Alle möchtegern DFB-Pokalgewinner, freut euch nicht zu früh, die TuS klagt sich zurück ins Geschehen
Wenn nicht sportlich, dann rechtlich...
Alle möchtegern DFB-Pokalgewinner, freut euch nicht zu früh, die TuS klagt sich zurück ins Geschehen
![]()
![]()
gebt uns die -3 Punkte und 200.000 Euro zurück, dann sind wir quitt (soviel zum Thema "sportlich"
erbärmlich...
waren aba bestimmt Profispieler, aus brasillien, die die eingesetz ham
1000% agree
gebt uns die -3 Punkte und 200.000 Euro zurück, dann sind wir quitt (soviel zum Thema "sportlich"
Finde ich auch nicht richtig, fand das ziemlich übertrieben, wie damals mit Koblenz umgesprungen wurde.
Es geht mir persönlich gar nicht um Koblenz, sondern allgemein halt, dass, wenn es nicht sportlich klappt, versucht wird, alles auf dem rechtlichen Wege zu erreichen.
Scheinen ja die Superspassten zu sein: XXX
die aktion ist beschissen, die hallenser sind früher schon immer mit messer rumgerannt, das is schon ne andere sportart die die immer nebenbei betreiben...
aber das halle nun zu sachsen gehört ist mir neu...
naja randale: 1. stichwort: sachsen
cottbus liegt bestimmt auch bald in sachsen...
Oberneuland - dummer Fehler
FC Bremerhaven 1899 - [Fußball] direkt am Meer! - fcb.gästebuch
die hallenser sind früher schon immer mit messer rumgerannt, das is schon ne andere sportart die die immer nebenbei betreiben...
Das ist eine höchst unzulässige Verallgemeinerung!
Stimmt, Aufsteiger in die 2. Liga auch!
Also alle, die in der ersten Runde Heimrecht hatten und weitergekommen sind, haben dann weiterhin Heimrecht..
das gilt nur Runde 1 (damit in jedem Topf 32 Mannschaften liegen). Ab Runde zwei haben nur die Vereine ab dritte Liga abwärts automatisch Heimrecht (also Jena, Offenbach, Aue und Obernauland - wenn sie denn weiter dabei sind...). Steht auch so auf ARD-Videotext.
das gilt nur Runde 1 (damit in jedem Topf 32 Mannschaften liegen). Ab Runde zwei haben nur die Vereine ab dritte Liga abwärts automatisch Heimrecht (also Jena, Offenbach, Aue und Obernauland - wenn sie denn weiter dabei sind...). Steht auch so auf ARD-Videotext.
Jep, hat auch der von Premiere ein paar mal gesagt
Achso.. macht Sinn!
Auslosung is morgen, ne?
nee --- am 24.!
ahso. hab mnich schon gewundert.
dachte ich hab gestern sowas gelesen,
nee --- am 24.!
laut kicker gestern, steht das nich fest
laut kicker gestern, steht das nich fest
ich hab auch 24. gelesen im ksta....
ich hab auch 24. gelesen im ksta....
Kasachstan???
Kasachstan???
kölner stadt anzeiger
kölner stadt anzeiger
und watt sagt der Express dazu???
![]()
und watt sagt der Express dazu???
keine ahnung
können die Bayern also doch ungefährdet den Titel verteidigen
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=15376&cHash=f2d638d35e
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!