Hallo, Wer kann mir helfen? Ich brauche alle EM '08 Fussballspiele auf DVD.
EM'08 audf DVD
-
-
-
Hallo, Wer kann mir helfen? Ich brauche alle EM '08 Fussballspiele auf DVD.
Die gibt's noch nicht!
-
Wow, das waren interessante Antworten! Es ist noch eine Woche hin, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sich die Mühe macht alle Spiele aufzuzeichnen????
-
Wow, das waren interessante Antworten! Es ist noch eine Woche hin, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sich die Mühe macht alle Spiele aufzuzeichnen????
selbst ist der mann!
-
selbst ist der mann!
Woher weest Du, dat dat ein Mann is????
-
es ko a weib sei.
Bin am überlegen ob ich alles aufnehmen werde.
Greetz
Zaze -
Woher weest Du, dat dat ein Mann is????
frauen wollen bestimmt nicht alle spiele auf dvd...!
ausserdem gibt es festplattenrekorder --- meiner ist auch schon für die d-vorrundenspiele programmiert!!!
-
frauen wollen bestimmt nicht alle spiele auf dvd...!
ausserdem gibt es festplattenrekorder --- meiner ist auch schon für die d-vorrundenspiele programmiert!!!naja, mehr als 3 Spiele werden es ja nich
-
naja, mehr als 3 Spiele werden es ja nich
rotabo???
*argghh*
hab dir ja gerade grün gegeben!!!
-
-
rotabo???
*argghh*hab dir ja gerade grün gegeben!!!
naja...ich nehm wohl erstmal alles auf und such dann die Klassiker raus (wieda zum Thema
)
-
Wollte dann auch mal kurz "Hallo" nach Hanau sagen
Schön, dass du jetzt auch an unserer Gemeinschaft teilnimmst
-
herzlich willkommen
-
Erstmal Willkommen!
Kauf dir einen DVD-Rekorder, dann kannst du alles selber aufnehmen. Die Rekorder sind glaub auch gar nicht mehr so teuer.
-
-
Gruß Rochus
-
-
Erstmal Willkommen!
Kauf dir einen DVD-Rekorder, dann kannst du alles selber aufnehmen. Die Rekorder sind glaub auch gar nicht mehr so teuer.
jo letztens ein gesehen
( leider nur 120gig) aber 99€
-
-
Genau, sach erstmal "Hallo".
Hallo Hanoi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!