Neue Jacke?

FSV Frankfurt
-
-
Neue Jacke?
Ich glaub die Blockier-Funktion ist kaputt
Wir haben noch eine Rechnung offen:) -
Und wer ist der blaue Zwerg mit den Neon-Schuhen?
-
-
-
*tick tack* *tick tack*
Falls Du seinen letzten Post in diesem Fred negativ bewertet hast, habe ich was dagegen, so rotwürdig war der nicht und dafür ist das Bewertungssystem auch nicht da.
Falls Du seinen letzten Post im Lautern-Fred negativ bewertet hast, bin ich allerdings völlig bei Dir
Wie kann man nur so lernresistent um seinen Abschuss betteln ?
-
Wie kann man nur so lernresistent um seinen Abschuss betteln ?Geistiges Alter <<< Reales Alter
-
Falls Du seinen letzten Post in diesem Fred negativ bewertet hast, habe ich was dagegen, so rotwürdig war der nicht und dafür ist das Bewertungssystem auch nicht da.
Falls Du seinen letzten Post im Lautern-Fred negativ bewertet hast, bin ich allerdings völlig bei Dir
Wie kann man nur so lernresistent um seinen Abschuss betteln ?
Er will die Lauterer doch nur n bissken provo... provoh... Prohvo... ach Mensch , Ärgern...
-
Hallo King!! Mein Guter!! Mein liebes Kind!!
Ich hab Dir schon soviel grün gegeben (dafür kriege jetzt bestimmt Schimpfe von flsch und babbe), daß Du vermutlich eh nur noch wegen mir lebst. Ich erlaube mir deshalb ein paar offene Worte.
Sei lieb, endlich mal ein bischen lieb, sei vernünftig (ich weiß, Du schaffst das) und laß diese blöde Ars.chloch- Blödmann- Proll-Attitude und alles wird gut.
Du bist jetzt fast drei Jahre hier, hast fast siebentausend mehr oder weniger (zugegeben eher weniger) sinnvolle Posts auf´m Buckel. Das heißt, Dir gefällt´s hier, das Forum ist Dir ein bischen wichtig. Und man kennt ja meine Meinung, ein paar schräge Vögel braucht dieses Forum wirklich!!
Ich fände es wirklich gut und wichtig, wenn Du hier bleiben könntest und würdest. Also mach mir ne Freude und streng Dich an und rede einfach mal ne Weile bissle weniger Müll. Und derweil bist Du erwachsen und vernünftig und alles wird gut.
Oke??
Liebe Grüße
Dein Pez
-
Zu langsam, Pez
-
-
Oh. Zu spät. Schade. Eigentlich.
-
Oh. Zu spät. Schade. Eigentlich.
Nee, da ist aber mal gar nichts schade dran. War überfällig.
-
Sorry, wenn das jetzt bescheuert klingt... Aber was ist an diesem Bild so schlimm? Hat das was mit der Person auf der Fahne zu tun? Ich hab ehrlich gesagt grad keine Ahnung, wen das darstellen soll...?
-
Sorry, wenn das jetzt bescheuert klingt... Aber was ist an diesem Bild so schlimm? Hat das was mit der Person auf der Fahne zu tun? Ich hab ehrlich gesagt grad keine Ahnung, wen das darstellen soll...?
ich denke nicht, dass dieses Bild hier der Stein des Anstosses ist
-
ich denke nicht, dass dieses Bild hier der Stein des Anstosses ist
Glaub ich auch nicht...
Hab das schon im Klautern-Fred gelesen. Aber das die Kritik zu diesem Foto so groß war, hat mich dann doch stutzig gemacht. Denke mal, dass sich die Antworten auf KR7s Beitrag im Klautern-Fred beziehen.
-
schaizze. mein "grün" hat dann wohl auch nicht geholfen...
Pez: agree
@kr7:
schade eigentlich. mach et jut. selbst schuld...
-
Der Thread kann dann wohl zu gemacht werden
-
schaizze. mein "grün" hat dann wohl auch nicht geholfen...
Pez: agree
@kr7:
schade eigentlich. mach et jut. selbst schuld...
Er ist doch grün, aber gesperrt! Vielleicht hat er eine Zwangspause von den Mods verordnet bekommen.
Zwangspause = Denkpause zum eigenen Schutz wäre sicher nicht die schlechteste Maßnahme.
Wenn dies so sein sollte, bleibt zu hoffen, dass er Pez Beitrag liest, versteht und verinnerlicht.
-
Er ist doch grün, aber gesperrt! Vielleicht hat er eine Zwangspause von den Mods verordnet bekommen.
Zwangspause = Denkpause zum eigenen Schutz wäre sicher nicht die schlechteste Maßnahme.
Wenn dies so sein sollte, bleibt zu hoffen, dass er Pez Beitrag liest, versteht und verinnerlicht.
Abmeldung auf einen eigenen Wunsch...;)
-
Da kann man mal Hilfe gebrauchen .....
Selbst dazu seid ihr zu blöd.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!