montag die ösis kloppen, dann bin ich auch am start

Fantreffen Do., 19.06. VF POR-DEU Basel #25
-
-
Also, da ich generell ein positiv gestimmter Mensch bin
werde ich auch dabei sein.
Im Moment hab ich noch die FCN Busfahrt gebucht, aber ich werde wohl eher mit dem Flieger kommen. Die Zugfahrt hat erstmal gereicht.
-
Ich bin am Start wenn ich mit deutschen VF Vouchern ne Chance auf Karten hab....
Davon gehen wir mal aus, also auch dabei!
-
Ich bin am Start wenn ich mit deutschen VF Vouchern ne Chance auf Karten hab....
Davon gehen wir mal aus, also auch dabei!
super, freu mich.. wird ja nun ein riesen treffen?
was so ein sieg der kroaten alles bewirken kann hehe. -
super, freu mich.. wird ja nun ein riesen treffen?
was so ein sieg der kroaten alles bewirken kann hehe.
Abwarten! wenn die Ösis am MO gewinnen, wirds eher wieder ein kleines Treffen.
An welchem Bahnhof ist denn jetzt das Treffen?Kenn mich in Basel nicht aus, aber auf der Deutschen Bahn Seite gibts einmal Basel Bad bf und einmal Basel SBB.
-
Abwarten! wenn die Ösis am MO gewinnen, wirds eher wieder ein kleines Treffen.
An welchem Bahnhof ist denn jetzt das Treffen?Kenn mich in Basel nicht aus, aber auf der Deutschen Bahn Seite gibts einmal Basel Bad bf und einmal Basel SBB.
bin zwar nicht anwesend, aber da im ersten Post was von "Euro Uhr" steht, is der Schweizer Bahnhof (SBB) gemeint
-
Es geht sicher um den SBB Bahnhof... ist auch zentraler
-
Ja Bahnhof SBB.
-
wie klärt mich mal auf sitze hier in meinem apartment in wien und hab nen verdammt langsamen rechner will nicht alles nachlesen.
treffen wir uns jetzt nicht im Braunen mutz oder wie dat dingen heisst?? -
wie klärt mich mal auf sitze hier in meinem apartment in wien und hab nen verdammt langsamen rechner will nicht alles nachlesen.
treffen wir uns jetzt nicht im Braunen mutz oder wie dat dingen heisst??
Treffpunkt
15:00
Bahnhof SBB BASEL (Schweizer Bahhhof)
Bei der Euro Uhr de sollte soviel ich weiss direkt beim grosse Ausgang sein. -
-
treffen wir uns jetzt nicht im Braunen mutz oder wie dat dingen heisst??Treffen um 15 Uhr am Bahnhof SBB anner Euro Uhr. Rest siehe erster Post dieses Threads.
-
und wer noch irgendwo 2 karten auftreibt (wenns geht unter 150 €pro karte) mal bitte pn an mich. wär dann mit uschi dabei
-
So dann hoffe ich mal das mich unsere Jungs nicht im Stich lassen, ich will mein 1. Tooor Treffen miterleben!
Also ich bin auch dabei (sitze im FCN Bus ab Frankfurt,noch jemand?) wenn unsere 11 ins VF kommt! -
So dann hoffe ich mal das mich unsere Jungs nicht im Stich lassen, ich will mein 1. Tooor Treffen miterleben!
Also ich bin auch dabei (sitze im FCN Bus ab Frankfurt,noch jemand?) wenn unsere 11 ins VF kommt!Viel Glück!
-
So Deutschland ist dabei...;) Sofern der neue Rasen hält....
-
So Deutschland ist dabei...;)
na dann bin ich auch dabei
-
das sie den Rasen austauschen verstehe ich nicht... so schlim ist der auch nicht.
Hoffe mal gibt keine Probleme und das Spiel findet statt. -
Also zuversichtlich stimmt mich, dass man am 30.4 den Rasen neu verlegte und am 2.5 wurde mit FCB - FCZ wieder ein Spitzenkampf ausgetragen:)
-
Also zuversichtlich stimmt mich, dass man am 30.4 den Rasen neu verlegte und am 2.5 wurde mit FCB - FCZ wieder ein Spitzenkampf ausgetragen:)
und es gab 4 tore ?
also wenns am donnerstag auch 4 tore gibt bin ich zufrieden, einfach besser verteilt so je 2 , und dann elfmeterschiessen -
bin auch am start
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!