Flsch? Tini?
gleich ne Geburtstagsparty draus machen
Flsch? Tini?
ich hab da keenen Geburtstach
Schalke ist ganz ok, auch wenn ich mit dem Verein nichts verbinde und mir eher Rostock oder Dortmund gewuenscht haette. Immerhin ist die Huette zu 100% voll. Bei uns wurde auf jeden Fall schon einmal vorgeschlagen, dem Patrik Andersson eine Einladung mit Vip-Tickets zu uebergeben Haette nichts dagegen
ich hab da keenen Geburtstach
jemand anderes
jemand anderes
ich kauf dir den rosa VfL Schal, wenn de erscheinst
Beschissenstes Los ever! Heimspiel in Düsseldorf gegen Cottbus? Das können wir gleich in Solingen austragen
total ungewohnt für die blauen vor ner 5stelligen zuschauerzahl anzutreten
Haben sie sich mit dem irren Fight gegen den MSV Duisburg auch mehr als verdient...;)
27.01.09,19.00 Hamburger SV - 1860 München (-:-)
27.01.09,19.00 Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04 (-:-)
27.01.09,20.30 SC Freiburg - FSV Mainz 05 (-:-)
27.01.09,20.30 VfB Stuttgart - Bayern München (-:-) LIVE ZDF
28.01.09,19.00 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus (-:-)
28.01.09,19.00 Borussia Dortmund - Werder Bremen (-:-)
28.01.09,20.30 Karlsruher SC - SV Wehen Wiesb. (-:-)
28.01.09,20.30 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (-:-)
Alles anzeigen27.01.09,19.00 Hamburger SV - 1860 München (-:-)
Überrascht mich ja garnicht das Stuttgart-FCB Live kommt...
Gerüchtenzufolge wird der DFB Pokal in FCB Pokal umbenannt.
Wolltest du lieber Freiburg - Mainz sehen ?
Wolltest du lieber Freiburg - Mainz sehen ?
Nein, aber Dortmund gegen Bremen finde ich interessanter, als jede Runde die Bayern.
Und 19 Uhr Leverkusen vs. Cottbus in D`dorf. Super, Geisterspiel
Nein, aber Dortmund gegen Bremen finde ich interessanter, als jede Runde die Bayern.
Und 19 Uhr Leverkusen vs. Cottbus in D`dorf. Super, Geisterspiel
türlich is dortmund interessanter
jede runde die gleiche scheißdiskussion es ist ermüdend
ernsthaft?
jetzt, wo premiere alles überträgt, gibt es ja keine probleme mehr
jede runde die gleiche scheißdiskussion
es ist ermüdend
ernsthaft?
jetzt, wo premiere alles überträgt, gibt es ja keine probleme mehr
wird Zeit dass se rausfliegen
wird Zeit dass se rausfliegen
dann gäbe es die Diskussion nimmer
Nicht KSC - Wehen live im TV
Nicht KSC - Wehen live im TV
![]()
naja, war ja ehrlich gesagt nix anderes zur Auswahl ... BVB - Werder höchstens, aber ich hätte ebenfalls VfB gg. die Batzis gewählt
geil wäre die Entscheidung für Jena - S04 gewesen
Alles anzeigen27.01.09,19.00 Hamburger SV - 1860 München (-:-)
Laaangweilig...
Bestimmt hat der Olli Kahn da ein Wörtchen mitgeredet.
Tickets
DFB-Pokalendspiele
Jubel beim FC Bayern nach dem DFB-Pokal-Sieg 2008
Bestellphase für 2009 startet Montag
Am Montag, 15.12.2008, ab 9.30 Uhr startet die Bewerbungsphase für Eintrittskarten zu den DFB-Pokalendspielen 2009, die am 30. Mai ausgetragen werden. Bis Sonntag, 25. Januar 2009, um 18 Uhr können sich Interessenten via Internet um Tickets bewerben.
Eine Registrierung des Kartenwunsches ist für maximal vier Tickets pro Person möglich. Bestellt werden können Karten aus fünf Kategorien, die Preise liegen zwischen 35 und 110 Euro.
Gruppenbestellungen für Fußballvereine und Reiseveranstalter mit Eingangsdatum bis Sonntag, 25. Januar 2009, sind limitiert auf maximal 50 Karten und ausschließlich per Fax unter 0 69 - 67 88 266 beziehungsweise per Post an DFB-Ticketservice, Postfach 71 02 65, 60492 Frankfurt/Main, mit Vereins- bzw. Firmenbriefbogen möglich. Bestellungen von Tickets für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte (inklusive Begleitperson) werden auf gleichem Wege entgegengenommen (Kopie des Schwerbehindertenausweises muss beigefügt sein).
Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Doppelbestellungen gefiltert und aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen werden.
Die Vergabe der Tickets erfolgt unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt in einem EDV-gesteuerten Losverfahren, da die Nachfrage nach Tickets erfahrungsgemäß jedes Jahr das Angebot an Karten deutlich übersteigt. Die Abgabe eines Ticketwunsches garantiert demnach keine Kartenzuteilung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur im positiven Falle, spätestens sechs Wochen vor der Veranstaltung, erfolgt.
Alles anzeigenTickets
DFB-Pokalendspiele
Jubel beim FC Bayern nach dem DFB-Pokal-Sieg 2008Bestellphase für 2009 startet Montag
Am Montag, 15.12.2008, ab 9.30 Uhr startet die Bewerbungsphase für Eintrittskarten zu den DFB-Pokalendspielen 2009, die am 30. Mai ausgetragen werden. Bis Sonntag, 25. Januar 2009, um 18 Uhr können sich Interessenten via Internet um Tickets bewerben.
Eine Registrierung des Kartenwunsches ist für maximal vier Tickets pro Person möglich. Bestellt werden können Karten aus fünf Kategorien, die Preise liegen zwischen 35 und 110 Euro.
Gruppenbestellungen für Fußballvereine und Reiseveranstalter mit Eingangsdatum bis Sonntag, 25. Januar 2009, sind limitiert auf maximal 50 Karten und ausschließlich per Fax unter 0 69 - 67 88 266 beziehungsweise per Post an DFB-Ticketservice, Postfach 71 02 65, 60492 Frankfurt/Main, mit Vereins- bzw. Firmenbriefbogen möglich. Bestellungen von Tickets für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte (inklusive Begleitperson) werden auf gleichem Wege entgegengenommen (Kopie des Schwerbehindertenausweises muss beigefügt sein).
Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Doppelbestellungen gefiltert und aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen werden.
Die Vergabe der Tickets erfolgt unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt in einem EDV-gesteuerten Losverfahren, da die Nachfrage nach Tickets erfahrungsgemäß jedes Jahr das Angebot an Karten deutlich übersteigt. Die Abgabe eines Ticketwunsches garantiert demnach keine Kartenzuteilung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur im positiven Falle, spätestens sechs Wochen vor der Veranstaltung, erfolgt.
jep...siehe auch Alarmfred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!