Servus,
bin zwar jetzt schon ein paar Wochen hier angemeldet, allerdings hab ich diesen Teil des Forums wohl immer bisschen ignoriert. Will ich das mal nachholen..
Ich bin 24 Jahre, wohne in der Nähe von München. Bin seit 1990 Fan des 1. FC Köln, da war ich jedenfalls das 1. Mal im Stadion. Von der Saison 1999/2000 an, hatte ich dann eine Dauerkarte, bis ich vor 2 Jahren aus beruflichen Gründen in die Nähe von München gezogen bin. Mitglied in Köln seit 2005.
Durch den Wohnort Nähe München entwickelte sich auch eine gewisse Leidenschaft für den FC Bayern, von dem ich in der letzten Saison erheblich mehr Spiele im Stadion gesehen habe, als von Köln.
Dazu bin ich dann regelmäßig 60 Spiele und Nürnberg Spiele gucken gefahren.
Im August in London beim Sieg im Wembley gewesen und im Dezember nochmal in London für 3 Ligaspiele. Das ein oder andere Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft gesehen, mehr hat die Arbeit diese Saison leider nicht zugelassen.
Für die nächste Saison hoffe ich noch auf eine Bayern DK, da ich Köln nicht realisieren kann (Schicht plus WE arbeiten) und das ein oder andere Auswärtsspiel unserer Nationalmannschaft.
User Birne kennt mich persönlich, mit ihm habe ich bereits einen Tausch für EM Karten hier im Forum vollzogen, danke an der Stelle nochmal für unser Spiel gegen Österreich.