Schade, Derby im Finale wär klasse gewesen Dann halt HSV - Lev

DFB Pokal 2008-2009
-
-
Berlin, Berlin, Wir fahren nach Berlin!!
Endspiel:
Werder - Mainz
gibts das "kleine finale" doch noch?
-
Blöde Auslosung
-
Blöde Auslosung
für euch auf jeden fall!
-
Blöde Auslosung
1910% agree -
Naja,
Aber wir werden es schaffen! -
Blöde Auslosung
Nö, perfekt!
-
schais auslosung
das wären für mich die perfekten finale gewesen
-
schais auslosung
lev - mainz?
-
Sportlich sehr interessant, auf dem Papier müssten wir damit im Finale stehen. Abwarten. Am Liebsten natürlich gegen den HSV.
-
-
schais auslosung
wieviele Finale spielt man üblicherweise in Bärlin? -
Sportlich sehr interessant, auf dem Papier müssten wir damit im Finale stehen. Abwarten. Am Liebsten natürlich gegen den HSV.
Meistens sind aber genau diese Spiele die schwierigsten. Aber auf dem Papier seid ihr der Favorit, ich drück euch die Daumen...;)
-
Schade für den HSV.
Wird dann wohl so laufen wie bei Bayer anno 2002: in drei Wettbewerben dabei und am Ende gibt's gar nix -
wieviele Finale spielt man üblicherweise in Bärlin?
2 oder -
-
Au ja, Pokalfinale auffem Mittwoch...
-
Schade, das Knallerfinale schon jetzt im 1/2-Finale.
Nix gegen Mainz, aber Leverkusen müsste durchkommen. Der HSV wird auf der Zielgeraden alle 3 Wetbewerbe verka..... Also Leverkusen-Bremen am 30.5. im Oly. -
Nicht das erhoffte Wunschlos, aber jetzt muss Werder halt über Hamburg nach Berlin.
-
Schade, das Knallerfinale schon jetzt im 1/2-Finale.
Nix gegen Mainz, aber Leverkusen müsste durchkommen. Der HSV wird auf der Zielgeraden alle 3 Wetbewerbe verka..... Also Leverkusen-Bremen am 30.5. im Oly.Naja mir ist es soweit egal, aber Bremen muss halt ins Finale !
Ich hätte auch gerne lieber gehabt, dass Bremen gegen Hamburg im Finale ist. -
Nicht das erhoffte Wunschlos, aber jetzt muss Werder halt über Hamburg nach Berlin.
Mit einem Taxi von Hamburg nach Berlin!
Nur der SVW -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!