...Namen dank gleichlautender Fahne, die aber schon viele Jahre nicht mehr bei Spielen meiner Löwen oder der Nationalelf hängt, weil ich ab einem gewissen Alter einfach keinen Bock mehr hatte einen Wettlauf um die Fernsehplätze zu machen oder frühmorgens im Stadion einzusteigen ;)...
Jahrelang Viel-/Allesfahrer bei 1860 gewesen, a bisserl mit der Nationalelf unterwegs gewesen ( knapp vierzig Länderpunkte für die, denen das was bedeutet), nach Jahren der - natürlich ungerechtfertigten - Ausreisebeschränkungen darf ich auch wieder hinfahren wo ich will und da man ja heutzutage für Karten Tooor fast schon braucht, bin ich hier, da bin ich ganz ehrlich.
Ach ja, Admin von Index - loewenforum.de auf loewenforum.de - TSV 1860 München, Fan-Forum, Löwenforum, Fußball-Fans bin ich auch noch, hab darum leider nicht all zu viel Zeit um hier mitzuratschen. 31 Jahre jung, verheiratet, keine Kinder, Piercingstudio-Besitzer, liebe jene, Kickboxen und Tattoos, viel zu viel Zeit mit Faninteressen/Vereinspolitik bei 1860 (ziemlich umsonst) verschwendet, was die Kommerzialisierung des Fußballs angehend inzwischen resignierend, aber zu ein paar Highlights, Spitzenspielen und neuen Ländern immer noch gerne unterwegs. Eigenen Verein vor fünf Jahren auch noch gegründet, immerhin zwei Aufstiege hingelegt, nur noch 11 Ligen ;)...
Bei der Euro dieses Jahr alle Vorrunden-Spiele + Viertelfinale unserer Elf gesehen, Halbfinale das erste mal wegen "zu teuer" draußen geblieben, Wien werde ich mir schenken wegen "Sinnlos". Montag werde ich mir dann in den Arsch beißen wenn ich lese wie wieder alle reingekommen sind, aber das ist halt das Risiko hier ;).