ist wirklich schlimm, oder er ist schon im Krankenhaus und die warten das erste Röntgenbild noch ab!
Bei einem Stunt auf Stelzen ( Junger Mann sollte per salto 4 autos aufsteigend nach größe überspringen ) kam es ausgerechnet beim fahrzeug das der eigene Vater steuerte zu einem Unfall -der Junge Mann flog frontal auf den Boden , Michelle rief sofort Ärzte herbei ...
nach ca. 5 min. unterbrach Gottschalk die Sendung mit der bitte umverständniss erst weiter zu machen wenn es klarheit über den Gesundheitszustand des mannes gibt
die Kamera war übrigens die ganze zeit im Puplikum und zeigte nicht den verletzten -fand ich wirklich angemessen..
üble sache hey....... gute besserung
also entweder es ist wirklich schlimm, oder er ist schon im Krankenhaus und die warten das erste Röntgenbild noch ab!
Nach BILD-Informationen soll die Sendung möglicherweise fortgesetzt werden, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht.
Phil Collins heut live da? Dann gehts weiter....
Nach BILD-Informationen soll die Sendung möglicherweise fortgesetzt werden, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht.
ich tippe auf Mittelgesichtsfraktur Le-fort- II und/oder Jochbeinfraktur, ein Helm mit Vollvisier und Kinnschutz wäre besser gewesen!
nachvollziehbare Entscheidung.
abbruch!
finde ich gut
sendungsabbruch!
gute besserung an den jungen mann!
alles gute samuel!
richtige entscheidung abzubrechen
das beste für alle beteiligten
hoffe das wird wieder bei samuel
Respekt ZDF - keine Nahaufnahmen, Abbruch...
richtige entscheidung abzubrechen
da kann er sich viel davon kaufen
Gut, dass das nicht bei RTL passiert ist.
Gut, dass das nicht bei RTL passiert ist.
hab ich mir auch gedacht...die hätten gleich ne story draus gemacht
Alle Achtung vor dem ZDF. Backstage riesencast stehen und konsequent abbrechen und keine Nahaufnahmen oder Wiederholungen zeigen.
Absolut vorbildlich gehandelt, alles alles Gute dem Kandidaten, ich hoffe dass er davon keine nachhaltigen Schäden mitträgt!
bei Schlag den Raab war das anders - aber da ist ja auch der Chef der Sendung verunglückt
hab ich mir auch gedacht...die hätten gleich ne story draus gemacht
Bild und exzess sind schon dabei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!